Slowenien wird vermutlich in dem Spiel nicht ein einziges Mal führen. Emil lässt sie aber auch verzweifeln.
Dänemark ist insgesamt auch mindestens eine Klasse besser als Slowenien - eher zwei.
Slowenien wird vermutlich in dem Spiel nicht ein einziges Mal führen. Emil lässt sie aber auch verzweifeln.
Dänemark ist insgesamt auch mindestens eine Klasse besser als Slowenien - eher zwei.
Ich fand Koester/ Steinert bärenstark heute in der Abwehr. Rodríguez fast abgemeldet am Kreis.
Steinert ist mittlerweile auch mit Abstand unser bester Außen.
Mr. 100 %.
Vielleicht sogar drei, sind schließlich drei Tore vorne
Vielleicht sogar drei, sind schließlich drei Tore vorne
Ach komm, das ist doch wirklich nur ne Konzentrationsfrage. Siehe Auszeit.
Jetzt werden die Dänen slarvig
Es ist sein erstes, richtig gutes Turnier, das er hoffentlich mit der Goldmedaille krönt.
Die nächsten Turniere muss er halt zeigen, dass das keine "Eintagsfliege"war und wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Was wurde nach 2016 alles gesagt, dann kam z.b. das Achtelfinale gegen Qatar etc
Erst dann kann man von einer "Trendwende" sprechen....
Du wirst nie von einer Trendwende sprechen. Egal wie es weitergeht.
Steinert ist mittlerweile auch mit Abstand unser bester Außen.
Mr. 100 %.
Das war heute eine reife Leistung. Den ersten verweigert, dann 3/3. Da hat er die Kollegen auf LA klar ausgestochen. Und in der Abwehr gewohnt sicher. 👍
Können wir uns auf 4 Klassen besser einigen? Danke!
Leider kommt Dänemark nicht ins schwitzen.
Aber den ein oder anderen Danske-Groupie wird das ja freuen.
Drei Tore, fünf Minuten, Ball Slowenien, eindeutig ist es auf jeden Fall nicht
Chance auf - 1
Das muss einen 7m geben
Pytlick steht einen Meter im Kreis und hängt nur im Trikot und es gibt keinen 7m oder 2min.
Pytlick mit Wandertag durch den Kreis
"Dänemark würde den Pfiff immer bekommen."
Na ihr Experten, macht euch ruhig weiterhin über mich lustig
Okay, -1 Tor. Slowenien in der zweiten Hälfte das deutlich bessere Team. damit kann ich leben, was meine Prognose angeht. Klassenunterschied habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen, nur schwache Abschlüsse der Slowenen in den ersten zehn Minuten, was zu extremem Kraftverschleiß geführt hat, den Rückstand aufzuholen. Das darf Deutschland nicht passieren am Sonntag
Sehe nicht, dass man sich über dich lustig gemacht hat. Die Meinungen sind nur unterschiedlich.
Vor dem Spiel hatte ich einen klaren Sieg der Dänen erwartet.
Nach dem Spiel glaube ich eher an Bronze für Slowenien als für Spanien.
Allerdings haben die dänischen Torhüter in der zweiten Halbzeit auch keine Hand an den Ball bekommen.
So bitte auch gegen uns halten.
Pytlick steht einen Meter im Kreis und hängt nur im Trikot und es gibt keinen 7m oder 2min.
Unglaublich, dieser Dänen-Bonus. Wahrscheinlich hätten sie es trotzdem geschafft, aber warum diese klare Benachteiligung?
Unglaublich, dieser Dänen-Bonus. Wahrscheinlich hätten sie es trotzdem geschafft, aber warum diese klare Benachteiligung?
Auch bei Gidsel, wie in der Bundesliga. Landet immer auf der Seite. Muss man als SR im Blick haben