29. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

  • Rheiner scheint mit seiner Vermutung, dass Golla und Hald in der Deckung einen Tick zu langsam sind, Recht zu haben.

    Das war Jicha.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Schwalb auch wieder dämlich. Ludwig kriegt seit 10 min nix zu fassen und er hält den TW-Wechsel für "mutig".

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Schwalb auch wieder dämlich. Ludwig kriegt seit 10 min nix zu fassen und er hält den TW-Wechsel für "mutig".

    Dämlich trifft aber auch auf Flensburg zu. Wenn man 3x hintereinander an der Nr. 4 von Berlin scheitert. :wall:

  • Gleich mal 3 Monsterparaden.

    Hätte Flensburg sonst noch mal in Schlagweite kommen können.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Emil Jakobsen mit dem nächsten gebrauchten Spiel. Vom angeblich besten Linksaußen der Welt ist das wiederholt viel zu wenig.

  • Emil Jakobsen mit dem nächsten gebrauchten Spiel. Vom angeblich besten Linksaußen der Welt ist das wiederholt viel zu wenig.

    Keine Außen, keinen vernünftigen Aufbauspieler mehr , Abwehr zu langsam , keinen richtigen Trainer !


    Kann 23/24 nur besser werden ...

  • Nun, auch wenn einige wieder von der Cl geträumt haben enttäuscht sein dürften, betrachte ich dieses Spiel als Fortschritt. Berlin war ab Minute 15 klar besser, aber wir sind diesmal nicht auseinander gefallen. Das klingt nach schönreden, war aber zuletzt so.

  • Wahrscheinlich schon, aber Flensburg ist in einer ähnlichen Situation schon mal Deutscher Meister geworden.

    Da waren sie vermutlich 2. hinter den RNL, oder? Jetzt müssten ja 3 Teams kollektiv patzen.


  • Zitat
    Rheiner scheint mit seiner Vermutung, dass Golla und Hald in der Deckung einen Tick zu langsam sind, Recht zu haben.

    Zitat von Küstentanne

    Das war Jicha.

    War die Geschichte nicht so, dass Jicha mit Zarabec anfing, die Kommentatoren vermuteten, dass es um die Schnelligkeit zum Abwehr auseinander spielen ging, dies aber die erste Viertelstunde nicht so funktionierte, bis zum 7:7 oder so und er dann den als wieselflink bekannten Bilyk mit dem grazil agierenden Johansson an der Seite aufs Feld schickte und es fortan lief und vor allem Bilyk ein tolles Spiel ablieferte?

    Ob es die beste Abwehr ist, sei dahin gestellt, aber während die einen von der lahmen Abwehr reden, fordern die anderen, oder die selben?, dass Gislason Eintagsfliege Wiede holt, der bei dieser "lahmen Abwehr" glänzt.

    Man sieht und hört halt, was man sehen und hören will.

  • Geiles Spiel und Superstimmung in der Halle. Hat nach der Komplettkacke am Mittwoch gut getan. Und endlich waren die Flens-Fans mal still… :)

    Die beiden Kiddies im Tor, Gidsel und Wiede (auch ohne eigenes Tor) richtig stark! Alle anderen wenigstens gut.

    Dass der Magnus die Partie zu Ende spielt, hab ich offen gestanden nicht erwartet… :lol:

Anzeige