30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Ich gönne den RNL den Pokalsieg, mehrfach geschrieben .

Die Performance in Köln war sehr gut .

Trotzdem ist die Rückrunde einfach desaströs und sollte Sorgen für die Zukunft machen.

Vor allem , weil man kommende Saison noch international spielt , zwar mit mehr aber nicht besseren Personal !

7 Niederlagen in Folge tun weh, keine Frage. Aber es gibt keinen Grund so pessimistisch zu sein. Lagergren hatte glücklicherweise in Köln Bock, sonst eher nicht so...Oskarsson ist ein spektakulärer Spieler, dazu Lindenchrone on top, schlechter werden wir definitv nicht...Davidsson wird auch nicht schlechter als Nilsson sein und Jaganjac kommt zurück! klare Verbesserung...Schefvert und Knorr werden nicht mehr so durchkeulen müssen da auch im Mittelblock Jaganjac und Plucnar dazukommen...Im großen und ganzen kann es nur besser als jetzt gerade werden

• Ich gönne den RNL den Pokalsieg, mehrfach geschrieben .

Die Performance in Köln war sehr gut .

Trotzdem ist die Rückrunde einfach desaströs und sollte Sorgen für die Zukunft machen.

Vor allem , weil man kommende Saison noch international spielt , zwar mit mehr aber nicht besseren Personal !

Mit besser oder schlechter wäre ich vorsichtig. Auf Rückraum-Rechts bin ich sogar bei dir, bei Rückraum-Links sehe ich über die komplette Saison gesehen Nilsson einfach als körperlich nicht fit genug für die Bundesliga. Er hat in 3 Jahren bei den Löwen immer wieder Ausfälle und Aufbauzeit gehabt. Dazu noch einer der Topverdiener. Der THW kennt das körperliche Problem von ihm ja.

Nächste Saison kann aber ein Spieler der nicht liefert (hoffentlich) einfach mal ausgewechselt werden! Das wäre momentan bitter nötig.

• Der war heute im Halbzeitinterview und da hatte ich mich schon gefragt, wer das ist. Machte einen sympathischen Eindruck. Nächste Saison werde ich mal drauf achten, wie er spielt.

Der hat für Nexe schon gegen uns gespielt und war auch da schon einer der besten. Genau so einen RL bräuchten wir auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Meischti hat aber auch wieder seinen Teil beigetragen! Wenn wir mit drei Kreisläufern planen, sollte er gesetzt sein. ;)

Team ist das Zauberwort.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 7 Niederlagen in Folge tun weh, keine Frage. Aber es gibt keinen Grund so pessimistisch zu sein. Lagergren hatte glücklicherweise in Köln Bock, sonst eher nicht so...Oskarsson ist ein spektakulärer Spieler, dazu Lindenchrone on top, schlechter werden wir definitv nicht...Davidsson wird auch nicht schlechter als Nilsson sein und Jaganjac kommt zurück! klare Verbesserung...Schefvert und Knorr werden nicht mehr so durchkeulen müssen da auch im Mittelblock Jaganjac und Plucnar dazukommen...Im großen und ganzen kann es nur besser als jetzt gerade werden

Jaganjac ist ohne Frage ein guter Spieler

Aber eine Operation an der Wurfschulter sollte man nicht unterschätzen. Es bleibt abzuwarten, ob er relativ fix wieder "der Alte" wird .

Die Neuzugänge sind "völlig" unbekannt und müssen sich in der Bundesliga erstmal beweisen .

Kein Mensch weiß, wie sie einschlagen werden etc ...

Desweiteren die Belastung im Dö"""Cup .

Ihr könnt dort nicht viel mit der Reserve spielen und Körner sparen.

Und zum Schluss haben wir ne Heim EM.

Ihr dürft davon ausgehen , dass Knorr dort mindestens 6/7 Spiele die kompletten 60 Minuten spielen wird .

Sein Interview letztens haben wir alle im Kopf .

Und ohne bzw einem mittelmäßigen Knorr auf der Platte sind die Löwen eine Mannschaft im Mittelfeld.

• Meister sehe ich bald vor Bergendahl😇

Mit Meister würd ich sofort verlängern. Muß ja nicht gleich bis 38 sein. Aber ein Angebot hätte er allemal verdient.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Manchmal bilde ich mir ein, etwas Ahnung vom Handball zu haben :lol:

Aber doch nur manchmal

:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dein Ernst? Kronau ist einfach ein Verein ohne Charakter.

Ich wette, hätte Smits seinen 7m kurz vor Schluss im Finale erfolgreich abgeschlossen, der Trainer wäre schon längst weg.

Was ist dein Problem :?:

Muss das sein :?:

Verteilst du deine Reaktionen als Rache oder was :?:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist dein Problem :?:

Muss das sein :?:

Verteilst du deine Reaktionen als Rache oder was :?:

Was ist dein Problem?

Das ist meine Meinung und die tue ich hier kund.

Andere labern übers Bügeln und Alk. So what?

Ist schon amüsant, worüber man sich so aufregen kann. Woanders sterben Kinder im Krieg.

• Hart an der Grenze zu Rot.

Hierzu mal, wenn du Chrapkowski's 2 Minuten gegen Knorr meinst:

Bis Knorr in den Kontakt von Chrapkowski kam, waren es aber auch 2 x 4 Schritte. Ich glaube, das ist hart an der Grenze zu Schrittfehlern.

Aber wie alles im modernen Handball, ist das alles Auslegungssache der beiden angesetzten Pfeiffenden, siehe auch das Stürmerfoul für Gensheimer, der auf der 6m-Linie stand.

Sei es wie es sei, die Damen hatten bis auf Kleinigkeiten doch eine angenehme Spielleitung. Man muss einfach nur damit klarkommen, dass die Regeln eben nur zur groben Orientierung dienen.

• Sorry, aber du hast nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Anzeige