1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025

• Normalerweise haben Sponsoren Zugang zum VIP-Bereich.

Je nachdem, wie hoch der monetäre Einsatz des Sponsors ist, wird die Anzahl der VIP-Tickets zugeteilt. So kann ich mir vorstellen, dass z.B. in Kiel VIP-Tickets nicht in den freien Verkauf gehen. Dies ist allerdings nicht überall der Fall. In Bi-Bi musst du nicht Sponsor sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Auch in Metzingen kannst du beim Erwerb einer Eintrittskarte ein VIP-Upgrade buchen.

• In Bi-Bi musst du nicht Sponsor sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Auch in Metzingen kannst du beim Erwerb einer Eintrittskarte ein VIP-Upgrade buchen.

Jo kann man in Buxtehude auch. Wir verlosen sogar 2 VIP - Karten auf der Fanclub Mitgliederversammlung ...

• Warmes Buffet,Teilnahme an der PK und nach dem Spiel lassen sich wohl noch Spielerinnen blicken. So läuft das i.d.R. in den VIP-Bereichen. Ich war mal in einer Firma, welche die RNL sponsorten. Bekamen 6 VIP Karten und wenn das Management keine Zeit hatte, gingen die Karten auch affine Mitarbeiter. Wird wohl fast überall so laufen.

• @:Stifler'sMom : VIP - Parkplatz , also kurzer Weg zur Halle , dann schon Snack ( Spezialitäten vom Navigare) und Getränke vor dem Spiel. Nach dem Spiel dann warmes Essen , Getränke und Gespräche mit dem Trainer , Marketing und den Spielerinnen oder eben auch nur mit den anderen VIP's.

• @:Stifler'sMom : VIP - Parkplatz , also kurzer Weg zur Halle , dann schon Snack ( Spezialitäten vom Navigare) und Getränke vor dem Spiel. Nach dem Spiel dann warmes Essen , Getränke und Gespräche mit dem Trainer , Marketing und den Spielerinnen oder eben auch nur mit den anderen VIP's.

Danke für die Antwort 👍

Jetzt würde mich noch der Preis interessieren ( im Verhältnis zum regulären Eintritt für alle anderen ) ...

• Danke für die Antwort 👍

Jetzt würde mich noch der Preis interessieren ( im Verhältnis zum regulären Eintritt für alle anderen ) ...

Bei Allianz MTV Stuttgart in der Volleyball Bundesliga kosten die VIP-Tickets 145 Euro. Der Normalpreis für diese Kategorie wäre 24 Euro.

Also 121 Euro teurer für eine Mahlzeit + Getränke.

• Bei Allianz MTV Stuttgart in der Volleyball Bundesliga kosten die VIP-Tickets 145 Euro. Der Normalpreis für diese Kategorie wäre 24 Euro.

Also 121 Euro teurer für eine Mahlzeit + Getränke.

SGBBM 1300€ für 13 BL-Spiele + (mindestens) 7 CL-Spiele = ca. 65€ inklusive Eintritt

VIP-DAUERKARTE
    • Stammplatz auf der Haupttribüne
    • Exklusiver Zugang zum Businessclub
    • Mehrgängiges Menü
    • Einlass 1 Stunde vor Spielbeginn bis 90 Minuten
    nach Spielende
    • Get together mit dem Team

• Jetzt würde mich noch der Preis interessieren ( im Verhältnis zum regulären Eintritt für alle anderen ) ...

Du willst es aber genau wissen... 32,- Euro für die Karte und dann so 60 bis 70 Euro die VIP - Karte...

• Klar, die Mannschaft schaut irgendwann nach dem Spiel beim Volleyball auch im VIP-Bereich vorbei. Aber gerade bei Spielen unter der Woche kann ich nicht bis 0:00 Uhr in der Halle sein. Und auch vor dem Spiel Werktags kann es knapp werden.

• Ich weiß jetzt nicht ob das hier wirklich mit reingehört... Ab dem 01.07.2024 schließt sich die SG BBM Bietigheim dem HB Ludwigsburg an und ist somit Geschichte... Damit dürfte es dann auch keine Probleme mehr mit einer Halle geben... Damit soll die Zukunft des Frauenhandballs in der Region gesichert sein.

Was haltet Ihr denn davon ?? Gibt sich Bietigheim damit nicht auf ??

ich
  • für die Weiterentwicklung müssen sie spielen, was bringt der Wechsel, wenn frau dann dort die meiste Zeit auf der Bank sitzt