Das wäre ganz schwach!
Da nimmt man die hier auf, gibt denen einen nicht nötigen Job und dann das als Dank…
Was soll denn so ein Quatsch hier in diesem Forum?
Das wäre ganz schwach!
Da nimmt man die hier auf, gibt denen einen nicht nötigen Job und dann das als Dank…
Was soll denn so ein Quatsch hier in diesem Forum?
Das wäre ganz schwach!
Woher genau weißt du denn, dass Lochmann der „Undankbare“ in der Sache ist? Oder hat man in deinen Augen als Kriegsflüchtling keine Rechte, gegenüber seinem Arbeitgeber?
Wäre auch schön, wenn man dieses politische Blabla in diesem Forum lassen könnte. Dabei ist es egal ob grüner, gelber, brauner, roter, blauer, schwarzer oder sonstiger Natur ist. Es gibt da sicher andere Plattformen für!
Woher genau weißt du denn, dass Lochmann der „Undankbare“ in der Sache ist? Oder hat man in deinen Augen als Kriegsflüchtling keine Rechte, gegenüber seinem Arbeitgeber?
Wäre auch schön, wenn man dieses politische Blabla in diesem Forum lassen könnte. Dabei ist es egal ob grüner, gelber, brauner, roter, blauer, schwarzer oder sonstiger Natur ist. Es gibt da sicher andere Plattformen für!
Lesen und verstehen überfordert wohl manche🤦🏻♂️
„Das wäre ganz schwach“ impliziert eine Antwort auf die im vorherigen Post geäußerte Vermutung…
Lesen und verstehen überfordert wohl manche🤦🏻♂️
„Das wäre ganz schwach“ impliziert eine Antwort auf die im vorherigen Post geäußerte Vermutung…
Aber die Aussage: „..da nimmt man die hier auf“ ist für dieses Forum absolut ungeeignet und passt eher in solche Foren, wie sie von den „blaunen“ Leuten betrieben wird!!
Lieber Lustinger, auch deine persönliche Meinung spielt keine Rolle, welche du mit „blaune“ loswerden willst. Es interessiert hier keinen ob du Blaue für Braune hältst oder Grüne für Braune oder Rote für Schwarze.
Hier interessiert, ob der TVG wenigstens Boukovinas halten kann oder ob man endgültig ein Provinzverein ohne Bindungskraft geworden ist.
Wird Zeit dass mal ein Admin einschreitet!
Lieber TVG-Patriot,
ich habe lediglich geschrieben, wo solche Art von Äußerungen hingehören.
Damit ist dieses Thema für mich durch!
Wieder nix heute. Hoffentlich wird Schorle bald wieder fit, für mich heute auch gravierende Fehler im Coaching. Beide Teams mit Fehlern ohne Ende, am Ende Friesenheim mit mehr Willen und Glück.
Warum Salger nur 5 Minuten im Angriff spielt (in denen er zwei Tore macht) bleibt wohl das Geheimnis des Trainers, er wäre ein Mittel gegen die Eulen Abwehr gewesen.
Warum Salger nur 5 Minuten im Angriff spielt (in denen er zwei Tore macht) bleibt wohl das Geheimnis des Trainers, er wäre ein Mittel gegen die Eulen Abwehr gewesen.
Hab ich auch nicht verstanden. Fand Salger schon gegen Nordhorn ziemlich stark.
Das ist halt immer so eine Grundsatzentscheidung für den Trainer, ob den wuseligen Bandlow, oder den Hünen Salger. Bei 4/8 sprechen die Zahlen nicht unbedingt für die Entscheidung pro Bandlow, aber er hat auch einige wichtige 2 Min Strafen gezogen in der Crunch.
Auf die 2. HZ lässt sich jedenfalls aufbauen. Punkteteilung wäre leistungstechnisch mMn gerecht gewesen. In der Crunch vielleicht auch Pech mit dem ein oder anderen Pfiff. Aber so ist das eben. Beide Mannschaften haben mMn über die gesamte Spielzeit jedenfalls gezeigt, dass sie da, wo sie tabellarisch gegenwärtig stehen, auch ganz gut aufgehoben sind.
