Mir gefällt die Ausstrahlung der beiden Ts nicht. Man hat ständig das Gefühl, dass sie irgendetwas kompensieren müssen.
Bei SCM-Spielen hab ich das „Hosen-voll“-Gefühl mittlerweile auch.
Ohne SCM-Beteiligung treten die völlig anders auf.
Mir gefällt die Ausstrahlung der beiden Ts nicht. Man hat ständig das Gefühl, dass sie irgendetwas kompensieren müssen.
Bei SCM-Spielen hab ich das „Hosen-voll“-Gefühl mittlerweile auch.
Ohne SCM-Beteiligung treten die völlig anders auf.
So waren T+T doch immer. Im Mittelrhein tauchte mal ein belgisches blutjunges athletisches Gespann aus Belgien/Eynatten auf. Die pfiffen mit 20-25 Jahren schon 1. belgische Liga. Bei Vorbereitungsturnieren in Aachen/Weiden waren die beiden schneller als die meisten Zweitligaspieler vor Ort. Die waren wirklich souverän. Muss mal fragen, was aus denen geworden ist. Würde solche Schiris gerne in der Bundesliga sehen.
Magdeburg zieht weiter durch.
Freundschaft!
Ich erinnere mich noch gern an das Spiel, als der THW drei Torhüter durchrotiert hat.
Damals +15, heute +14. Meinetwegen können die Gegner öfter mit 3 nominell starken Torhütern nach Magdeburg kommen
Damals +15, heute +14. Meinetwegen können die Gegner öfter mit 3 nominell starken Torhütern nach Magdeburg kommen
Die Tendenz gefällt mir.
Sauger war für mich auch Man of the Match.
Ich vertrete jetzt eine unpopuläre Meinung, aber für mich war das Kohlbacher!
6/6, der einzige gute Löwe und bis auf den einen Fehler Bärenstark in der Abwehr!
Die sind nicht schlecht. Nur bei SCM-Spielen haben sie eigentlich (vorerst) nichts mehr zu suchen.
Wenn das heute knapp geworden wär, hätt‘s richtig geknallt. Da hätte auch ihre Benno-links-liegen-lassen-Taktik nichts mehr genutzt.
Doch die sind schlecht, sogar sehr schlecht!
So waren T+T doch immer. Im Mittelrhein tauchte mal ein belgisches blutjunges athletisches Gespann aus Belgien/Eynatten auf. Die pfiffen mit 20-25 Jahren schon 1. belgische Liga. Bei Vorbereitungsturnieren in Aachen/Weiden waren die beiden schneller als die meisten Zweitligaspieler vor Ort. Die waren wirklich souverän. Muss mal fragen, was aus denen geworden ist. Würde solche Schiris gerne in der Bundesliga sehen.
Ich denk, du meinst Tobias Schmack. Wie der Partner hieß, weiß ich nicht. Aber er pfeift aktuell HBL (Dinges/Schmack).
Ich vertrete jetzt eine unpopuläre Meinung, aber für mich war das Kohlbacher!
6/6, der einzige gute Löwe und bis auf den einen Fehler Bärenstark in der Abwehr!
Die SCM Fans wählen den SCM Man of the Match...finde den Fehler
Btw hatte Saugi auch 6 von 6, dazu drei super Steals, auch nicht so schlecht.
Sauger ist cool. Und auch das letzte Tor im Spiel, von Oscar, war zum Zungeschnalzen.
Die beiden sind für mich das beste Kreisduo beim SCM nach der Wende.
Die SCM Fans wählen den SCM Man of the Match...finde den Fehler
Btw hatte Saugi auch 6 von 6, dazu drei super Steals, auch nicht so schlecht.
Richtig. Man sollte nicht alles zu verbissen sehen. Ich mache immer mit, einmal hatte ich schon Glück.
Wer hat's noch mitbekommen? Als die Mannschaftsaufstellungen das erste Mal auf der Tafel standen, stand Albin auch bei den Löwen.
Wer hat's noch mitbekommen? Als die Mannschaftsaufstellungen das erste Mal auf der Tafel standen, stand Albin auch bei den Löwen.
Dann verlängert er doch nicht bei uns
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).
Du pöser Pursche
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).
Ein alter Datensatz war auch mein Tipp.
Bist du gegen jede Verlängerung oder nur gegen die Länge?