Der heiße Draht zur Bock auf Handball Redaktion
-
-
Gute Idee, bin gespannt, was hier so passiert
-
-
Warum wurde dieses Sub-Forum im Ligabereich erstellt? Wenn man der alten Struktur folgt (die es nun seit über 20 Jahren gibt), gehört dieser Bereich ganz klar unter "Sonstiges" einsortiert. Oder unterhält "Bock auf Handball" etwa nebenbei auch noch einen eigenen Ligabetrieb?
-
Dieses Sub-Forum wurde unter "National" erstellt - sicherlich hätte es auch andere Bereiche geben können. Aber den Verweis auf Ligabetrieb verstehe ich nicht.
-
-
Medien wäre eigentlich logisch gewesen
-
Nun, vor einiger Zeit gab es ja einen Betreiberwechsel der Website "handballecke.de". Die Fäden von HE, HW, HiF oder "Bock auf Handball" laufen ja alle irgendwie bei der valuemedia ecommerce GmbH zusammen. Geht anscheinend alles etwas in Richtung Kommerz, was nicht weiter tragisch ist.
-
-
Da fiele mir als Anmerkung der Gruß auf der Startseite ein. Gespickt mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern.
Stört mich nur marginal, ist aber nicht so professionell.
-
Da fiele mir als Anmerkung der Gruß auf der Startseite ein. Gespickt mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern.
Stört mich nur marginal, ist aber nicht so professionell.
Vielen Dank für die berechtigte Anmerkung, wir haben das mal angepasst
-
-
Zitat
Nun, vor einiger Zeit gab es ja einen Betreiberwechsel der Website "handballecke.de". Die Fäden von HE, HW, HiF oder "Bock auf Handball" laufen ja alle irgendwie bei der valuemedia ecommerce GmbH zusammen. Geht anscheinend alles etwas in Richtung Kommerz, was nicht weiter tragisch ist.
Nächster Schritt???
In eigener Sache: handball-world goes kickerhandball-world: Bei handball-world beginnt eine neue Zeitrechnung: Die für den Betrieb des Portals gegründete redsport UG wu...www.handball-world.newsOlympia-Verlag übernimmt Portal handball-world.newsOlympia-Verlag übernimmt Portal handball-world.newswww.olympia-verlag.de@Admins/Mods: Hat die Übernahme von HW und auch "Bock auf Handball" durch den Olympia-Verlag Auswirkungen auf die Handballecke.de? Wenn ja, welche?
-
Thread dazu: handball-world goes kicker
-
-
weiß nicht, was das jetzt mit Bock auf Handball zu tun hat, aber im Impressum der handballecke steht:
Interessengemeinschaft Handball e.V. -
Bei den handelnden Personen gibt es ja durchaus einige Überschneidungen, auch beim Team der Admins/Mods der Handballecke. Deshalb vermute ich da gewisse Zusammenhänge, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ich frage mich dennoch, ob die ganzen Veränderungen in der letzten Zeit, irgendwelche Konsequenzen für die Handballecke haben werden.
-
-
Coole Konsequenz wäre, ENDLICH mal diese unsägliche Werbung wegzunehmen.