Sa 23.09. - 19:00
6. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Da wird Tempo nötig sein.
Im letzten Spiel haben die RNL Erlangen einfach durch Tempo k.o. gespielt.
Dann noch gute Torwartleistung und kaum Abspielfehler.
Da muss der BHC an das Spiel gegen den VFL anknüpfen.
Mit genug Einsatz, Aggressivität und Tempo ist hoffentlich etwas drin.
Ich klopf auf Holz
.... und ganz wichtig, auf die Aussen der RNL achten.
-
-
Kohli ist nicht der Mann für die einfachen Würfe😂
-
Sensation in Düsseldorf?
-
-
Sensation ist das bei der Personalsituation nicht würde ich behaupten.
Ich hab große Sorgen für die nächsten Wochen. Das ist vorne und hinten mit zu wenig Konstanz...
-
Ob ein Remis oder ein Sieg des BHC eine Sensation wäre, glaube ich nicht. Auswärtsspiele der RNL beim BHC verlaufen imemer eng.
-
-
Sensation in Düsseldorf?
Nope.
-
Sensation ist das bei der Personalsituation nicht würde ich behaupten.
Ich hab große Sorgen für die nächsten Wochen. Das ist vorne und hinten mit zu wenig Konstanz...
Ja, die Ausfälle kommen auch noch hinzu und machen viel aus. Immerhin naht die Rückkehr von Forsell Schefvert.
-
-
Alter Lachs... Genauso ein Stress wie in der letzten Saison... Gegen den BHC muss das scheinbar so sein...
-
Peinliche Aktion von Hinze bei der letzten Auszeit. Da lagen die Nerven bei ihm blank.
-
-
Kein Siebenmeter für Beyer, Offenbarungseid der Schiedsrichter, die auch vorher schon in Teilen völlig überfordert wirkten. Passt ins allgemeine Bild. Aber man hat’s auch wieder selber verkackt. Personalbedingt mehr als schlagbare Rhein-Neckar Löwen, da braucht auch keiner erzählen, dass wären nicht die Gegner, gegen die man punkten muss, gegen die hat man nämlich schon verloren, dann muss man die Zähler halt woanders holen. Ich habe einige Zweifel, ob man in der Lage ist, den Abstiegskampf - und auf den wird es hinauslaufen, da kann Naji noch zehn mal das Gegenteil erzählen - anzunehmen.
-
Peinliche Aktion von Hinze bei der letzten Auszeit. Da lagen die Nerven bei ihm blank.
Warum, was war da?
-
-
Zum xten mal bekommt der BHC den Sieg gegen die RNL auf dem Silbertablett präsentiert und wieder nix
-
wie lange dauert eine Bauchmuskelzerrung?
-
-
Warum, was war da?
Er hat vom Fernsehteam verlangt, dass das Mikro weggenommen wird.
-
wie lange dauert eine Bauchmuskelzerrung?
Kann einige Wochen dauern 😕
-
-
OK, danke für Info.
-
Aber wohl aufgrund dessen, dass vorher zu hören war was der BHC bei seiner Auszeit gesagt hat... Da riskiert man nicht den Sieg
-
-
Zum xten mal bekommt der BHC den Sieg gegen die RNL auf dem Silbertablett präsentiert und wieder nix
Halt auch wieder mal Topleistungen unserer Torhüter
-
Ich hab das noch nie verstanden mit dem Mikrofon.
Es geht NIEMANDEN etwas an was der Trainer seinen Jungs an taktischen Anweisungen gibt.
Irgendwo muss auch mal eine Grenze sein fürs tv
-