Fr 13.10. - 20:00
9. Spieltag: HSG Wetzlar - Bergischer HC
-
-
Da war ich ja super euphorisch nach dem Sieg gegen Melsungen.
Mein Gedanke: da kommen wir weg von Platz 18; Pustekuchen !
Dann kam der Sieg von Wetzlar in Hannover, Respekt dafür,
(auch den die Torwartleistung von Hannover komplett fehlte).
Zum BHC
Hoffentlich mit Arnesson und Fraatz (Nikolaisen und Stoltes sicher nicht)
Erwarte/ erhoffe ein Spiel auf Augenhöhe mit einem glücklichen Ende für den BHC.
Sollte die Abwehr und Keeperleistung auf dem Niveau wie gegen Messungen sein,
bin ich optimistisch.
-
-
Das wird mit Sicherheit ein heißer Tanz werden
-
Jo, da erwarte ich auch ein interessantes Spiel. Der Heimvorteil könnte entscheidend sein.
-
-
Wichtige Auswärtspunkte für den Bergischen HC im Kellerduell und Wetzlar steckt tief im Abstiegskampf. Nächste Woche in Balingen stehen sie noch mehr unter Druck.
-
Das war Teamleistung. Super das die spielerische Komponente und die Keeper den Ausschlag gegeben haben. Weiter so !
-
-
Das erwartete heiße Spiel. Am Ende ist der BHC (endlich mal) cool geblieben und nimmt die Punkte mit
Auffällig war neben Noah Beyer m.E. Elias Scholtes. Der ist keine Minute auf der Platte und prescht sofort nach vorne mit verdammt viel Torgefahr.
-
Verdienter Sieg. Bei Wetzlar konnte man sich fragen, wie und warum die in Kiel gewinnen konnten. Der BHC hat den besseren, reiferen Teamhandball gespielt, auch wenn Stutzke wieder mal ein paar wilde Dinger losgelassen hat. Insgesamt war da aber Struktur zu erkennen.
-
-
Verdienter Sieg. Bei Wetzlar konnte man sich fragen, wie und warum die in Kiel gewinnen konnten. Der BHC hat den besseren, reiferen Teamhandball gespielt, auch wenn Stutzke wieder mal ein paar wilde Dinger losgelassen hat. Insgesamt war da aber Struktur zu erkennen.
Die Frage haben sich viele gestellt... Wetzlar wirkte wieder einmal etwas hölzern.
-
Wenn es denn so einfach wäre könnte man auch die Frage leichter beantworten, wie der BHC zu Hause gegen Balingen verlieren konnte oder warum Melsungen beim BHC seine erste Niederlage kassierte........
-
-
Laut Naß hat sich der BHC ja nun erstmal aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
-
Wenn man denkt, das ne Mannschaft die Kurve bekommen hat, wird man derzeit im nächsten Spiel eines besseren belehrt.
Ausser bei den Füchsen.
-
-
Laut Naß hat sich der BHC ja nun erstmal aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Mal die Teams zählen, die zweistellige Minuspunkte haben. Im Abstiegsgeschehen steckt gerade die halbe Liga.
-
Ein schöner Auswärtssieg, Glückwunsch an die Mannschaft (besser spät als nie). Es gab ein paar Momente, in denen ich befürchtet habe, das Spiel würde kippen, aber dann war entweder Johannesson da oder Wetzlar hat den Ball anderweitig verloren. Scholtes sehr stark bei seinem Comeback, aber M‘Bengue ebenso. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal 8 Tore von Rückraum rechts geworfen haben.
-