Wow! 300 Beiträge bei einem Füchsespiel. Leider höchstens 15 davon zum Spiel, schade!
5. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Also kann Prokop was dafür , dass Michalczik frei durch ist aber leider den Ball vertendelt ?!
Oder vorher der TG verworfen wird ?
Hannover konnte mehrmals den Sack zumachen . Kein Fehler diesbezüglich kann man Prokop anlasten !! Er hat 60 Minuten wahnsinnig gut gecoacht.
Das du schon wieder mit irgendeiner negativen Seite Prokops aus der Vergangenheit anfängst, zeigt mir , dass du Leuten keine Veränderung zugestehen kannst und immer auf alten Kamellen rumreiten musst .
Hannover hat so gut gespielt , weil Prokop sie top eingestellt und von der Seitenlinie gut dirigiert hat !
Du kannst auch einfach mal sagen , dass Prokop In Hannover wahnsinnig gute Arbeit leistet und dich die Leistung von Hannover in Bärlin überzeugt hat.
Nein, du kommst mit irgendwelchem Crunchtime Bums aus der Vergangenheit ( wo ich übrigens auch anderer Meinung bin ) und siehst wieder nur das Negative. Schade Rheiner
Stimmt Stifler, Prokop schmiedet grad mit kleinem Etat einen echten Stolperstein für die HBL Größen. Die Recken haben gegen die Pelzigen unglücklich verloren. Aber der Coach kann sicher nichts dafür. Das ist eine junge Truppe, die sich erst die Erfahrungen holen muss. In HZ1 haben Fischer und Uscins ein grandioses Spiel gezeigt und das im Fuchsbau. Leider haben sie den Sack nicht zugemacht. Daran ist weder die letzte Szene noch Prokop schuld. Ich bin mir sicher, dass man von den Recken noch einiges positives sehen wird. Evtl. schon heute Abend gegen Flens?
-
-
Wow! 300 Beiträge bei einem Füchsespiel. Leider höchstens 15 davon zum Spiel, schade!
Nee. Wir reden über den Videobeweis. Er war ein ganz entscheidender Faktor, weil er nur auf einer Seite funktioniert hat.
-
Nee. Wir reden über den Videobeweis. Er war ein ganz entscheidender Faktor, weil er nur auf einer Seite funktioniert hat.
Falsch, es gab keine zweite Seite
Der Videobeweis ist ein Werkzeug der Schiedsrichter und er hat funktioniert, weil er den Schiedsrichtern nicht nur das Gefühl einer richtigen Entscheidung gegeben hat, sondern auch den Beweis. (wie der Name schon sagt).
-
-
Falsch, es gab keine zweite Seite
Der Videobeweis ist ein Werkzeug der Schiedsrichter und er hat funktioniert, weil er den Schiedsrichtern nicht nur das Gefühl einer richtigen Entscheidung gegeben hat, sondern auch den Beweis. (wie der Name schon sagt).
Ja, und mindestens eine rote Karte gegen euch blieb übersehen.
-
. Wenn das wieder nichts wird, lag es wohl wieder mal an den Schiris.
Da Flensburg involviert ist, kann es dann nur an den Schiris liegen!! 😉
-
-
Ja, und mindestens eine rote Karte gegen euch blieb übersehen.
Aus deiner Sicht müssen es mindestens 7 rote Karten gewesen sein.
-
Ich glaub, kein Nicht-Berliner bestreitet, dass das von Lindberg klar Rot war.
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.
Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?
-
Ich glaub, kein Nicht-Berliner bestreitet, dass das von Lindberg klar Rot war.
Ich hoffe doch, dass auch die Berliner so ehrlich und fair sind, das nicht abzustreiten.
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.
Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?
Wenn ich mich recht entsinne, haben sie sowohl die Lindberg (Beinchen stellen) als auch die Andersson (im Gegenstoß den Ellenbogen in den Rücken) Aktion komplett übersehen und dementsprechend auch gar nicht an Video gedacht.
-
Eine Challenge pro Spiel und Mannschaft....
-
-
Ja, genau das ist Problem an diesem System:
Wenn sie keine Ahnung haben, dass da was war, können sie sich nichts angucken.
-
Wenn es wieder nix werden sollte (ich habe +1 auf die Flensen gesetzt), dann spielen sie ja noch gegen Kiel
Der THW ist ihr Angstgegner. Das wird erst recht nichts.
-
-
Rheiner hat hier doch schon in zweistelliger Anzahl Recht bekommen ?!
Jetzt fängt Rheiner wieder mit dem Problem des Systems an .
Die Antworten diesbezüglich stehen ein paar Seiten vorher ....
Nicht böse gemeint. Aber hier wurde doch jetzt schon alles in mehrfacher Ausführung dargestellt, diskutiert und bewertet !
-
Noch kein Urteil?
Dürfte ruhig mal schneller gehen bei so einem klaren Fall.
Für Hannover wär‘s gut, wenn der Mist (ihr eigener!) schnell vom Tisch wär. Die haben sich damit keinen Gefallen getan.
-
-
Einspruch abgelehnt (jetzt schon ! )
Handball: Einspruch abgelehnt - TSV Hannover-Burgdorf muss Niederlage hinnehmenIm September 2023 hatte die TSV Hannover-Burgdorf Einspruch gegen die Nutzung des Videobeweises bei der Niederlage gegen die Füchse Berlin eingelegt. Ohne…www.handball-world.news -
War zu erwarten.
-
-
Was erzählt Hannover da?
Die Regel war die ganze Zeit ganz klar und seit Jahren unverändert.