Berlin hat einiges an Pfiff-Glück finde ich.
Naja, ich find schon, dass Gidsel am Ende der regulären Spielzeit den 7-Meter kriegen muss.
Naja, ich find schon, dass Gidsel am Ende der regulären Spielzeit den 7-Meter kriegen muss.
Sicherlich hat Gidsel auch mal 1 Pfiff verdient. Aber der 7er in der Verlängerung zum Schluss gehört da für mich nicht unbedingt dazu und Abwehr im Kreis gabs bei Berlin irgendwie auch nicht.
Halbzeit DRHV - MTM 17:12 !
Ein Blick in die Kabine der MT wäre jetzt interessant. Was gibt's von Parrondo? Zuckerbrot oder Peitsche?
Ein Blick in die Kabine der MT wäre jetzt interessant. Was gibt's von Parrondo? Zuckerbrot oder Peitsche?
Sicherlich werden die das noch drehen, aber das hab ich von Kiel auch gedacht.
Ja du hast recht es muss der Modus unbedingt weiter Pro 1 Ligavereine geändert werden.
Anstatt 1,2 und 3 Liga ab der 1 Runde, keine 1 und 2 Liga und auch keine 3 Ligavereine mehr im Pokal.
Denn oha ein popeliger 2 Ligaverein ist drauf und dran den Tabellenersten der 1 Liga rauszuwerfen.
So etwas muss verhindert werden.
Keine kleinen und popeligen Vereine mehr im DHB Pokal.
Stück ahle Worscht ![]()
Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
![]()
Alle Spiele eng, bzw. überraschende Verläufe.
Spricht dann auf jeden Fall dafür alle in den Lostopf zu geben
Nun ja, man kann nicht alles haben und muß auch mal zufrieden sein. Ein Auswärtsspiel im Pokal gegen den THW bleibt uns in dieser Saison erspart. Auch kleine Dinge können Freude bereiten. ![]()
bei mir top
Also ich hab egal bei welchem Spiel heute ein Top Bild gehabt.
Auch aus Dessau.
Sorry das ganze muss an deinem TV oder an deinem Empfänger liegen.
Sorry das ganze muss an deinem TV oder an deinem Empfänger liegen.
Das kann definitiv nicht sein. ![]()
Bir mir alles im Lot.
Vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Ansprüche an ein gutes Bild. ![]()
HBL ist m.E. bis auf drei, vier Hallen gut.
2. Liga empfinde ich für ein kostenpflichtiges Angebot fast durchweg als unzureichend.
Bei mir ist das Bild aus Dessau auch sehr gut .
Nun ja, man kann nicht alles haben und muß auch mal zufrieden sein. Ein Auswärtsspiel im Pokal gegen den THW bleibt uns in dieser Saison erspart. Auch kleine Dinge können Freude bereiten.
Mit den Schiris bin ich nun mal leider nicht ganz im Reinen.
Das war jetzt eigentlich keine Anti-Berlin-Brille bei mir. Es waren gerade so einige 50:50-Sachen, die sie für meinen Geschmack nicht gleich verteilt haben.
Der neue deutsche Meister Turngemeinde Ahle Worscht kriegt Dessau so langsam in den Griff.
Bild ist gut.
Die MT scheint angeschlagen, mehrere Spieler haben Infekt, Magen und Darm. Da flutscht es eher auf der Toilette.
Vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Ansprüche an ein gutes Bild.
HBL ist m.E. bis auf drei, vier Hallen gut.
2. Liga empfinde ich für ein kostenpflichtiges Angebot fast durchweg als unzureichend.
Vielleicht ist bei Dir ja auch mal wieder ein Besuch beim Optiker fällig ![]()
Die MT scheint angeschlagen, mehrere Spieler haben Infekt, Magen und Darm. Da flutscht es eher auf der Toilette.
Haben die das kommuniziert?
Oder wird da auch auf der Bank der Beipackzettel gelesen?
Bei uns war zumindest Sprenger krank gemeldet
Ganz vergessen Lübbecke eine popeliger 2 Ligaverein, hat einen 1 Ligaverein rausgehauen.
Sowas darf nicht sein.
Der Modus muss pro 1 Liga weiter angepasst werden.