So 17.09. - 16:30
5. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe
-
-
Der Montag liegt Lemgo eigentlich mehr...
Statistisch hat Lemgo schon verloren, aber gegen den Trend liegt ihnen.
Enttäuschen oder Einbrechen erwarte ich nicht.
Auf eine spannende Begegnung.
-
-
Nicht verzagen wegen gestern. Ran an den Ball und rein ins Tor.
-
Sonntag gibt's was auf die Lippe!
Natürlich nur im übertragenen Sinn.
-
-
Nach den Dämpfern dieser Saison sehe ich vorerst nichts als selbstverständlich an.
-
Spielen und siegen.
-
-
Würgen und crunchen.
-
Würgen und crunchen.
Bitte kein Gewürge, ich bin optimistisch
-
-
Wer ist heute das 17. Rad am Wagen?
Alle fit, weil niemand die Klassenfahrt nach Katalonien nächste Woche verpassen möchte.
-
Wer ist heute das 17. Rad am Wagen?
Alle fit, weil niemand die Klassenfahrt nach Katalonien nächste Woche verpassen möchte.
Vermutlich der Swiizer.
-
-
Vermutlich der Swiizer.
Kein Wunder bist Du auch im Tippspiel nicht auf der Siegerstrasse…
-
Omar Ingi ist zurück würde ich sagen. Das Spiel sollte ihm doch wieder viel Selbstvertrauen geben. Das hat er gebraucht nach seiner langen Verletzungspause. Claar mit einem richtig starken Spiel.
-
-
Letztendlich eine claare Sache. So viele Tore von RM hab ich lange nicht gesehen. Wichtig die Verbesserung bei OIM und Mertens. In der zweiten HZ z.T. unkonzentriertes Gewürge. Und wieder keine gute Torwartleistung. Wo war eigentlich Damgaard? Wurde er für Barca geschont?
-
Dann sollten wohl Mika und Chrapek gegen Barcelona 60 min auf der Platte stehen!? Na mal sehen?
-
-
Ungefährdeter und zumindest hier "verdienter" Sieg der Gastgeber.
-
Mal sone ganz unabhängige Frage, was ist eig mit Hornke?
Interessiert mich, weil ich den in S7 habe und ich etwas überrascht bin über seine Einsatzzeiten und letztendliche Aktionen...meiner Warte nach hat er drei Spiele mitmachen dürfen - 1x durchgespielt und iwie 5T und zweimal hatte er zwei statistisch signifikante Aktionen.
Eins der Spiele war heute, bei sonem Sieg (rein vom Ergebnis) macht der Aussen nur ein Tor?Hab das Spiel nicht sehen können, aber bin etwas irritiert - insg. nur vier Aussentore. Geht beim SCM über Aussen aktuell nicht viel?
-
-
Letztendlich eine claare Sache. So viele Tore von RM hab ich lange nicht gesehen. Wichtig die Verbesserung bei OIM und Mertens. In der zweiten HZ z.T. unkonzentriertes Gewürge. Und wieder keine gute Torwartleistung. Wo war eigentlich Damgaard? Wurde er für Barca geschont?
Wahrscheinlich geht das jetzt doch wieder schon so los wie letzte Saison, der Mika muss den Bankdrücker machen als Backup für Flippi. Kann ich absolut nicht verstehen.
-
Wahrscheinlich geht das jetzt doch wieder schon so los wie letzte Saison, der Mika muss den Bankdrücker machen als Backup für Flippi. Kann ich absolut nicht verstehen.
Ich hoffe mal mit Holli, Thema Schonung... Ich hatte Mika in der Pause zum Man of the Match gewählt, weil ich auf diverse Kanoneneinschläge hoffte
Ansonsten: Schreckliche Schiedsrichter, das wurde immer diffuser.
-
-
Ich hoffe mal mit Holli, Thema Schonung... Ich hatte Mika in der Pause zum Man of the Match gewählt, weil ich auf diverse Kanoneneinschläge hoffte
Ansonsten: Schreckliche Schiedsrichter, das wurde immer diffuser.
In Berlin waren die Schiris noch schlechter.
-
Glückwunsch SCM.
Super, dass Claar 12/14 und Oma Inge 8 Tore hatte.
Claar, Gisli und Oma Inge gleichzeitig auf dem Parkett wird zum Zunge schnalzen werden.
-