War heute zum ersten Mal in Friesenheim in der Halle. Entspannte Leute, tolle Atmosphäre. Hat Spass gemacht, ich komme wieder.
Viertes Spiel in 2024, vierte Niederlage
Da war noch kein Spiel dabei in dem die Mannschaft über 60min in der Lage war, Mal komplett durchzuziehen bzw ihre Leistung auf die Platte zu bringen, jedes Mal eine hohe Anzahl an (technischen) Fehler, insofern gehen auch alle Niederlagen durchaus in Ordnung
Mittlerweile abgerutscht auf Platz 11 und Hüttenberg lauert auch schon dahinter
Das ist aktuell ohne wenn und aber äußerst ernüchternd!
Man ist wieder mal drauf und dran, das was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat mit der Abrissbirne wieder gewaltig einzureißen
Am Freitag kommt Elbflorenz nach Elsenfeld da sollte dann dringend Mal wieder gepunktet/gewonnen werden wenn man in der Tabelle nicht weiterhin nach unten durchgereicht werden will!
Vor allem hoffe ich in diesem Spiel dann auf eine ganz andere Körpersprache als noch im letzten Heimspiel!!!
Ich sehe in der vielzitierten Körpersprache eine Entwicklung und bin da guter Dinge. Man muss berücksichtigen, dass die Vielzahl der schlechten Nachrichten, bisher konnte kein Abgang besser oder gleichwertig nachbesetzt werden, auch erst mal verdaut werden müssen.
Aber ja, ein paar Punkte müssten schon noch her, damit man da unten gar nicht mehr in Probleme kommt.
Macht aktuell keinen Spaß, TVG-Fan zu sein. Es wird immer deutlicher, wie sehr Coraks Weggang schmerzt. Er fehlt an allen Ecken und Enden - insbesondere als Emotional Leader .
Was???? 😮😮😮
Was???? 😮😮😮
Da du ja immer schon Bescheid weißt, wer kommt denn als Ersatz?
Wie schrieb vorhin jemand auf der TVG Facebookseite so schön:
"Dass er geht war zu erwarten aber Coburg?"
Bei allem Respekt, Coburg ist echt ein nettes und süßes Städtchen und die Bratwurst dort schmeckt auch sehr gut.
Aber ansonsten was irgendwelche (Standort)Vorteile gegenüber Großwallstadt/Aschaffenburg/Elsenfeld/Großraum Frankfurt angeht, fällt mir gerade nur genau ein einziger ein und das wäre: das gebotene Gehalt in Coburg liegt merklich über dem das der TVG in seinem Angebot hatte
Wird dann wieder mal ein gehöriger Umbruch im Sommer!
Und an die Antrittsrede von M. Roth von vor ein paar Monaten, diese Saison einstellig und dann nächste Saison noch etwas weiter nach oben klettern dürften auch längst nur noch die Allerwenigsten glauben!
(bin da beim Patrioten, bisher wurde keiner der aktuellen TVG Abgänge besser nachbesetzt, Coburg kann man da nur gratulieren was das angeht: sehr starken TW verloren aber auch einen sehr starken TW nachverpflichtet!)
Mitunter ist nicht nur das monetäre, was ihn ziehen lässt, sondern auch die bessere sportliche Perspektive, die sich in Coburg auftut….
Mittlerweile ist das so. Die Aufbruchstimmung, die mit Schorle Roth und seinen Aussagen Einzug erhalten hat, dürfte damit verpufft sein. Der Ofen ist aus. Spätestens wenn du Corak und Bandlow von der Gehaltsliste hast, müsstest du für Boukovinas was übrig haben.
Man wird auf Minerva setzen und einen jungen Torwart als Nr.2 holen. Schätze ich.
Fehlt eigentlich nur, dass Mario Stark noch geht um das Fiasko perfekt zu machen.
Dabei war die Saison nicht mal wahnsinnig überdurchschnittlich erfolgreich.
Sollte also mal wirklich der große Wurf gelingen, ist klar, dass das Team dann zerlegt wird.
Deutlich wird, man muss sich dauerhaft mit der Mitte der 2. Liga anfreunden. Das dürfte nun auch dem letzten Optimisten (wie mir) klar geworden sein.