17. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• So waren T+T doch immer. Im Mittelrhein tauchte mal ein belgisches blutjunges athletisches Gespann aus Belgien/Eynatten auf. Die pfiffen mit 20-25 Jahren schon 1. belgische Liga. Bei Vorbereitungsturnieren in Aachen/Weiden waren die beiden schneller als die meisten Zweitligaspieler vor Ort. Die waren wirklich souverän. Muss mal fragen, was aus denen geworden ist. Würde solche Schiris gerne in der Bundesliga sehen.

Magdeburg zieht weiter durch.

:respekt:

• Freundschaft!

Ich erinnere mich noch gern an das Spiel, als der THW drei Torhüter durchrotiert hat. :lol:

Damals +15, heute +14. Meinetwegen können die Gegner öfter mit 3 nominell starken Torhütern nach Magdeburg kommen 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die sind nicht schlecht. Nur bei SCM-Spielen haben sie eigentlich (vorerst) nichts mehr zu suchen.

Wenn das heute knapp geworden wär, hätt‘s richtig geknallt. Da hätte auch ihre Benno-links-liegen-lassen-Taktik nichts mehr genutzt.

Doch die sind schlecht, sogar sehr schlecht!

• So waren T+T doch immer. Im Mittelrhein tauchte mal ein belgisches blutjunges athletisches Gespann aus Belgien/Eynatten auf. Die pfiffen mit 20-25 Jahren schon 1. belgische Liga. Bei Vorbereitungsturnieren in Aachen/Weiden waren die beiden schneller als die meisten Zweitligaspieler vor Ort. Die waren wirklich souverän. Muss mal fragen, was aus denen geworden ist. Würde solche Schiris gerne in der Bundesliga sehen.

Ich denk, du meinst Tobias Schmack. Wie der Partner hieß, weiß ich nicht. Aber er pfeift aktuell HBL (Dinges/Schmack).

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Ich vertrete jetzt eine unpopuläre Meinung, aber für mich war das Kohlbacher!

6/6, der einzige gute Löwe und bis auf den einen Fehler Bärenstark in der Abwehr!

Die SCM Fans wählen den SCM Man of the Match...finde den Fehler ;)

Btw hatte Saugi auch 6 von 6, dazu drei super Steals, auch nicht so schlecht.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

• Die SCM Fans wählen den SCM Man of the Match...finde den Fehler ;)

Btw hatte Saugi auch 6 von 6, dazu drei super Steals, auch nicht so schlecht.

Richtig. Man sollte nicht alles zu verbissen sehen. Ich mache immer mit, einmal hatte ich schon Glück.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wer hat's noch mitbekommen? Als die Mannschaftsaufstellungen das erste Mal auf der Tafel standen, stand Albin auch bei den Löwen.

• Dann verlängert er doch nicht bei uns :)

:lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer hat's noch mitbekommen? Als die Mannschaftsaufstellungen das erste Mal auf der Tafel standen, stand Albin auch bei den Löwen.

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).

• Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).

Ein alter Datensatz war auch mein Tipp.

• Dann verlängert er doch nicht bei uns :)

Bist du gegen jede Verlängerung oder nur gegen die Länge?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!