Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art".
Uff...
Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art".
Uff...
Eisenach hat zur PAuse schon verloren.
Das würde ich nicht sagen. Frisch Auf hat (leider) eine beeindruckende Fähigkeit, sich an das Niveau seines Gegners anzupassen, man muss sich ja nur das Spiel gegen Flensburg im Vergleich zu dem in Balingen anschauen...
Pöbelei....Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art nachgeben".
Man hast du ein gutes Gehör
Ich hab nur undefinierbares Gequake verstanden.
Heute zeigt sich die extreme Abhängigkeit des ThSV von Zehnder, der bisher mit 0/2 weit weg von seinen bisherigen Leistungen ist
Das würde ich nicht sagen. Frisch Auf hat (leider) eine beeindruckende Fähigkeit, sich an das Niveau seines Gegners anzupassen, man muss sich ja nur das Spiel gegen Flensburg im Vergleich zu dem in Balingen anschauen...
FG ist nicht RNL
In Wetzlar stehts +2 für Balingen
Heute zeigt sich die extreme Abhängigkeit des ThSV von Zehnder, der bisher mit 0/2 weit weg von seinen bisherigen Leistungen ist
Heymann hat ihn im Griff.
Wie erwartet: Eisenach ist zu auswärtsschwach. Das wird auch der Grund sein, warum Eisenach leider absteigen wird.
In Wetzlar stehts +2 für Balingen
Inzwischen +5 für den HBW
Kaufmann zu einem Spieler: Du bewegst Dich so schlecht, so dämllich…
Schiller wird im FAG Thread schlecht geredet.....heute macht er einfach 10/10 ![]()
Heymann hat ihn im Griff.
Eben…und dann geht fast nichts mehr bei Eisenach
Eisenach hat zur PAuse schon verloren. Kaufmann mal wieder unmöglich. Ich schaue Wetzlar-Balingen. Da wird Handball gespielt und kein Eisenacher Gerammel.
Was meinst du mit unmöglich?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Übrigens gibt es da einen gewissen Herrn Wiegert, der ungefähr gleich ist.
Was für Torwart-Minus-Leistung bei Frisch Auf. Wie viele Dinger hat der Rechtshänder von Rechtsaußen gemacht?
Dann lies mal den Threat. Sowas ist ein NoGo ohne wenn und aber. Beleidigungen der Spieler haben noch nie etwas gebracht
Und das ist ja kein Einzelfall ![]()
Schiller wird im FAG Thread schlecht geredet.....heute macht er einfach 10/10
Mir hat er sowohl gegen Balingen als auch gegen Eisenach gefallen (hat mir heute auch zwei mal 71 Punkte in Start7 gebracht), er hat halt zum Teil echt grausige Ausfälle und Tage, an denen er von Außen 0/x macht (siehe Stuttgart)
Dann lies mal den Threat. Sowas ist ein NoGo ohne wenn und aber. Beleidigungen der Spieler haben noch nie etwas gebracht
Und das ist ja kein Einzelfall
Wen hat er wann und wo beleidigt?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Nein.
Man kann von Wiegert halten was man will. Ich bin auch alles andere als ein Fan von ihm und seiner Art. Aber solch ein Verhalten, geschweige denn (homophobe) Beleidigungen gegenüber seinen Spielern habe ich bei ihm nie mitbekommen!
Einfach mal in die Auszeiten bei Dyn hineinhören und dann urteilen.
Ist die Stimmung, bzw. der Umgang bei Eisenach untereinander immer so, oder brennt da intern der Baum? So eine Wortwahl des Trainers, das Gemotze auf dem Spielfeld und dann auch die Situation mit Saul auf der Bank hab ich selten so gesehen.