In Flensburg würde man sich wahrscheinlich auch über Sävehof als Gegner freuen, aber trotzdem hoffe ich mal auf den deutschen Verein.
Sieht im Moment aber nicht danach aus, 24:17 für Sävehof.
In Flensburg würde man sich wahrscheinlich auch über Sävehof als Gegner freuen, aber trotzdem hoffe ich mal auf den deutschen Verein.
Sieht im Moment aber nicht danach aus, 24:17 für Sävehof.
TSV/SGF im VF hätte den positiven Nebeneffekt, dass mind. ein deutscher Teilnehmer beim F4 in Hamburg garantiert wäre. Was anderes möchte ich mir nicht vorstellen und wünsche ich auch nicht den Ausrichtern.
Nun dreht es sich
Halle voll, gutes Ergebnis und Stimmung auf dem Nullpunkt.
TSV/SGF im VF hätte den positiven Nebeneffekt, dass mind. ein deutscher Teilnehmer beim F4 in Hamburg garantiert wäre. Was anderes möchte ich mir nicht vorstellen und wünsche ich auch nicht den Ausrichtern.
So oder so, die SG wird sich durchsetzen, sie ist einfach besser besetzt. Das vorzeitige Aus in der letzten Saison dürfte Warnung genug sein, voll konzentriert zu sein.
Nun dreht es sich
Abwarten. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen...
+ 3 für Bukarest. Der große Vorsprung aus der Anfangsphase konnte von Silkeborg nicht mehr aufgeholt werden.
Abwarten. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen...
hätte echt gedacht das sie das drehen. Waren ja bei drei
Verdienter Sieg und Weiterkommen der Schweden. Freue mich auf die Spiele gegen die SG.
Hannover scheidet gegen Sävehof aus ?
Bittere Pille für die HBL
Desolate Angriffsleistung der Hannoveraner.
Für Flensburg der perfekte Gegner im Viertelfinale.
Verdienter Sieg und Weiterkommen der Schweden. Freue mich auf die Spiele gegen die SG.
Jo das Spiel hat gefallen. Mittun mit klasse Übersicht, tollen Anspielen auf die Außen Westby und Wegberg sowie den Felix Möller am Kreis. Und Simon im Tor hat die letzten 10 Minuten die Kiste zugenagelt...
Hannover scheidet gegen Sävehof aus ?
Bittere Pille für die HBL
Nö, es zeigt sich nur, dass Hannover für Überraschungen gut ist, sowohl positive wie negative. Ein wirkliches Spitzenteam sind sie (noch) nicht.
Und Beuger freut sich ganz besonders auf Óli Mittún!
Das es so deutlich für Sävehof ausgeht! Da hat die TSV kräftig Lehrgeld gezahlt. Nun heißt es in der HBL an Gummersbach dranbleiben, für den Fall des Falles.
Sävehof mit +9 weiter. Habe darauf getppt, dass die Schweden weiterkommen, aber so deutlich ...Hannover hat das Torhüterduell verloren und Uscin ist noch nicht fit, glaube zwei Tore.
Jo das Spiel hat gefallen. Mittun mit klasse Übersicht, tollen Anspielen auf die Außen Westby und Wegberg sowie den Felix Möller am Kreis. Und Simon im Tor hat die letzten 10 Minuten die Kiste zugenagelt...
Bin gespannt, wer beim THW die Ära Pit+Peke fortsetzen soll. Felix Möller wäre einer gewesen!
Hannover hat wirklich eine sehr sehr bescheidene EL Saison gespielt...
Die einfachste Vorrunde gehabt und dann jeweils 2x gegen Nantes und Löwen verloren und gegen Sävehof im AF ausgeschieden...
Unfassbar viele Fehler von Hannover, nachdem sie eigentlich wieder im Spiel waren.
Bittere Pille in Partille.
Also nichts gegen die schwedische Liga, aber mit 9 Toren in Sävehof zu verlieren, das ist schon echt grotesk.
Hurra! Es geht europäisch und nicht innerdeutsch weiter! Interessanter Gegner!
Und die SG sollte gewarnt sein und sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch die SG muss aus diesen zwei Spielen erstmal als Sieger hervorgehen….