21. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

  • Ohne jetzt leichtsinnig oder übermütig zu werden, aber die Rasur bekamen zuletzt andere, nicht der Cheftrainer. Mit dem selbsternannten F4-Underdog, hat der Club noch eine klitzekleine Rechnung aus der Hinrunde offen. Die Aufgabe zur Klarstellung der Rangfolge lautet am Sonntag eindeutig Heimsieg.

    ✌️ 💚❤️

  • Ohne jetzt leichtsinnig oder übermütig zu werden, aber die Rasur bekamen zuletzt andere, nicht der Cheftrainer. Mit dem selbsternannten F4-Underdog, hat der Club noch eine klitzekleine Rechnung aus der Hinrunde offen. Die Aufgabe zur Klarstellung der Rangfolge lautet am Sonntag eindeutig Heimsieg.

    ✌️ 💚❤️

    Und die Aufgabe wird gelöst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich denke der SCM wird nach der erfolgreichen Woche, weiterhin Vollgas geben und sein Tempospiel bis zum Ende durchziehen und hoffentlich als Sieger vom Platz gehen. Im Hinspiel hatte Martinovic einen Sahnetag, der fehlt bekanntlich, in der aktuellen Folge vom Podcast " Hand auf Harz" hofft man wohl auf eine Rückkehr zum Final 4, weil auch kein operativer Eingriff erfolgen muss. Ob Kristopans unser Tempospiel auch 60 min mitgehen kann, wird man sehen. Beide Teams sind nach der EM erfolgreich gewesen, wird ein spannendes Spiel. :thumbup:

    Lange Tage und angenehme Nächte :*

  • Sind auch die gleichen Schiedsrichter wie im Hinspiel aufgestellt.

    Und wie im Hinspiel hat die MT eine Woche Vorbereitungszeit und der SCM nur eine halbe Woche. Zum Glück hat der SCM diesmal nicht den großen Reisestress vorher und kann sich zu Hause auf das Spiel vorbereiten. Da bin ich optimistisch und tippe auf Heimsieg.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Das Spiel wird Magdeburg claar gewinnen!


    Nach der Winterpause souverän gegen die RNL und Kiel gewonnen, man hat sich sofort wieder gefunden.


    Melsungen zwar eine gute Manschaft, aber auswärts performen sie oftmals wie Flensburg ne Klasse schlechter als zu Hause. Zudem fällt Martinovic aus, Kristopans nicht mehr so stark wie am Anfang.

  • Und wie im Hinspiel hat die MT eine Woche Vorbereitungszeit und der SCM nur eine halbe Woche. Zum Glück hat der SCM diesmal nicht den großen Reisestress vorher und kann sich zu Hause auf das Spiel vorbereiten. Da bin ich optimistisch und tippe auf Heimsieg.

    Ach, das war am Mittwoch kein Trainingsspiel?

  • Jeder MT Sympathisant weiß, dass das Spiel nicht leicht wird und es keine Rutsche gibt.


    Für mich zählt nur, dass sich kein weiterer Spieler verletzt (egal welche Mannschaft). Ich hoffe auf ein Spiel, dass die MT lange genug offen gestalten kann, für einen Sieg müsste alles passen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Leute haltet den Ball flach. Die MT muss auch erstmal bezwungen werden. Da ist vorher gar nix claar und dass Kristopans auch 60 min mit dem Tempo claar kommen kann, hatte er doch letzte Saison in der CL bewiesen. Da keulte er ohne Einbruch durch. Ich rechne mit einem schweren Spiel. Plus 1 am Ende für Grün-Rot ist ausreichend.


    Wichtig ist, die Wurfchancen auch zu verwerten. Dann kann es klappen und Benno um den Barbier rum kommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aktion der Fanclubs. Im Vorbericht zum Spiel auf der SCM Seite gibt es einen Link fürs Handy.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Melsungen tut sich ja ein bisschen schwer im Angriff 😉

    Dafür steht die Abwehr sehr solide.


    Trotzdem ist das Spiel nach 25 Minuten entschieden

    Halte den Ball flach. In Leipzig sah es nach 20 min auch wie entschieden aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • pomadig seitens der MT

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Leute haltet den Ball flach. Die MT muss auch erstmal bezwungen werden. Da ist vorher gar nix claar und dass Kristopans auch 60 min mit dem Tempo claar kommen kann, hatte er doch letzte Saison in der CL bewiesen. Da keulte er ohne Einbruch durch. Ich rechne mit einem schweren Spiel. Plus 1 am Ende für Grün-Rot ist ausreichend.


    Wichtig ist, die Wurfchancen auch zu verwerten. Dann kann es klappen und Benno um den Barbier rum kommen.

    Bis zum Schluss irre spannend gewesen. ;)

  • Magdeburg mit dem nächsten starken Auftritt! Bei Melsungen war es ein Rückfall in alte Zeiten.

Anzeige