DHB-Pokal 2023/24

  • Hin und wieder alte Erinnerungen auffrischen, kann auch Glücksgefühle auslösen oder über Enttäuschungen hinweghelfen.

    Enttäuschungen halten sich im Rahmen, wenn man die Realität im Blick behält...

    Um mal zum Thema zurückzukommen, hat Wiede sich wieder verletzt? Es wurde erzählt, das sein Fußgelenk gekühlt wurde. Die Füchse haben wie immer nichts berichtet.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Enttäuschungen halten sich im Rahmen, wenn man die Realität im Blick behält...

    Um mal zum Thema zurückzukommen, hat Wiede sich wieder verletzt? Es wurde erzählt, das sein Fußgelenk gekühlt wurde. Die Füchse haben wie immer nichts berichtet.

    Er hat sich in Köln auf jeden Fall 1x derbe weh getan am Fuß!

    Kretzschmar ist wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen....

  • Im ersten Moment musste man schlimmes befürchten, später hat er zumindest wieder gespielt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Freundschaft!

    Magdeburg dürfte da zumindest extra motiviert sein, da es doch der einzige Titel ist, der Wiegert als Trainer noch fehlt.

    Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.

  • Freundschaft!

    Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.

    Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.

    Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.

    Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.

    Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.

    In diesem Land kann ja jeder schreiben, was er möchte. Auf dieser Grundlage ist jedoch jede Diskussion sinnlos. Über die Relevanz dieses Titelchens kann man sicherlich streiten, aber doch nicht über die Tatsache, ob sich sich um einen Titel handelt oder nicht.

  • Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger :hi:

    Du verstehst mich miss. Das war ein prinzipieller Einwand.

    Wie du weißt, gehöre ich eher zu den Mahnern und Realisten, die es tunlichst vermeiden, das Fell vorher zu verteilen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der Supercup ist maximal ein Titelchen. Der SC Magdeburg wurde in den letzten Jahren von der Form her in der Hinrunde immer besser, je länger diese lief. Die Relevanz dieser Eventveranstaltung ist daher für mich annähernd bei 0.

    Rückblickend ist der Supercup natürlich weltbewegend, wenn man sonst in der Saison unter den Erwartungen geblieben ist.


    Ich hoffe aber natürlich trotzdem für den Supercup auf die Spielstätte Kölnarena oder ein Stadion mit mindestens 100000 Zuschauern und alle singen Country Roads. Also richtig typische Handballstimmung. Oh, wie wär das schön.

  • Der Supercup ist maximal ein Titelchen. Der SC Magdeburg wurde in den letzten Jahren von der Form her in der Hinrunde immer besser, je länger diese lief. Die Relevanz dieser Eventveranstaltung ist daher für mich annähernd bei 0.

    Rückblickend ist der Supercup natürlich weltbewegend, wenn man sonst in der Saison unter den Erwartungen geblieben ist.


    Ich hoffe aber natürlich trotzdem für den Supercup auf die Spielstätte Kölnarena oder ein Stadion mit mindestens 100000 Zuschauern und alle singen Country Roads. Also richtig typische Handballstimmung. Oh, wie wär das schön.

    Du solltest Dir Hilfe suchen !

  • Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.


    Sportlicher Wert = 0


    Da würd ich eher noch zum Darts gehen. Da kann man sich wenigstens besaufen ohne negativ aufzufallen.

  • Du solltest daran denken, dass es einen Grund gibt, dass du gesperrt bist.

    Da das noch nicht höchstrichterlich festgestellt worden ist, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

Anzeige