DHB-Pokal 2023/24

  • Du solltest daran denken, dass es einen Grund gibt, dass du gesperrt bist.

    Da das noch nicht höchstrichterlich festgestellt worden ist, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

  • Da das noch nicht höchstrichterlich festgestellt worden ist, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

    Nö Zeitzi, auch wenn ich ahne, worauf du dich beziehst, gilt hier das Wort des Hausrechtinhabers. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Enttäuschungen halten sich im Rahmen, wenn man die Realität im Blick behält...

    Um mal zum Thema zurückzukommen, hat Wiede sich wieder verletzt? Es wurde erzählt, das sein Fußgelenk gekühlt wurde. Die Füchse haben wie immer nichts berichtet.

    Gibt's denn was neues zu Wiede? Kann er am Sonntag helfen?

  • Nö Zeitzi, auch wenn ich ahne, worauf du dich beziehst, gilt hier das Wort des Hausrechtinhabers. :hi:

    Dann freue ich mich schon auf Portner im Trikot mit der Nummer 85. :hi:

  • Was sagt denn der Hausrechtinhaber zum Fahrkartenkontrolleur?

    Ich weiß es nicht. Ich wüßte, was ich machen würde, aber das ist irrelevant, weil ich nicht der Rechteinhaber bin :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wir benötigen den Anzeigenhauptmeister in der He

    :lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.


    Sportlicher Wert = 0

    Ganz schön überheblich und unsportliches Verhalten was Du da an den Tag legst auch gegenüber den Leuten die so ein Event organisieren und den Spielerinnen und Spielern gegenüber !!!

  • Ganz schön überheblich und unsportliches Verhalten was Du da an den Tag legst auch gegenüber den Leuten die so ein Event organisieren und den Spielerinnen und Spielern gegenüber !!!

    Ich kann dir folgen, muss aber gestehen, dass ich eher auch nicht hingehen würde. Es sei denn, ich hätte Zeit und man schenkt mir ne Karte. Wenn der aber in Buxtehude ausgespielt werden würde, würd ich mir Zeit nehmen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit : Das wird nicht passieren... auch unsere neue Halle ist dafür leider zu klein. Aber dann müsste man nach HH gehen/fahren. Da haben wir ja schon einige gute Erfahrungen gemacht in der einen oder anderen Halle ... Barcleys Arena lässt grüßen

Anzeige