Wechsel feststehend 2024/2025

  • Denke, der Stein könnte durch den "Hohen Norden" ins Rollen gebracht werden.

    Semper nach LEI --> Kirkelokke nach FLE --> Martinovic zu RNL --> Melsungen bekommt wahrscheinlich etwas Kohle & Gehaltszahlungen von der Liste.

    Ich denke auch, dass diese Konstellation noch möglich ist.💛💙

  • Kirkelökke kann aber noch nicht nach Flens, denn wenn Martinovic kommen würde wären sie gerade mal zu zweit auf dieser Position. Ich habe jedenfalls noch keine offizielle Bestätigung zu Lindenchrone gelesen.

  • Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.

  • Denke, der Stein könnte durch den "Hohen Norden" ins Rollen gebracht werden.

    Semper nach LEI --> Kirkelokke nach FLE --> Martinovic zu RNL --> Melsungen bekommt wahrscheinlich etwas Kohle & Gehaltszahlungen von der Liste.

    Ich sehe keinen Bedarf für Rückraum rechts in Flensburg kommende Saison. Nur, wenn Semper und Einarsson gehen sollten. Machulla wird voll auf Smits setzen und Einarsson oder Semper den Backup geben.

  • Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.

    War es denn vorher bei Recken und GUM so wie bei der MT, wo auf der RR-Position ein namhafter Konkurrent platziert wurde, obwohl die bisherigen RR noch Vertrag haben?

  • Seltsamer Typ, war kaum in Gummersbach, hat er in Hannover unterschrieben, kaum In Hannover bei der MT unterschrieben und nach einem halben Jahr nur Verletzung wieder bei den Löwen unterschrieben.

    This. Ich hoffe das man ihn für die kolpotierte Summe (Sportbild) ab 23/24 abgibt.


    Er hat ja bereits mitgeteilt (2 Monate nach Ankunft bei der MT), dass er sich nicht wohl fühlt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • War es denn vorher bei Recken und GUM so wie bei der MT, wo auf der RR-Position ein namhafter Konkurrent platziert wurde, obwohl die bisherigen RR noch Vertrag haben?

    Bei GUM und Hannover war er Stammspieler und die klare Nummer1. Entweder sollen die Löwen schön Geld auf den Tisch legen oder ich würde ihn eine Saison auf der Bank versauern lassen

  • Warum sollte Melsungen ihn auf der Bank versauern lassen?

    Er wird schon seine Spielzeit bekommen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen Martinovic früher holen wenn Kirkeloeke bleibt.

  • Wieso soll ich einen Spieler Einsatzzeiten geben( wenn alles gesund sind) der schon wieder weg will, ohne ein Spiel mal Leistung gezeigt zu haben ? Dann baue ich in der Saison doch eher auf kristopans und häfner

  • Wieso soll ich einen Spieler Einsatzzeiten geben( wenn alles gesund sind) der schon wieder weg will, ohne ein Spiel mal Leistung gezeigt zu haben ? Dann baue ich in der Saison doch eher auf kristopans und häfner

    Genau. Auf die glorreiche Zukunft 😁. Kristopans wird sich schwer tun. Hat man damals schon in Berlin gesehen. Schwer und unbeweglich. Sein plus ist die Größe und sein Wurf, aber auch nur dann wenn man ihm lässt.

  • Bei GUM und Hannover war er Stammspieler und die klare Nummer1. Entweder sollen die Löwen schön Geld auf den Tisch legen oder ich würde ihn eine Saison auf der Bank versauern lassen

    Wenn Kristopans und Häfner mal gar nichts reißen in einem Spiel, trotzdem auf der Bank versauern lassen? Ach ja, er versauert ja...;)

  • Wieso soll ich einen Spieler Einsatzzeiten geben( wenn alles gesund sind) der schon wieder weg will, ohne ein Spiel mal Leistung gezeigt zu haben ? Dann baue ich in der Saison doch eher auf kristopans und häfner

    Du könntest allerdings auch die Haltung vertreten, dass du dir als Beitrags- und/oder Dauer- bzw. Eintrittskarten-Zahler wünschst, dass deine finanziellen Beiträge zum Budget maximal sinnvoll verwendet werden, nein?

    Das Gehalt, das Melsungen an Martinovic bezahlt, ist ganz sicherlich nicht das Gehalt, das man einem 3. RR (aka Backup) zahlen sollte. Melsungen kann unabhängig von einer möglichen Ablösesumme bereits durch die Gehaltseinsparungen Geld frei machen, das an anderer Stelle sinnvoller investiert wäre.

    Und sollte sich Melsungen genau diesen Gedanken nicht widmen, dann könnte man bereits die letztgültige Ursache identifiziert haben, warum bei dieser Mannschaft finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag in einem derart eklatanten Mißverhältnis stehen ;)

  • Könnte mir gut vorstellen, dass Bittenfeld bereit ist Häffner schon für kommende Saison bei der MT loszueisen. Dann hätten sich auch alle anderen Überlegungen von wegen "Domino" erledigt. Immerhin spricht Hinze ja explizit davon, dass er sich "über die Zusammenarbeit mit Ivan ab der Saison 24/25" freut.

  • Was du sagst ist doch die Brille aus Sicht des Vereins, da bin ich doch bei dir. Wenn man Häfner überhaupt will, sollte man das Gehalt sparen und froh sein ihn los werden. Aber solche Spieler sollten für ihr Verhalten auch mal bestraft werden von dem vereinen und ein Jahr zugucken. Jeder Spieler hat das Recht zu gehen und einen anderen Schritt zu gehen. Aber zu kommen und eigentlich schon wieder weg zu wollen find ich unter aller so. Mal abgesehen das null Leistung gezeigt wurde und eigentlich seit Monaten nur verletzt.


  • Und sollte sich Meslungen genau diesen Gedanken nicht widmen, dann könnte man bereits die letztgültige Ursache identifiziert haben, warum bei dieser Mannschaft finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag in einem derart eklatanten Mißverhältnis stehen ;)

    Der Verhältniswert ist nicht interessant. Es ist genug Geld da. Etwa wie bei Dietmar Hopp und der Kohle für die SAP Arena. Es ist reichlich was im Tank.

  • Was du sagst ist doch die Brille aus Sicht des Vereins, da bin ich doch bei dir. Wenn man Häfner überhaupt will, sollte man das Gehalt sparen und froh sein ihn los werden. Aber solche Spieler sollten für ihr Verhalten auch mal bestraft werden von dem vereinen und ein Jahr zugucken. Jeder Spieler hat das Recht zu gehen und einen anderen Schritt zu gehen. Aber zu kommen und eigentlich schon wieder weg zu wollen find ich unter aller so. Mal abgesehen das null Leistung gezeigt wurde und eigentlich seit Monaten nur verletzt.

    Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

  • Aber Dietmar Hopp hat die Halle wegen Eishockey gebaut und dann noch ein zweites Home Team gesucht.

    Und er sieht sich nur als Anfangsinvestor. Die SAP Arena muss sich schon selber tragen.

  • Aber Dietmar Hopp hat die Halle wegen Eishockey gebaut und dann noch ein zweites Home Team gesucht.

    Und er sieht sich nur als Anfangsinvestor. Die SAP Arena muss sich schon selber tragen.

    Da hat der Dietmar aber Glück gehabt, das er die Kröstis gefunden hat ! Martinovic freut sich auch schon auf die Zuschauerkulisse in der Halle.

Anzeige