Hannover hat aber auch ne brutale Wurfquote --> 95% !
Berlin nur paar % weniger
Michalczik in der Form seines Lebens. Letzte Saison schon stark, jetzt noch besser.
Wer ist Cokommentator?
Gefällt mir.
Rasantes, spannendes Spiel, Hannover auch die drei Tore besser bis zur Halbzeit.
Michalczik haben die Füchse aufm Kieker, er sollte sich nicht provozieren lassen, dafür ist er heute zu wichtig.
Wer ist Cokommentator?
Gefällt mir.
Rasantes, spannendes Spiel, Hannover auch die drei Tore besser bis zur Halbzeit.
Bastian Roscheck.
Wer ist Cokommentator?
Gefällt mir.
Wenn ich’s richtig verstanden hab, ist das Bastian Roscheck. Auf jeden Fall sehr angenehmer Co-Kommentator und wirkt auch sehr kompetent.
Ist aber auch ein Spiel ohne Torhüter bislang.
Hannover megastark! Vor allem angesichts mehrerer zweifelhafter Schiri-Entscheidungen pro Berlin. Warum das Wiesel immer eine Sonderbehandlung bei den Schiris bekommt, ist mir schleierhaft? Bestes Beispiel die 2min gegen Michalczik, er nimmt Gidsel von vorne auf und durch den Schwung fallen beide hin. Dagegen ist es mir unerklärlich, wie ein Andersson die 1.HZ ohne Zeitstrafe geschafft hat. Insofern ist die klare Führung der Niedersachsen noch höher zu bewerten, weil die Schiris auf die Theatralik reinfallen und Offensivfouls auch auffallend unterschiedlich auslegen.
Der Hallensprecher ist und bleibt lästig.
Die Schiedsrichter pfeifen bei Gidsel alles ab. Sehr konsequent und lobenswert
Lustige Saison.
Und ein Michalczik muss in dieser Form zur EM ! Habe den noch nie so gut gesehen
Gerbl rennt vor Freihöfer durch den Kreis, Schiri steht direkt daneben und sieht es nicht!
Michalczik in der Form seines Lebens. Letzte Saison schon stark, jetzt noch besser.
Eine hohe Spielintelligenz hatte er schon immer. Jetzt zeigt er auch noch mehr Torgefahr. Insgesamt eine tolle Entwicklung. FReut mich für ihn.
Der typische Prokop: Wir spielen nicht das, was ich angesagt habe!
Es ist Topspiel und die Schiedsrichter in der HBL sind dem wieder mal nicht gewachsen. Unglaublich was für eine schlechte Leistung.
bitter für Michalczik.
Da macht er ne geile Aktion, frei durch und vertendelt leider den Ball .
Die Schiris gehen zum Videobeweis weil Lindberg sich beschwert ????
Skandal
Verstehe ich nicht.. weil er bei eh schon angehaltener Zeit noch 1 Schritt mit dem Ball macht? Hä?
Mal sehen welches Topspiel die Schiedsrichter zur Belohnung als Nächstes pfeifen dürfen.