Tusem Essen
-
-
Der Tusem Essen sucht per Facebook/Instagram nach neuen Sponsoren. Da schrillen bei mir die Alarmglocken.
-
Der Tusem Essen sucht per Facebook/Instagram nach neuen Sponsoren. Da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Halte ich für ein nicht komplett unübliches Vorgehen, über Social Media Sponsoren einzuwerben. Nur etwas bieder in der Gestaltung.....
-
Mal ein großes Lob an das Kommentatoren-Duo am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Sehr gute Berichterstattung - top informiert über den Gegner ; selten so etwas Gutes auswärts gehört. Danke dafür !!
-
Mal ein großes Lob an das Kommentatoren-Duo am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Sehr gute Berichterstattung - top informiert über den Gegner ; selten so etwas Gutes auswärts gehört. Danke dafür !!
Stimmt, die waren extrem gut👍🏻
-
Nachdem der TUSEM im Februar bekannt gegeben hat, dass der Vertrag mit Dominik Plaue nicht verlängert wird, hat Plaue jetzt auf Instagram angekündigt, seine Karriere nach der Saison zu beenden.
-
Der TUSEM Trainer mit seiner Sicht zur letzten Aktion im Spiel gegen den HC Elbflorenz:
-
Beitrag von Rheiner (
26. April 2026 um 21:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2026 um 22:14 ). -
Für einen HBL Trainer ist diese Aussage "mir fehlt jegliches Verständnis" peinlich. zumal das Interview nicht aus einer Emotion direkt nach Spiel entstand. Zunächst mal: warum drückt der Co-Trainer bei 59:58 den Buzzer?
So ein Rookie hat in der 2 Liga nichts verloren. Chance = Null dann noch ein Tor zu erzielen. was solte die aktion?
Und dann heisst die Regel: TTO nur bei eigenem Ballbesitz. unf inder HBL gibt es bei falschem Buzzer nun einmal 7 m. Wenn man das nicht einsehen will und kein Verständnis hat, sollte man nicht höher als Regionalliga spielen.
Nach Ansicht der Bilder gibt es keinen klaren Ballbesitz. Keine Fehlentscheidung der SRs meiner Meinung nach.Der Radioreporter sollte mal das gleiche interview mit Krefelds oder Dresdens Trainer machen.
-
Wir schreiben die Aussagen mal der Kombination aus einer gewissen Unerfahrenheit, der schwierigen Essener Situation und der emotionalen Schlussphase zu. Das muss man dann auch erstmal händeln. Gar nicht so leicht! Mit etwas Abstand sieht er es eventuell auch anders.