Testspiele und Vorbereitungsturniere 2023/24

  • Die Frage würde ich ggf. nach den ersten Ligaspielen stellen, aber noch nicht jetzt. Sie wurden ja meist ohnehin als Abstiegskandidat Nr. 1 bewertet. Wir werden sehen.

    Denke das Ziel von Eisenach wird es sein, die 8 Punkte von Hamm aus der letzten Saison zu schlagen.

  • Nicht so voreilig mit Eisenach. Die haben ja eine Riesenfluktuation gehabt und müssen sich neu einspielen. Morgen spielt übrigens MT Melsungen gegen die Füchse einen Test. Schade dass dies nicht gestreamt wird.

  • Nicht so voreilig mit Eisenach. Die haben ja eine Riesenfluktuation gehabt und müssen sich neu einspielen. Morgen spielt übrigens MT Melsungen gegen die Füchse einen Test. Schade dass dies nicht gestreamt wird.

    Ist doch nen kurzer Weg vom WMK nach Kassel. Warum nicht live das Spiel gucken? 😉

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Am Sonntag findet das letzte Testspiel der Vorbereitung für Burgdorf statt. Der FC Barcelona kommt in die ZAG Arena. Bisher sind wohl 8500 Karten verkauft.

    Ich bin gespannt.

  • Am Sonntag findet das letzte Testspiel der Vorbereitung für Burgdorf statt. Der FC Barcelona kommt in die ZAG Arena. Bisher sind wohl 8500 Karten verkauft.

    Ich bin gespannt.

    Bin gespannt, wie sich Barcelona ohne Cindric , Fabregas und Markuc präsentieren wird !

    Auf jeden Fall deutlich schwächer als 22/23

  • Testspiel


    HBW vs Alpla HC Hard 28:16 (HZ 12:8)


    Überzeugender Auftritt des HBW. Schnelles Konterspiel, meist über den pfeilschnellen und treffsicheren Neuzugang auf RA Leo Prantner. Todorovic überzeugt mich dafür einfach nicht, leider. Richtig klasse Torwartleistung von El-Tayar, viele Paraden, auch 100%ig freie, dazu präzise Pässe im Konter…er ist mit Sicherheit erstmal die klare Nummer 1 im HBW-Tor. Insgesamt hat mir der Auftritt des Teams heute gut gefallen, bin gespannt wie das im Ligabetrieb ausschaut

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Am Sonntag findet das letzte Testspiel der Vorbereitung für Burgdorf statt. Der FC Barcelona kommt in die ZAG Arena. Bisher sind wohl 8500 Karten verkauft.

    Ich bin gespannt.

    Für ein Vorbereitungsspiel schon ganz schön gut, ich freue mich. Bleibt die Frage, wie und ob man das nächstes Jahr toppen kann., der Carlos zieht schon ganz schön Nachfrage. Barca wird die Recken nicht schonen, habe da einen Test gegen Zagreb gesehen, die werden uns nichts schenken.

  • Im Prinzip hast du Recht aber im Urlaub ist es dann schon ein wenig weit weg. ;)

    Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Hier die Infos zum Testspiel von Handball Sport Verein Hamburg
    Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte: HSVH gewinnt 34:31 beim TuS Vinnhorst


    Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte: HSVH gewinnt 34:31 beim TuS Vinnhorst | Handball Sport Verein Hamburg
    Der Handball Sport Verein Hamburg hat rund eine Woche vor dem Saisonstart der LIQUI MOLY HBL 34:31 (15:18) bei Zweitliga-Aufsteiger TuS Vinnhorst gewonnen. Der…
    hamburg-handball.de

    Viele Grüße


    Thorsten


    TuS Vinnhorst

  • Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten

    Nord Hesse

    Lt. Instagram fällt die Liveübertragung aus.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • @sMash8835, danke für deine Info. Schade aber da kann man nix machen.

    18:9 für die MT zur Halbzeit.

    Ist ein Testspiel, aber....👀

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich war in der Halle. Berlin in der ersten Halbzeit ganz schwach und die MT hat es vorne auch gut gemacht. Zweite Halbzeit die MT ganz viele freie Bälle nicht gemacht und am TW gescheitert. Dann wurde es immer knapper und die MT hat kein Selbstvertrauen mehr gehabt. Am Ende dann Unentschieden verdient. MT Jeweils 15 min in jeder halbzeit mit 2 Blöcken gespielt. Berlin fehlen aber Rechthänder um eine gute Saison zu spielen, nur Anderson ist viel zu wenig

  • Unfassbar schlechtes Testspiel gegen Lübbecke. Schon unverdient genug sich ins Siebenmeterwerfen zu retten, und dann passend dazu derartig besch… geworfene Siebenmeter, sodass man völlig verdient verloren hat. Bedenklicher Auftritt.

    Die Kraft in uns.

  • Unfassbar schlechtes Testspiel gegen Lübbecke. Schon unverdient genug sich ins Siebenmeterwerfen zu retten, und dann passend dazu derartig besch… geworfene Siebenmeter, sodass man völlig verdient verloren hat. Bedenklicher Auftritt.

    Passt zu meiner Einschätzung. Der Experte bei KreisAb sieht den BHC auf Platz 8 - das sind wohl eher Wunschschlösser.

Anzeige