Fr 29.09. - 20:00
7. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Sehr interessante Begegnung, bei der die Recken hoffentlich genauso performen wie in den letzten Spielen! Dann schauen wir mal ob der Sieg der MT in Kiel nur eine "Eintagsfliege" oder sich tatsächlich ein neuer Stern am Handballhimmel bildet.
Man darf gespannt sein...
-
-
Sehr interessante Begegnung, bei der die Recken hoffentlich genauso performen wie in den letzten Spielen! Dann schauen wir mal ob der Sieg der MT in Kiel nur eine "Eintagsfliege" oder sich tatsächlich ein neuer Stern am Handballhimmel bildet.
Man darf gespannt sein...
Na na na ein bißchen mehr Respekt. 6 Siege am Stück hat die SG in dieser Saison auch nicht gebracht. Aber ein neuer Stern wird auch nie am Handballhimmel aufgehen. Die MT ist schon immer ein Stern, wenn auch in der Vergangenheit ein eher schlafender. Das Spiel ist ein fifty/ fifty, die MT hat aus der vergangenen Saison eine Niederlage gutzumachen, dennoch haben die Recken bewiesen, dass sie eine Top Mannschaft haben, den Füchsen fast in den Fuchsbau geschixxen und den Flensen einen Punkt geraubt.
-
Offenes Spiel. Ich tippe auf einen knappen Sieg der MT.
-
-
Ja, ein vielversprechendes Spiel und ich überlege in die Halle zu fahren.
Frage an die MT-Fans:
Gibt es in der Rothenbach-Halle keine Stehplätze mehr?
-
Ja, ein vielversprechendes Spiel und ich überlege in die Halle zu fahren.
Frage an die MT-Fans:
Gibt es in der Rothenbach-Halle keine Stehplätze mehr?
Leider nein...
-
-
Bin mal gespannt, ob Prokop es schafft, ne wirkungsvolle Abwehr gegen den spanischen Tyrion und den lettischen Wun Wun zu stellen.
Sind ja bisher alle dran gescheitert.
-
Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft. Die Turngemeinde wird es wohl knapp ziehen und die Weichen endgültig auf Titelgewinn stellen.
-
-
Herzliche Grüße an den Game of Thrones Fan nach Stockholm. Du hast noch einige andere Bausteine vergessen. Was macht man gegen Sipos und seine Abwehr nebst den Torhütern und der Akteur Jonsson spielt ebenfalls mit Martinovic eine gewichtige Rolle. Es wird sicherlich ein sehr interessantes Game of HBL.
-
Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft. Die Turngemeinde wird es wohl knapp ziehen und die Weichen endgültig auf Titelgewinn stellen.
Hey nicht ablenken der SCM wird Meister.
-
-
Selbst, wenn der eine Meister im Team schon nicht mitspielen darf?
Zum Thema: Mein Gefühl sagt, dass die MT als Sieger vom Platz gehen wird. Es werden noch andere Zeiten kommen, aber aktuell scheinen sie sich vom Flow tragen zu lassen.
-
Plus für die MT:
- Heimspiel mit inzwischen bestimmt sehr begeisterten Fans
- Die Räder des Teams greifen langsam ineinander
- Jeder Spieler hat seinen Platz, seine Rolle
- Individuelle Stärke einzelner Spieler
Plus für die TSV:
- Kann mit weniger Druck aufspielen, da nicht Heimspiel
- Das Team hat den Matchplan schon vor dem Spiel verinnerlicht, der Trainer muss dann nur noch korrigierend eingreifen, sie schalten so sehr schnell um
- Großer Wille, als Team zusammen zu stehen
Also erfahren und individuell stark, aber auch etwas behäbig gegen junge Energie und Unbekümmertheit, aber auch weniger Masse/Kraft und unerfahren.
Kann interessant werden.
-
-
Herzliche Grüße an den Game of Thrones Fan nach Stockholm. Du hast noch einige andere Bausteine vergessen. Was macht man gegen Sipos und seine Abwehr nebst den Torhütern und der Akteur Jonsson spielt ebenfalls mit Martinovic eine gewichtige Rolle. Es wird sicherlich ein sehr interessantes Game of HBL.
Hauptsache es endet nicht wie Staffel 8.
Klar liegt Melsungens Aufschwung nicht nur an den beiden.
-
Auf jeden Fall ein Pflichttermin bei Dyn.
-
-
Nie im Leben. Döner-Cup wäre schon ein Erfolg.
-
Nie im Leben. Döner-Cup wäre schon ein Erfolg.
Wie so oft wird die Wahrheit dazwischen liegen.
-
-
Die Voraussetzungen sind gegeben, dass es ein richtig gutes Spiel zu sehen gibt.
-
Die Voraussetzungen sind gegeben, dass es ein richtig gutes Spiel zu sehen gibt.
Ich freue mich da schon drauf.
-
-
Wäre schön, wenn die Halle heute voll wird. Vielleicht kommt man der 4000er-Marke nah, die Mannschaft hat es momentan mehr als verdient. Wird eine enge Kiste und hoffentlich beste Werbung für den Handball
-
Endlich mal schöner Handball und man muss nicht ehftv.com bemühen. Der hotteste Shit in der HBL.
-