5. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

  • Stimmt Stifler, Prokop schmiedet grad mit kleinem Etat einen echten Stolperstein für die HBL Größen. Die Recken haben gegen die Pelzigen unglücklich verloren. Aber der Coach kann sicher nichts dafür. Das ist eine junge Truppe, die sich erst die Erfahrungen holen muss. In HZ1 haben Fischer und Uscins ein grandioses Spiel gezeigt und das im Fuchsbau. Leider haben sie den Sack nicht zugemacht. Daran ist weder die letzte Szene noch Prokop schuld. Ich bin mir sicher, dass man von den Recken noch einiges positives sehen wird. Evtl. schon heute Abend gegen Flens?

  • Nee. Wir reden über den Videobeweis. Er war ein ganz entscheidender Faktor, weil er nur auf einer Seite funktioniert hat.

    Falsch, es gab keine zweite Seite

    Der Videobeweis ist ein Werkzeug der Schiedsrichter und er hat funktioniert, weil er den Schiedsrichtern nicht nur das Gefühl einer richtigen Entscheidung gegeben hat, sondern auch den Beweis. (wie der Name schon sagt).

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Falsch, es gab keine zweite Seite

    Der Videobeweis ist ein Werkzeug der Schiedsrichter und er hat funktioniert, weil er den Schiedsrichtern nicht nur das Gefühl einer richtigen Entscheidung gegeben hat, sondern auch den Beweis. (wie der Name schon sagt).

    Ja, und mindestens eine rote Karte gegen euch blieb übersehen.

  • Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.


    Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich glaub, kein Nicht-Berliner bestreitet, dass das von Lindberg klar Rot war.

    Ich hoffe doch, dass auch die Berliner so ehrlich und fair sind, das nicht abzustreiten.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.


    Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?

    Wenn ich mich recht entsinne, haben sie sowohl die Lindberg (Beinchen stellen) als auch die Andersson (im Gegenstoß den Ellenbogen in den Rücken) Aktion komplett übersehen und dementsprechend auch gar nicht an Video gedacht.

  • Rheiner hat hier doch schon in zweistelliger Anzahl Recht bekommen ?!


    Jetzt fängt Rheiner wieder mit dem Problem des Systems an .

    Die Antworten diesbezüglich stehen ein paar Seiten vorher ....


    Nicht böse gemeint. Aber hier wurde doch jetzt schon alles in mehrfacher Ausführung dargestellt, diskutiert und bewertet !

  • Noch kein Urteil?


    Dürfte ruhig mal schneller gehen bei so einem klaren Fall.


    Für Hannover wär‘s gut, wenn der Mist (ihr eigener!) schnell vom Tisch wär. Die haben sich damit keinen Gefallen getan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • War zu erwarten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige