Ja, DAS ist Rot!
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
jetzt sind wir wieder pari...
-
Ja, DAS ist Rot!
Ja, das ist rot. Kein dunkelrot, aber rot.
-
Flensburg muss viel häufiger auf Langhoff draufgehen, für mich das schwächste Glied in der Kette.
-
Feines Spiel, so schaut man echt gerne zu
-
Flensburg hat Gidsel verhältnismäßig echt überragend im Griff. Fast immer richtige Höhe, immer richtige Härte vor allem nah am Tor, fast immer zeitnahe Hilfe, gut im Block. So verteidigt man solch einen Spieler.
-
Flensburg hat Gidsel verhältnismäßig echt überragend im Griff. Fast immer richtige Höhe, immer richtige Härte vor allem nah am Tor, fast immer zeitnahe Hilfe, gut im Block. So verteidigt man solch einen Spieler.
Ja Jörgensen macht das richtig stark gegen Gidsel
-
Und trotzdem setzt er unglaubliche Akzente!
Gerade wieder der Pass auf Lindberg...wow
Du wirst aber mit deiner These " Flensburg mit der breiteren Bank" ziemlich sicher Recht haben
-
Rote gegen Marsenic war der Schlüsselmoment.
-
Und trotzdem setzt er unglaubliche Akzente!
Gerade wieder der Pass auf Lindberg...wow
Du wirst aber mit deiner These " Flensburg mit der breiteren Bank" ziemlich sicher Recht haben
Gidsel spielt dennoch stark, keine Frage. Ich meinte aber eigentlich eher, dass Gidsel zu abhängig von einem Spieler ist. Berlin verlässt sich zu sehr auf ihn. Ist er besser verteidigt als zumeist sonst, reicht es eben nicht. Berlins Abwehr nach der Roten Karte aber auch nicht mehr wirklich stabil.
-
Gidsel spielt dennoch stark, keine Frage. Ich meinte aber eigentlich eher, dass Gidsel zu abhängig von einem Spieler ist. Berlin verlässt sich zu sehr auf ihn. Ist er besser verteidigt als zumeist sonst, reicht es eben nicht. Berlins Abwehr nach der Roten Karte aber auch nicht mehr wirklich stabil.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Berlin von 3-4 Spielern lebt , die
1. Sehr gute, konstante Leistungen bringen und
2. Ihre Nebenleute, wie z.b. einen Lichtlein besser machen
Umso höher sind halt auch die Leistungen von Gidsel und Andersson zu bewerten.
Sie haben die Truppe in die CL getragen
Glaube kaum, dass ein Lichtlein z.b. bei den RNL etc annähernd solche Leistungen zeigen würde. Er lebt zu 70% von Gidsel und Andersson
-
Berlin heute vor allem über außen stark. Von Andersson und Lichtlein kommt wenig.
-
Wieder mal entscheidet der Videobeweis ein Finale mit.

-
Die Vize-Füchse buchen das Vize-Triple.
-
Nordschrott zieht das Ding.

-
Herzlichen Glückwunsch an Flensburg zum EL-Sieg
-
Flensburg auf den Punkt fit. Sehr gut. So kann's weitergehen nächste Saison.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Intensität war live nicht hoch.
Da hätten die kein Rot gegeben.
Diese blöde Zeitlupe führt zu Rot.
Manchmal argumentierst du, dass bei der Zeitlupe die Intensität nicht rüberkommt und jetzt sagst du, dass die Zeitlupe die Rote Karte zur Folge hat.
-
Danke an beide Mannschaften für das tolle Endspiel.
Glückwunsch nach Flensburg!
-
Glückwunsch Flensburg, verdienter Sieg.
Saison halbwegs gerettet 👍
Nächstes Jahr dann Titelverteidigung