Mir gefällt diese Nominierung nicht, weil sie halt schwer nachvollziehbar ist und damit ein schlechtes Signal sendet.
In den Spielen selbst ist es wohl egal, wer den Ball auf LA nicht bekommt...
Mir gefällt diese Nominierung nicht, weil sie halt schwer nachvollziehbar ist und damit ein schlechtes Signal sendet.
In den Spielen selbst ist es wohl egal, wer den Ball auf LA nicht bekommt...
Apropos Nominierung, das ist Dänemarks Kader:
Målvogtere
Emil Nielsen (FC Barcelona)
Kevin Møller (Flensburg-Handewitt)
Fløjspillere
Magnus Landin (Kiel)
Emil Jakobsen (Flensburg-Handewitt)
Johan Hansen (Skanderborg AGF)
Frederik Bo Andersen (HSV Hamburg)
Niclas Kirkeløkke (Flensburg-Handewitt)
Bagspillere
Simon Pytlick (Flensburg-Handewitt)
Lasse Andersson (Füchse Berlin)
Lasse Møller (Flensburg-Handewitt)
Mads Svane (Bjerringbro-Silkeborg)
Rasmus Lauge (Bjerringbro-Silkeborg)
Mads Mensah Larsen (Skjern)
Mads Hoxer (Aalborg)
Mathias Gidsel (Füchse Berlin)
Stregspillere
Magnus Saugstrup (Magdeburg)
Simon Hald (Aalborg)
Emil Bergholt (Skjern)
Lukas Jørgensen (Flensburg-Handewitt)
Noch alles in Ordnung bei euch? Schon eine Stunde ohne Dahmke-Bashing vergangen. Da stimmt doch was nicht. Bitte unbedingt wieder von vorne anfangen.
Wann erscheint eigentlich der Kader Italiens?
Noch alles in Ordnung bei euch? Schon eine Stunde ohne Dahmke-Bashing vergangen. Da stimmt doch was nicht. Bitte unbedingt wieder von vorne anfangen.
Es ist doch keine Kritik an Dahmke selbst, sondern an AGs Nominierung von Dahmke.
Es ist doch keine Kritik an Dahmke selbst, sondern an AGs Nominierung von Dahmke.
Die Kritik an Alfred ist in meinen Augen auch berechtigt. Muss ja aber auch nicht x-fach wiederholt werden.
Es ist quasi schon alles zu dem Thema gesagt worden - nur noch nicht von jedem mehrfach
Sveriges EM-trupp
Målvakter: Andreas Palicka, Fabian Norsten, Mikael Appelgren
Vänstersexor: Hampus Wanne, Jerry Tollbring
Mittsexor: Max Darj, Oscar Bergendahl, Felix Möller
Högersexor: Sebastian Karlsson, Daniel Pettersson
Vänsternior: Jonathan Carlsbogård, Eric Johansson, Nikola Roganovic
Mittnior: Felix Claar, Jim Gottfridsson, Axel Månsson
Högernior: Albin Lagergren, Lukas Sandell
Kurze Frage: Warum sagt Bob nichts dazu, dass Lichtlein nominiert ist, der aus einer langen Verletzungspause kommt, statt Tissier?
Kurze Frage: Warum sagt Bob nichts dazu, dass Lichtlein nominiert ist, der aus einer langen Verletzungspause kommt, statt Tissier?
Ist ausgeruht und frisch! Außerdem halte ich Lichtlein für stärker. Und Bob wahrscheinlich auch.
Ist eher ein Alfred Bashing
Sogar Dahmke klopft sich die Schenkel![]()
Also, soooo toll war die Quote gestern auch nicht...
https://www.sport1.de/news/handball/…v4EEqfCEXpJPHgw
Was geht den Natioaltrainer Italiens die Nominierung des DHB an?
https://www.sport1.de/news/handball/…v4EEqfCEXpJPHgw
welche Quote hat Dahmke, ich frag für einen Freund.
Den italienischen Nationaltrainer interessiert es nicht; den GF der Füchse aber schon.
welche Quote hat Dahmke, ich frag für einen Freund.
Ich denke, der wurde sicherheitshalber nicht eingesetzt, um Bob nicht noch wütender zu machen 😉
Kein TF, kein Fehlwurf, also top Quote 😁
Hanning. Macht. Handball.
Betonung auf Macht, also nicht dem Verb 😉 Soll mal selbst seinen Kader veröffentlichen.
Kann mir jemand erklären, warum wegen Freihöfer so ein Fass aufgemacht wird, wegen Beyer vom BHC (zweitmeiste Tore als LA inkl. 7m, bei den Feldtoren eins hinter Mertens, und beim HPI mit Drosten bester Deutscher LA) nicht?
Kann mir jemand erklären, warum wegen Freihöfer so ein Fass aufgemacht wird, wegen Beyer vom BHC (zweitmeiste Tore als LA inkl. 7m, bei den Feldtoren eins hinter Mertens, und beim HPI mit Drosten bester Deutscher LA) nicht?
Weil der NICHT in Berlin unter Bob spielt. Kein anderer Geschäftsführer bzw. Trainer sagt dazu was...