EHF Champions-League 2023/2024

• Danke für deinen Bericht.

• Freundschaft!

Wenn der Gegner am Ball ist und kein Grund zum auspfeiffen besteht ist das so. Warum sollte man auch stumpf klatschen, wenn der Gegner den Ball hat. Es sei denn es geht bei sowas nur um Lärm ala Klatschpappen.

Da sind wir ziemlich genau auf einer Wellenlänge. Gute Stimmung zeichnet sich durch einen Ereignisbezug aus. Und ja, Klatschpappen machen wirklich ausschließlich Lärm und keinerlei Stimmung.

Beim DHB-FF habe ich das zweite HF angemacht und schon am schnellen Klatschen erkannt, dass jetzt Flensburg spielt. Das war gut.

• Freundschaft!

Da sind wir ziemlich genau auf einer Wellenlänge. Gute Stimmung zeichnet sich durch einen Ereignisbezug aus. Und ja, Klatschpappen machen wirklich ausschließlich Lärm und keinerlei Stimmung.

Beim DHB-FF habe ich das zweite HF angemacht und schon am schnellen Klatschen erkannt, dass jetzt Flensburg spielt. Das war gut.

Ja das stimmt. Da gibt's einen Wiedererkennungswert.

• Ärgerliche Niederlage gegen Aalborg - das trübt die Saison leider etwas :( Im Tor hat Hernandez heute leider nicht so gut ausgesehen.

THW war desaströs. Richtig schwach.

Wird nur noch getoppt vom Schaffner.

Ich habe gehört, dass die Torhüterquote beim SCM nicht schlechter als die des Gegners war.

Eine ärgerliche Niederlage geht anders. Aalborg hat verdient gewonnen und der SCM einfach mal wieder verloren. Daran ist man einfach nicht mehr gewöhnt.

• Weil jedes mal wenn irgendwo steht " Barcelona muss Etat reduzieren" daraus "Barcelona ist pleite weil die Fußballer sind auch pleite" wird

Von z.B. 14 Mio auf 13,5 Mio ist halt auch eine Reduzierung, aber viele User hier in der HE, kennen ja immer alle Zahlen genau und nach dem CL Sieg wird Barcelona wohl abgemeldet

Barca selbst gibt für diese Saison geplante Einnahmen in Höhe von 2,2 Mio. Euro an. Würde nicht Daddy Fußball einspringen, könnten die gerade so in der 2. Bundesliga mithalten.

• Beruhigt euch , morgen wird " wer hat den längsten " auf der Platte ausgetragen.

15 Uhr geht's los. ..

Ich zitiere dich mal. Das Spiel ist morgen sportlich gesehen "bananenegal".

Wenn ich es vorhin richtig verstanden habe, soll Bitter gesagt haben, dass morgen die Kräfteverhältnisse in Deutschland gerade gerückt werden können. Was meint er damit? Deutscher Meister ist der SCM, Zweiter sind die Füchse und Dritter die Flensburger. Daran wird das morgige Spiel nichts ändern.

• Ich zitiere dich mal. Das Spiel ist morgen sportlich gesehen "bananenegal".

Wenn ich es vorhin richtig verstanden habe, soll Bitter gesagt haben, dass morgen die Kräfteverhältnisse in Deutschland gerade gerückt werden können. Was meint er damit? Deutscher Meister ist der SCM, Zweiter sind die Füchse und Dritter die Flensburger. Daran wird das morgige Spiel nichts ändern.

Aussagekräftig ist das Spiel morgen im Minusbereich, trotzdem wollen beide Mannschaften morgen auf jeden Fall gewinnen.

Neben der Kohle geht's vor allem auch um die Fans.

Jeder von uns weiß , wie teuer so ein We ist, gerade wenn man nicht in der Umgebung Köln wohnt.

Auch ne Charakterfrage.

Meine These für morgen :

Zeigt der THW nochmal so eine absolute Bananenleistung erlebt Jicha die neue Saison nicht

• Ja, da hast du Recht.

Bei Jicha hoffentlich nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er noch beim THW bleiben dürfte.

• Barca selbst gibt für diese Saison geplante Einnahmen in Höhe von 2,2 Mio. Euro an. Würde nicht Daddy Fußball einspringen, könnten die gerade so in der 2. Bundesliga mithalten.

Das mag ja sein trotzdem weis keiner welches Budget sie haben. Da kommen Fans von anderen Mannschaften und schließen aus solchen Schlagzeilen das ihr Verein bald Spieler von Barcelona geschenkt bekommt, weil sie ja Pleite sind.

Ich finde zum Beispiel schon das die Qualität in den letzten Jahren über 14 Spieler stark abgenommen hat, aber schlecht ist halt trotzdem was ganz anderes

• Völlig fertig und erstmal durchatmen. Ich hatte eigentlich vor 100000 Euro auf einen deutlichen Kieler Sieg zu wetten (mit mindestens +10) , da man sich ja angeblich geschont hatte. Wollte dann als Investor beim THW einsteigen. Erstmal meinen besten Freund gefragt, ob die die Zeit statt des Ergebnisses eingeblendet haben. Aber es war dann tatsächlich nicht die 31. Minute, sondern der Endstand.

Kiel hat es nun doch nicht für den deutschen Handball gerichtet wie ein User hoffte, sondern ihn einfach nur blamiert.

Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.

Was soll das???

Hast du keine anderen Probleme als Kiel zu dissen?

Hat irgendwer anders den deutschen Handball super repräsentiert?

Verloren ist verloren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das mag ja sein trotzdem weis keiner welches Budget sie haben. Da kommen Fans von anderen Mannschaften und schließen aus solchen Schlagzeilen das ihr Verein bald Spieler von Barcelona geschenkt bekommt, weil sie ja Pleite sind.

Ich finde zum Beispiel schon das die Qualität in den letzten Jahren über 14 Spieler stark abgenommen hat, aber schlecht ist halt trotzdem was ganz anderes

Doch, jeder kennt ihr Budget, denn sie geben es offen an (S. 239), dass die Handballer 6,8 Mio. Miese machen und Daddy Fußball einspringen muss.

• Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.

Was soll das???

Verloren ist verloren.

Danke!

Man könnte denken, dass es ihm egal ist das wir verloren haben. Hauptsache Kiel hat verloren. Was stimmt beim Schaffner nicht?

• Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.

Was soll das???

Verloren ist verloren.

Auf Understatement oder gefakete Höflichkeit stehe ich in diesem Bezug nicht. Ich freue mich, dass der THW verloren hat. Das kann man mir gern übel nehmen. Damit kann ich leben.

• Daddy Fussball ist aber immerhin noch Teil des Stammvereins und nicht irgendein dahergelaufener Millionär.

An Barca kann man kritisieren, dass es sie trotz der Schulden der Fussballsparte überhaupt noch gibt. Aber da haben die Handballer kaum zu beigetragen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut