Mi 03.05 - 19:05
28. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
-
-
Stuttgart gleicht durch einen 5-0 Lauf zum 14-14 zur Pause aus.
-
-
Berlin nach Rot gegen Kireev jetzt mit TW Nr. 3 im Tor. Könnte interessant werden.
-
Warum gab es die rote Karte?
-
-
Hat bei einem Gegenstoss Fernandez " abgeräumt"
-
Danke, bin beim Spiel in Nürnberg
-
-
24:19 TBV nach 47 Minuten
-
Schon jetzt (nachher will ich wahrscheinlich nicht mehr): Glückwunsch an Stuttgart.
Wir werfen mit einer unfassbaren Scheißleistung die Saison weg.
Bin komplett leer.
-
-
Schon jetzt (nachher will ich wahrscheinlich nicht mehr): Glückwunsch an Stuttgart.
Bin komplett leer.
Endlich mal kein Duselsieg der Berliner .
Irgendwann ist das Glück mal aufgebraucht....
-
Bin komplett leer.
Na komm, 5 Tore in 14 Minuten gegen Stuttgart kann als Meisterkandidat auch noch aufholen.. Die Messe ist noch nicht gelesen...
-
-
Nicht wenn man einen 7m verwirft und dann noch Rot wegen Kopftreffer kassiert.
-
Hat bei einem Gegenstoss Fernandez " abgeräumt"
Gab‘s das nicht schonmal letztens?🧐
Ohje. Rot für Vujovic sehe ich gerade. Unberechtigt, oder? Torhüter in Bewegung und Arme vorm Gesicht.
-
-
Nicht wenn man einen 7m verwirft und dann noch Rot wegen Kopftreffer kassiert.
Noch 3 und 10:30.. Also Bitte...
-
Gab‘s das nicht schonmal letztens?🧐
Ohje. Rot für Vujovic sehe ich gerade. Unberechtigt, oder? Torhüter in Bewegung und Arme vorm Gesicht.
Sehe ich auch so.
-
-
Der trifft ihn nicht mal wirklich am Kopf, daher kann es kein Kopftreffer sein. Daher ist die 2. Disqualifikation ohne Bericht verkehrt.
Jedenfalls wars das, Stuttgart gewinnt gegen Berlin.
-
Ein ganz bitterer Abend für Berlin. Trotz der Verletzten, trotz der dummen Disqualifikationen und trotz einer toll aufspielenden Stuttgarter Mannschaft hätte Berlin die Punkte mitnehmen können, aber in der Schlussphase haben ihnen mehrfach die Nerven versagt. Die vergebenen Tempogegenstöße hätten das Spiel kippen lassen können bzw. müssen. Jetzt ist nicht nur die Meisterschale in weiter Ferne, sondern auch die Champions-League-Qualifikation gefährdet.
Großen Respekt an das Stuttgarter Publikum bzw. den TVB.
Ich finde es beachtlich, dass trotz überschaubarer sportlicher Erfolge der TVB Stuttgart mit durchschnittlich 4.330 Zuschauern auf Platz 8 der HBL-Zuschauertabelle liegt und auch heute war die Halle gut gefüllt, obwohl buchstäblich nebenan der VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Halbfinale spielt und Helene Fischer ein Konzert gibt.
-
-
Großartig!
-
Gratulation an den TVB für eine couragierte Leistung. Da wird die Niederlage des HSVH in Stuttgart doch etwas relativiert.
Und der THW darf paar Kästen Bier Richtung Stuttgart schicken. Zumindest hat der THW jetzt alles in der eigenen Hand, was die Meisterschaft angeht. Wobei der THW darf seinerseits gewarnt sein, immerhin müssen die Zebras auch noch nach Stuttgart.
-
-
Der trifft ihn nicht mal wirklich am Kopf, daher kann es kein Kopftreffer sein. Daher ist die 2. Disqualifikation ohne Bericht verkehrt.
Was heißt „nicht mal wirklich“?
Trifft er ihn am Kopf oder nicht?
Das konnte ich auch in der dritten Wiederholung nicht eindeutig erkennen.
Da er den Kopf aber deutlich zum Ball (!) bewegte, find ich die rote Karte auch falsch.
-
Großen Respekt an das Stuttgarter Publikum bzw. den TVB.
Ich finde es beachtlich, dass trotz überschaubarer sportlicher Erfolge der TVB Stuttgart mit durchschnittlich 4.330 Zuschauern auf Platz 8 der HBL-Zuschauertabelle liegt und auch heute war die Halle gut gefüllt, obwohl buchstäblich nebenan der VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Halbfinale spielt und Helene Fischer ein Konzert gibt.
Du hast in der Aufzählung noch das "Stuttgarter Frühlingsfest" auf dem Cannstatter Wasen vergessen. Das ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Und vermutlich für viele Fans der übrigen Veranstaltungen der geeignete Abschluss des Abends.
-