32. Spieltag: GWD Minden - SC Magdeburg

  • Wiegert macht es einfach clever.

    Er merkt, da ist ein junges, vergleichsweise unerfahrenes, Gespann.

    Das ganze Spiel redet er auf sie ein, gestikuliert, immer mal loben zwischendurch. Verunsichern, wenn sie 6 Schritte abpfeifen. Das ganze Spiel ist er mit ihnen in Kontakt.

    Wirkt.

    Es waren bestimmt 60 Schritte. Bei jedem Angriff, von jedem einzelnen Spieler.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was für 10 Minuten am Ende, von +3 auf +14 gestellt :respekt::klatschen::klatschen:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wiegert macht es einfach clever.

    Er merkt, da ist ein junges, vergleichsweise unerfahrenes, Gespann.

    Das ganze Spiel redet er auf sie ein, gestikuliert, immer mal loben zwischendurch. Verunsichern, wenn sie 6 Schritte abpfeifen. Das ganze Spiel ist er mit ihnen in Kontakt.

    Wirkt.

    Medikamente wirken auch... :pillepalle:

  • In ~52. Minute war es Franky auch anzusehen, das es vorbei ist. Schön , dass das Torverhältnis noch verbessert wurde.

  • Verdient abgestiegen, wie kann man sich die letzten 5 Minuten so aufgeben.

    Zum Glück hat sich Minden nur die letzten Minuten aufgegeben. Sonst hätte es mit der Tordifferenz nochmal eng werden können.

  • Es waren bestimmt 60 Schritte. Bei jedem Angriff, von jedem einzelnen Spieler.

    Es waren Schritte und der Abpfiff war mehr als überfällig.Warum da so zynisch?

    Ich gebe Rheiner recht das diese Form von Regelverstößen überhand nimmt.

    Und die Aufführungen des Herrn Wiegert darf man ja berechtigter weise kritisieren oder?

    Aber es gibt von der Sorte in den Ligen einige.

    Zum Glück haben wir das beim VfL nicht .

  • Zum Glück hat sich Minden nur die letzten Minuten aufgegeben. Sonst hätte es mit der Tordifferenz nochmal eng werden können.

    So sieht es nämlich aus. Für die letzten 10 Minuten Vorwürfe erheben, finde ich unangemessen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Es waren Schritte und der Abpfiff war mehr als überfällig.Warum da so zynisch?

    Ich gebe Rheiner recht das diese Form von Regelverstößen überhand nimmt.

    Und die Aufführungen des Herrn Wiegert darf man ja berechtigter weise kritisieren oder?

    Aber es gibt von der Sorte in den Ligen einige.

    Zum Glück haben wir das beim VfL nicht .

    Noch nicht.

    Aber Sigurdsson ist auch auf einem guten Weg :hi:

  • Na, dann kannst du dich ja als moralisch besonders hochwertig fühlen. :hi:

    So ein Blödsinn

    Was hat das mit Moral zu tun? Einen Trainer der Großteils ruhig bleibt finde ich eher angenehm.

    Obwohl ich selber öfter mal aus den Schuhen geraten bin wenn es zu bunt wurde. Aber das waren Momentaufnahmen.Und war positiv für die Mannschaftskasse😂

  • Noch nicht.

    Aber Sigurdsson ist auch auf einem guten Weg :hi:

    Bis jetzt hat er sich gut im Griff

    Ab und an faltet er schon mal Spieler zusammen aber das steht im zu .

    Jeder der pfeift oder mal gepfiffen hat weiß wie störend und unangenehm ein ”Irwisch“ auf der Bank ist .

  • Glückwunsch SCM. :)

    Damit rückt die CL 23/24 immer näher.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die Schiedsrichter waren komplett überfordert. Finde die Ansetzung auch fragwürdig. Ich kannte die Schiedsrichter nicht und vermute dass sie noch nicht so viele Erstligaspiele auf dem Buckel haben. Warum pfeifen die ein Spiel bei dem ein Abstieg beschlossen werden kann? Ist ein Mittelfeldduel um die goldene Ananas nicht besser geeignet? Es war nicht spielentscheidend im Nachhinein aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Anzeige