29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • Da ich mehr mit Kiel und den Füchsen sympathisiere, hoffe ich es nicht, aber es wird so sein...

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Da ich mehr mit Kiel und den Füchsen sympathisiere, hoffe ich es nicht, aber es wird so sein...

    Kiel und Füchse? Um Gottes Willen. :D

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Schade, ich glaub das war es dann doch. Starke Leistung vom BHC.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Das gegen Babak eben hätte auch einen 7m geben dürfen...

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Tja, Glückwunsch an den SCM. Am Ende war die Hypothek mit den vielen Zeitstrafen dann doch zu hoch und der SCM zu abgezockt. Ärgerlich, da wäre mehr für den BHC drin gewesen.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Gott sei Dank. Das Wichtigste: weiterhin 2. und die CL Quali weiter in eigener Hand.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Schiedsrichterleistung spricht für sich. Abgesehen davon hat man es selber verbaselt. Zuviel verworfen, am Ende schlechtes Überzahlspiel und wieder mal zu wenig aus dem Rückraum.

    Die Kraft in uns.

  • Der SCM zieht den Kopf aus der Schlinge. Manche sagen, so werden meisterschaften gewonnen, andere nennen es Dusel...;-)

  • Schiedsrichterleistung spricht für sich. Abgesehen davon hat man es selber verbaselt. Zuviel verworfen, am Ende schlechtes Überzahlspiel und wieder mal zu wenig aus dem Rückraum.

    Ja ja, die bösen Schiris.


    Geld hin oder her. Der BHC hat mehrmals geführt und es nicht geschafft, selbst Schuld.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Wieso wird das passive Passen in der eigenen Hälfte vor der Auszeit nicht abgepfiffen ?

    Zu den Schiris ist glaube ich alles gesagt. Stutzke hätte einmal mehr 2 Minuten bekommen dürfen / müssen, dafür zweifle ich Absicht beim Ball "wegwerfen" (Passivpfiff kam in der Wurfbewegung) an. Ich denke, die SCM-Fans können genauso viele Situationen nennen. Das tut mir für so ein Spiel echt immer leid, wenn da der Fokus auf den Schiris landet.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Was ich nicht verstehe: nach der Auszeit hat der SCM trotz gehobenen Arms nicht sofort Richtung Tor gespielt. Das kann man als SR auch mal ahnden, z.B. indem man für diese Passivität einen Pass von den 4 abzieht.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Ja ja, die bösen Schiris.


    Geld hin oder her. Der BHC hat mehrmals geführt und es nicht geschafft, selbst Schuld.

    Wie ich auch geschrieben habe, ja. Glückwunsch zur Lesekompetenz. Außerdem, bei dem immer wohlwollenden Umgang der Magdeburger mit Schiedsrichtern wäre ich da eher vorsichtig :lol:

    Die Kraft in uns.

Anzeige