Knappe Kiste, hätte zum Schluss auch noch einen 7 m geben können, ein Fuss des Dänen war im Kreis.
Ob die Slowenen sich jetzt ärgern, dass sie das Spiel gegen uns angeblich abgeschenkt haben.
Nur Mut Jungs, auch die Dänen sind schlagbar.
Knappe Kiste, hätte zum Schluss auch noch einen 7 m geben können, ein Fuss des Dänen war im Kreis.
Ob die Slowenen sich jetzt ärgern, dass sie das Spiel gegen uns angeblich abgeschenkt haben.
Nur Mut Jungs, auch die Dänen sind schlagbar.
War die letzte Szene nicht auch Siebenmeter?
Okay, -1 Tor. Slowenien in der zweiten Hälfte das deutlich bessere Team. damit kann ich leben, was meine Prognose angeht. Klassenunterschied habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen, nur schwache Abschlüsse der Slowenen in den ersten zehn Minuten, was zu extremem Kraftverschleiß geführt hat, den Rückstand aufzuholen. Das darf Deutschland nicht passieren am Sonntag
Gleichermaßen könnte man aber auch sagen, dass es in den letzten 10 Minuten die Dänen waren mit den schwachen Abschlüssen, oder?
War die letzte Szene nicht auch Siebenmeter?
Nee, war ok so.
Ich hätte da 7er gegeben. Die Dänen hatten auch gegen Schweden kurz vor Schluss Glück. Na ja, 2 mal Glück gehabt, gegen uns hoffentlich nicht das dritte Mal in Folge. Wir sind nicht komplett ohne Chance. Das macht Hoffnung.
Gleichermaßen könnte man aber auch sagen, dass es in den letzten 10 Minuten die Dänen waren mit den schwachen Abschlüssen, oder?
Ich fand, die Slowenen hatten einen extremen Verschleiß beim aufholen des Rückstandes. Die Leichtigkeit, die ich mir von Anfang an gewünscht hatte, kam erst, als die Dänen nervös wurden, der Rest war harte Arbeit der Slowenen, was eigentlich nicht so ihr Ding ist. Von daher ziehe ich erst Recht meine Hüte und bedanke mich bei den Slowenen für ein begeisterterndes Turnier. Hat mir viel Spaß gemacht, ich war fast alle Spiele in der Halle.
Wer pfeift denn das Endspiel? Hansen/Madsen sind ja als Dänen raus. Hoffentlich nicht die beiden Französinnen als Abschiedsgeschenk.
Ich hätte da 7er gegeben. Die Dänen hatten auch gegen Schweden kurz vor Schluss Glück. Na ja, 2 mal Glück gehabt, gegen uns hoffentlich nicht das dritte Mal in Folge. Wir sind nicht komplett ohne Chance. Das macht Hoffnung.
Mikkel Hansen in beide Spielen mit der Chance den Deckel per Siebenmeter drauf zu machen - beide vergeben - aber weder Schweden noch Slowenien kann es zum Ausgleich nutzen...
Freundschaft!
Wer pfeift denn das Endspiel? Hansen/Madsen sind ja als Dänen raus. Hoffentlich nicht die beiden Französinnen als Abschiedsgeschenk.
Abschiedsgeschenk? Denke mal, die Brüder werden pfeifen. Luka und Nikola.
Mikkel Hansen in beide Spielen mit der Chance den Deckel per Siebenmeter drauf zu machen - beide vergeben - aber weder Schweden noch Slowenien kann es zum Ausgleich nutzen...
Beide Male aber auch mit falschen (Schweden) bzw zweifelhaften (Slowenien) Schiedsrichter Entscheidungen.
Ich kann mir lediglich nicht vorstellen, dass Gidsel am Sonntag keinen Bonus genießt.
Die deutsche Chance ist, dass die Dänen platt sind wie bei der EM, die Schiedsrichter eine sehr großzügige Linie lassen, was die deutschen über harte Abwehr nutzen können und Wolff wieder zu Topform aufläuft.
Ich gebe den deutschen wieder 15%, ist ja schon mal gut gegangen
Die Spanier sind auch raus, weil sie das Frauen-Finale pfeifen.
Ich tippe auf die Slowenen Lah/Sok.
Haben CL-Finale SCM - Kielce gepfiffen.
Nee, war ok so.
Unglaublich das ich mal mit Rheiner einer Meinung bin, zurecht kein Siebenmeter.
oder die Schweitzer Brunner/Salah, da sie international aufhören. Bonaventura könnte ich mir auch vorstellen. Ansonsten Lah/Sok aus Slowenien. Aber warten wir einfach bis Sonntag früh ab (vielleicht sogar schon 0 Uhr).
Es fehlte den Slowenen etwas an Durchschlagskraft und das Rankommen zum Schluss lag vor allem daran, dass sich die Dänen schon zu sicher waren. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel weitergegangen wäre, wenn der Siebenmeter gegeben und verwandelt worden wäre.
Würde mir als Slowene dezent verarscht vorkommen.
Es fehlte den Slowenen etwas an Durchschlagskraft und das Rankommen zum Schluss lag vor allem daran, dass sich die Dänen schon zu sicher waren. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel weitergegangen wäre, wenn der Siebenmeter gegeben und verwandelt worden wäre.
Nee, die waren sich nicht zu sicher. Jacobsen hat das ganze Spiel getobt.
Slowenien war eben auch gut. Und Dänemark nicht mehr so stark wie in der Vorrunde
Sehe ich genau so!!!
Freundschaft!
Vorallem, weil sie sich das noch auf Video angucken. Ich verstehe nicht, wie da eine solche Entscheidung herauskommen kann. Ja, war nicht viel, aber war zu erkennen. Was soll sowas?
Das erste Bild ist natürlich klar 7-Meter.
Das zweite nicht. Keine klare Torgelegenheit (Spieler ist nicht frei durch) und keine Abwehr durch den Kreis (auf Linie reicht nicht).
Freundschaft!
Vorallem, weil sie sich das noch auf Video angucken. Ich verstehe nicht, wie da eine solche Entscheidung herauskommen kann. Ja, war nicht viel, aber war zu erkennen. Was soll sowas?
Genau, wenn ich mir das anschaue, dann sehe ich doch ganz klar, dass das ein 7er ist. Verstehe ich nicht.