3. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart

• Vergiss es. Balingen hat nach dem 2. 7 vs. 6 den Ball verloren und einen eingeschenkt bekommen. Und da waren sie etwas verunsichert und Stuttgart kam ran. Zwar steht es noch knapp für Balingen, aber es sind noch 120 Sekunden und es ist ein Krimi um 1-Tor-Führung.

• Schade die letzte Szene hab ich noch nicht begriffen. Es soll Stürmerfoul gewesen sein. Niemals nach der slomo! Schade ein Remis wäre mehr als verdient gewesen. Balingen hat einen Punkt geerbt.

• Nicht zuletzt wegen der Verpflichtung von Kai Häfner, der TVB deutlich stärker als in der Vorbereitung. Nimmt man die Leistung des TVB von letzter Woche gegen Berlin, dann wird es extrem schwer für den HBW heute etwas zu holen. Dazu zum ersten mal für den HBW ein Heimspiel an einem Dienstag, hoffe dass die Halle dennoch voll und die Stimmung richtig gut wird. Wenn der HBW hier heute was zählbares holt, dann wäre das ein echter Erfolg. Aber klar, zum Klassenerhalt braucht es Punkte gegen Teams wie Stuttgart, insbesondere daheim…

Glückwunsch dazu 👏

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Der Torschiedsrichter zeigt wohl Zeitspiel an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon 5 Pässe waren. Stürmerfoul wars aus meiner Sicht nicht, auch keine falsche Sperre.

Aber insgesamt ein verdienter Sieger mit Balingen, auch wenn sie das beinah noch weggeworfen hätte,

• oh Mann, nehmt doch Rücksicht auf meine Nerven !!! ^^ ^^

Also nach 9 Minuten hätte ich keinen Pfifferling mehr gewettet auf HBW und nach 20 Min, stets umgekehrt.

Was in den letzten Sekunden los war erschliesst sich mir nicht. Sei's drum.

Glückwunsch an HBW zu dem (letztlich verdienten) Sieg und jetzt 4 Punkten. :hi: :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Der Torschiri zeigt bei der Wiederholung klar passives Spiel an (Hand oben mit 2. Hand am Handgelenk). Der Pass zu Lönn muss dann Nummer 5 gewesen sein. Kann man in echt nicht sehen, da die Schiris außerhalb der Kamera stehen.

• in der Wiederholung des Spiels habe ich mitgezählt und es war der 7. Pass

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Glückwunsch an Balingen - verdienter Sieg! In den letzten Minuten hat man es fast noch hergegeben - Bürkle hat da m.E. keinen guten Job gemacht. 4 Punkte für Balingen sind ein richtig guter Saisonstart. Der Abstiegskampf könnte doch spannender werden, als es alle erwartet hatten.

Anzeige