Ist einfach nur gut drauf der Wiede heute.
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit.
Freue dich doch einfach mal für Berlin.
In diesem Hexenkessel muss man erstmal so performen, vor allem mit dem Pensum und den Ausfällen im Rücken
-
-
Freue dich doch einfach mal für Berlin.
Ich bin generell Sympathisant von Nantes. Warum sollte ich mich dann für Berlin freuen?
-
Ich bin generell Sympathisant von Nantes. Warum sollte ich mich dann für Berlin freuen?
Weil deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb!
-
-
Weil deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb!
Die Aussage verstehe ich nicht. Warum muss man für die deutsche Mannschaft sein?
-
Geil, Rudelbildung !
-
-
Verdient Berlin, verdient.
Man kann nur hoffen, dass bis Sonntag die Akkus zumindest wieder bei 50% sind.
Heute ziehe ich meinen Hut vor Berlin.
-
Die Löwen retten wieder ihre Saison.
-
-
Pokalmannschaft
-
Nantes: No Keeper, no Party
-
-
Das ist ein Ding! Kopie vom Pokal-F4 in Hamburg mit rumänischer Beteiligung! Damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt und Glückwunsch an alle Teilnehmer.
-
Nantes: No Keeper, no Party
Krass. Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit. Insgesamt eine Quote von 7 % bei Nantes über das gesamte Spiel.
Frage an die Statistiker: Gab es das in der HBL schon einmal?
-
-
Krass. Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit. Insgesamt eine Quote von 7 % bei Nantes über das gesamte Spiel.
Frage an die Statistiker: Gab es das in der HBL schon einmal?
Ist doch Bananenegal!
-
Späth hält, Reichmann trifft... die letzten 7 Sekunden typisch für die gute Löwenseite in den letzten Monaten!
-
-
Die Löwen haben sich nach Hamburg geduselt.
Wie man es schafft mit sovielen technischen Fehlern nur mit einem Tor zu verlieren ist schwer zu glauben.
Immerhin haben sie sich nie aufgegeben.
Man wusste wie Lissabon die Abwehr spielt und hat doch kein richtiges Mittel dagegen gefunden.
Gottseidank hat Lissabon auch Nerven gezeigt.
-
Nur wenn sie den Titel holen! Die Saison war der größte Müll und die schlechteste Saison aller Zeiten
-
-
Ja, die Löwen geben mir echt Rätsel auf. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber es freut mich. Und irgendwie ist da jetzt alles drin.
-
Nur wenn sie den Titel holen! Die Saison war der größte Müll und die schlechteste Saison aller Zeiten
Denke für Frau Kettemann wird die Saison schon gerettet sein.
-
-
Lissabon wurde vorab auch besser gesehen, als sie eig sind!
Glückwunsch allen deutschen Mannschaften.
Ein Final 4 mit 3 deutschen Mannschaften sagt natürlich wieder viel aus
-
Lissabon wurde vorab auch besser gesehen, als sie eig sind!
Glückwunsch allen deutschen Mannschaften.
Ein Final 4 mit 3 deutschen Mannschaften sagt natürlich wieder viel aus
Hast du die Spiele gegen Berlin gesehen? Sie haben uns offensiv komplett schwindelig gespielt, deutlich mehr als zum Beispiel Magdeburg.
Wir hätten noch 10 Mal gegen Lissabon spielen können und hätten noch 10 Mal verloren. Unter diesem Aspekt bin ich mega froh dass sie in Hamburg nicht dabei sind.
-