23. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel

  • Na wenn Kastening das sagt, dann kann man ja zufrieden sein in Melsungen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

    ;)

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Not gegen Elend! Aber immerhin ein souveräner Auswärtssieg vom THW.

    Jichas Auszeiten wie so oft ohne anschließenden Erfolg. Statistik also belegt. Dazu noch die letzte überflüssig kurz vor Schluss.

  • Dass wieder vor dem Spiel gegen Berlin ein CL-Auswärtsspiel ansteht, ist schon ungünstig... Aber kann man nicht ändern.

    Ist ja nicht das erste mal.

    Den Joker hatte Berlin beim Hinspiel ja auch.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Letztendlich nur +4, aber 2 Punkte, die doch souveräner erspielt wurden, als gedacht.

    Die Effektivität im Angriff war heute wieder richtig schlecht. Zum Glück ging es nur gegen Melsungen. Ansonsten hätte es heute wohl die nächste Niederlage geben können.

  • Edit: Dass es sich wie ein THW-Heimspiel anhört, spricht dafür, dass die MT-Fans langsam die Schnauze voll haben. Verständlich.

    Das ist mir auch aufgefallen. Viel ging nicht von Melsunger Seite, aber auch absolut verständlich.

  • Die Effektivität im Angriff war heute wieder richtig schlecht. Zum Glück ging es nur gegen Melsungen. Ansonsten hätte es heute wohl die nächste Niederlage geben können.

    Da bin ich tatsächlich mal "gnädiger", weil ja mehrere Spieler heute gar nicht eingesetzt wurden und da mMn noch Optionen/Hoffnung zum Variieren da waren.

  • Das ist mir auch aufgefallen. Viel ging nicht von Melsunger Seite, aber auch absolut verständlich.

    Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".

  • Da bin ich tatsächlich mal "gnädiger", weil ja mehrere Spieler heute gar nicht eingesetzt wurden und da mMn noch Optionen/Hoffnung zum Variieren da waren.

    Ich vermute, dass Sagosen angeschlagen war. Er hat ja gar nicht gespielt und war auch in der Halbzeit mit in der Kabine anstatt sich warm zu machen...

  • Ich vermute, dass Sagosen angeschlagen war. Er hat ja gar nicht gespielt und war auch in der Halbzeit mit in der Kabine anstatt sich warm zu machen...

    Auf der FB Seite schrieb ein Fan (die/der vor Ort war und mit ihm gesprochen hat) dass Sagosen wohl Probleme mit der Leiste hat...hoffentlich ist es schnell wieder besser!

  • Jicha sprach im Interview vorm Spiel von einigen Angeschlagenen.

    Lt. KN gehörte Sagosen dazu mit leicht angeschlagen.

    Die anderen wurden nicht erwähnt. Es bleibt die Daumen zu drücken.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Effektivität im Angriff war heute wieder richtig schlecht. Zum Glück ging es nur gegen Melsungen. Ansonsten hätte es heute wohl die nächste Niederlage geben können.

    Zum Glück nur gegen Melsungen, treffend analysiert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".

    Warst Du bei den Kieler Trommlern dabei? Die waren ein paar Mal zu sehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Melsunger Trommler haben die ersten 5 Minuten gar nichts gemacht; sah nach Protest aus. Dann zwischendurch ein bisschen und Mitte der zweiten Halbzeit skandierte der Block "wir wollen euch kämpfen sehen".

    Die Trommler habe ich gehört, kann aber nicht sagen wie lange. Ich meinte die anderen Zuschauer, die Klatschen oder Jubeln oder wie auch immer, da war tote Hose. :)

Anzeige