31. Spieltag: THW Kiel - HC Erlangen

  • na ja, (ich war in der Halle) Sargosen ist ohne zu murren gegangen, eine enge Entscheidung war es wohl nicht :hi:

    Es soll auch Spieler*innen geben, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen einfach hinnehmen, weil die Entscheidung gegeben ist. ;)

    Ob Sagosen nun dazu gehört, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wird er weise ...

  • Es soll auch Spieler*innen geben, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen einfach hinnehmen, weil die Entscheidung gegeben ist. ;)

    Ob Sagosen nun dazu gehört, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wird er weise ...

    Oder altersmilde. Befindet sich ja ab Sommer im Vorruhestand. ;)

  • So in die Richtung meinte ich. :)Aber erstmal ist es doch löblich, wenn einer einfach akzeptiert, gemeckert wird ja leider, ob nun Zweifel bestehen oder nicht, also mal ausnahmsweise ein Bienchen für Sagosen von mir.

  • Zurück aus der Halle. Ein ungefährdeter Start - Ziel Sieg. Besonders habe ich mich über Bilyk und Wallinius gefreut. Sagosen hingegen wieder nur mit einer durchschnittlichen Leistung. Er wird uns nicht fehlen.

    Jetzt noch 7 Punkte bis zur Meisterschaft. Das klappt.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Niklas Landin:


    Das ist so eine geile Halle, das waren heute wieder pure Emotionen.“

    Auf die sinngemäße Frage, wie es ihm bei seinem vorletzten Heimspiel geht, hat er absolut authentisch und menschlich mit "Sch****" geantwortet! Ich vermisse diesen sensationellen Spieler und Menschen jetzt schon ;( .

  • Ich werde Landin auch in der Bundesliga vermissen. Allerdings hat er seinen Weggang entschieden, also wird er wohl mit seiner Entscheidung leben müssen.

    Wir leider auch!

  • Es soll auch Spieler*innen geben, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen einfach hinnehmen, weil die Entscheidung gegeben ist. ;)

    Ob Sagosen nun dazu gehört, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wird er weise ...

    Soviele " Spielerinnen" wird es in der HBL kaum geben :hi:

  • Landin könnte mal Pause vin Mrkva bekommen.

    Nicht so lange die Punkte nicht gefährdet sind. Möchte ihn noch jede Minute spielen sehen, so viele haben wir ja nicht mehr davon :hi:

    Mrkva darf dann gerne nächste Saison wie die Feuerwehr loslegen, dann brauchen wir wegen Gerad auch nicht mehr bange sein ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das hoffe ich doch :)

    Er fühlt sich in Kiel leider nicht wohl. Hoffe, dass er nicht schon nach dieser Saison auf einen Wechsel drängt, sondern sich in der kommenden Saison durchbeißen wird!

  • Auf die sinngemäße Frage, wie es ihm bei seinem vorletzten Heimspiel geht, hat er absolut authentisch und menschlich mit "Sch****" geantwortet! Ich vermisse diesen sensationellen Spieler und Menschen jetzt schon ;( .

    Da muss er jetzt durch, wollte es ja so

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Er fühlt sich in Kiel leider nicht wohl. Hoffe, dass er nicht schon nach dieser Saison auf einen Wechsel drängt, sondern sich in der kommenden Saison durchbeißen wird!

    Woher kommt die Info?


    (von außen haben ich diesen Eindruck nämlich auch, wirkt irgendwie absolut unglücklich fast schon traurig)

  • Er fühlt sich in Kiel leider nicht wohl. Hoffe, dass er nicht schon nach dieser Saison auf einen Wechsel drängt, sondern sich in der kommenden Saison durchbeißen wird!

    Woraus schliesst Du das? Bzw. was ist es?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Aber mal ehrlich, in Paris hätten sie ihn zermalmt.

    Hatte ich ja schon eingesehen. Das wäre nicht zu verantworten gewesen. In diesem Zusammenhang würde mich aber schon interessieren, wie es im Training zugeht?

  • Als er heute auf der Platte stand, stand er neben Ekberg und ich dachte so, die sind ja fast nicht auseinander zu halten (von der Statur her)… wer da auf außen deckt und wer auf halb, ist egal. Das ist im Angriff dann auch nicht hilfreich, zu den Wieseln scheint er auch nicht zu gehören.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Es soll auch Spieler*innen geben, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen einfach hinnehmen, weil die Entscheidung gegeben ist. ;)

    Können wir uns nicht wenigstens hier auf Deutsch einigen und diese Fantasiesprache außen vor lassen?

Anzeige