Wir haben aber die letzten 2 Jahre eher mehr Nottransfers als geplante.
Naja sind aber hochkarätige Nottransfers gewesen. Wenn ich da Berlin vergleiche, die haben auch Not bei Drux oder Wiede.
Naja sind aber hochkarätige Nottransfers gewesen. Wenn ich da Berlin vergleiche, die haben auch Not bei Drux oder Wiede.
der war lustig
ein bischen humor kann man auch als SCM Fan haben
ein Fähnchen im Winde
Sprichst du von dir? Sei nicht so streng mit dir.
Bauern?
Buyern, Bauern, wie man halt will.
Buyern, Bauern, wie man halt will.
Dabei ist schon seit einem guten Jahrzehnt der BVB der Verein, der andere leerkauft. Das passt nur nicht ins Narrativ.
Bin sehr gespannt auf Zehnder und den SCM. Einerseits passt er wie die Faust aufs Auge: wendig, schnell, kreativ. Gleichzeitig überhaupt nicht, denn er hat bisher größtenteils für sich selbst gespielt und der SCM lebt vom Kollektiv.
Er ist noch im Lernalter
Dabei ist schon seit einem guten Jahrzehnt der BVB der Verein, der andere leerkauft. Das passt nur nicht ins Narrativ.
Ich gehe soweit mit, dass die Bauern nicht mehr so darin auffallen.
Du meinst den VfB Dortmund?
Bin sehr gespannt auf Zehnder und den SCM. Einerseits passt er wie die Faust aufs Auge: wendig, schnell, kreativ. Gleichzeitig überhaupt nicht, denn er hat bisher größtenteils für sich selbst gespielt und der SCM lebt vom Kollektiv.
Er ist noch im Lernalter
Bei Skippy warten wir seit einem Jahr, dass die Spielstile von ihm und dem THW zusammenpassen.
Bin ebenfalls sehr gespannt. Ich denke, alles ist möglich. Gisli, Omar Ingi und Smarason kannten sich bereits von ihrer NM. Da war zu erwarten, dass das Zusammenspiel schnell funktioniert. Und Felix Claar ist ohnehin die Superverpflichtung der letzten Saison.
Andreas Potsdam, haben dir die Bayern (und auch Bayern München) was getan oder wieso verunglimpfst du Ihre Namen?
Andreas Potsdam, haben dir die Bayern (und auch Bayern München) was getan oder wieso verunglimpfst du Ihre Namen?
Ich vermute Schreibfehler...... Y und U liegen ziemlich nach beieinander auf der Tastatur. Wenn dann noch die Bearbeitungsfunktion nicht funktioniert, bleibt es halt stehen...
Ja, ich bin auch gespannt. Definitiv ein guter Transfer. Mal sehen, wie er dann im SCM Trikot so drauf ist.
Dafür waren die mehr als solide.
Dafür waren die mehr als solide.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleibt. Wobei man auf diese Situationen gerne verzichten würde. Aber wer weiß, wo es ohne Bergendahl und Smarason hingegangen wäre.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleibt. Wobei man auf diese Situationen gerne verzichten würde. Aber wer weiß, wo es ohne Bergendahl und Smarason hingegangen wäre.
Kurzes und entschlossenes Handeln kann aber auch hilfreich sein, um Entscheidungen herbeizuführen, die man unter "normalen" Umständen unter Abwägung der finanziellen Aspekte so nicht getroffen hätte. Der SCM hat jedenfalls in jüngerer Zeit in schwierigen Situationen ein glückliches "Händchen" bewiesen.
Abwerben nicht aber in guter Konkurrenz.
Ich bin mal gespannt was dann aus dem geplanten Deal mit Jonsson von der MT wird.
denn hat ja noch die MT an der Backe , ich hoffe Jonsson geht nach Magdeburg . Sollen sie sich mit Ihm wegen den allzu often Verletzungen herumärhern . Ich glaube bei der MT wird man Ihm nicht so vermissen
denn hat ja noch die MT an der Backe , ich hoffe Jonsson geht nach Magdeburg . Sollen sie sich mit Ihm wegen den allzu often Verletzungen herumärhern . Ich glaube bei der MT wird man Ihm nicht so vermissen
Da kann man zweierlei Meinung haben. Jonsson kann sehr gut im Mittelblock verteidigen, RM und RL auf sehr hohen Niveau spielen. Er ist bisher einer der wertvollsten Spieler der MT gewesen. Für seine Verletzungen kann er sicher nichts. Im Gegenteil er hat sich immer reingehängt offensiv aber vor allem defensiv. Die Belastungen in der Vergangenheit incl. Nationalmannschaft waren sicher nicht gering. Daher sind Verletzungen nicht auszuschließen. Er wäre für jede Spitzenmannschaft der HBL sicher eine Bereicherung.
Da kann man zweierlei Meinung haben. Jonsson kann sehr gut im Mittelblock verteidigen, RM und RL auf sehr hohen Niveau spielen. Er ist bisher einer der wertvollsten Spieler der MT gewesen. Für seine Verletzungen kann er sicher nichts. Im Gegenteil er hat sich immer reingehängt offensiv aber vor allem defensiv. Die Belastungen in der Vergangenheit incl. Nationalmannschaft waren sicher nicht gering. Daher sind Verletzungen nicht auszuschließen. Er wäre für jede Spitzenmannschaft der HBL sicher eine Bereicherung
Richtig da kann man zweierlei Meinung haben
Wäre dann wohl der O'Sullivan Nachfolger, während Zehnder jetzt Claar vertritt und nächste Saison für Damgaard gesehen werden könnte.
nWäre dann wohl der O'Sullivan Nachfolger, während Zehnder jetzt Claar vertritt und nächste Saison für Damgaard gesehen werden könnte.
Naja wenn er Sulli´s Job machen sollte und nicht offensiv, denn hätte man ein wenig die Perlen vor die bekannten Säue geworfen. Zum Teil ist er Weltklasse gewesen vorn wie hinten. Schade, dass er die Mt verläßt.
Zu meinem Verständnis; ist der Wechsel von Jonsson nach MD eigentlich fix oder ist das noch in der Schwebe - also spekulativ?
Irgendwie habe ich noch nichts offizielles gefunden, dass er bei MD angeheuert hat…..