27. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig

  • Die Balinger machen in Betlin 34 Tore und schaffen nach 43 min zu Hause 12 gegen Leipzig. Unfassbar eigentlich.

    Schwere Kost allgemein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Als Balinger Zuschauer in der Halle würde ich mein Geld zurückfordern.


    Unterirdisch was die Mannschaft (exl. El Tayar) und der Trainer heute bieten. Man könnte denken Balingen ist im gesicherten Mittelfeld und Leipzig kämpft ums Überleben in der Liga. Kann mich nicht erinnern Balingen so emotions- und kampflos gesehen zu haben.

  • Was für eine Nicht-Leistung von Balingen. Das war nicht bundesligawürdig. Bürkle scheint due lame duck zu sein.


    Was für ein Unterschied zwischen Eisenach und Balingen! Eisenach ist das neue Balingen.

  • Mir hat´s ja keiner geglaubt ... unfassbar, was Bürkle und seine Lieblinge aus dieser Mannschaft gemacht haben !!


    NEUER Trainer, neue Mannschaft, 2. Liga !!


    Und das Geschwätz mit "Planung 1. und 2. Liga" kann ich nicht mehr hören ...

    Das war´s dann, Minden, Neuhausen lässt grüßen.

    Meine Dauerkarte könnt ihr nach 20 Jahren haben ...


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Denke er glaubte selbst nicht mehr an den Klassenerhalt und ist mit seinen Gedanken schon in Stuttgart.

    Das glaube ich nicht, denke Bürkle wird bis zum Ende alles für den HBW geben. Es ist anscheinend nicht möglich mit diesem Kader mehr Punkte zu holen. Es gab viele Spiele wo sie dran waren, letzte Woche bei den Füchsen z.b., aber jedes Mal keine Punkte zu ergattern, ist dann auch fehlendes Talent oder Unvermögen oder beides. Man hat auch gesehen, dass Bürkle die 1. Auszeit auch deutlich früher nehmen wollte, aber der HBW in den Angriffen auch völlig frei durch war, sei es Konter oder aus dem Spiel heraus. Nur wurde Ebner halt berühmt geworfen oder der Pfosten musste dran glauben und man nimmt ja keine Auszeit, wenn mein Spieler im 1:0 Konter auf das Tor läuft oder der Winkel von außen groß ist. Ist halt ziemlich dumm gelaufen.


    Dudel

    Ich kann auch seit Beginn der Rückrunde nicht erkennen, dass er nur seine Lieblinge spielen lässt. Die letzten Spiele standen immer alle auf dem Parkett. Ein Ingason darf nun im Angriff auch wieder ran und macht dann 0 von 6, den würde ich dann auch wieder von der Platte nehmen. Es reicht halt nicht, für die 1. Liga…

  • ist dann auch fehlendes Talent oder Unvermögen oder beides

    Das gilt auch für den Trainer .... er ist der sportlich Verantwortliche und hat die Mannschaft mit rausgesucht und bestimmt die Taktik, die Aufstellung und den Matchplan !!!!

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Das gilt auch für den Trainer .... er ist der sportlich Verantwortliche und hat die Mannschaft mit rausgesucht und bestimmt die Taktik, die Aufstellung und den Matchplan !!!!

    Aber als Trainer von Balingen bekommst du natürlich nicht immer die Spieler, die du haben möchtest.

  • Man hat auch gesehen, dass Bürkle die 1. Auszeit auch deutlich früher nehmen wollte, aber der HBW in den Angriffen auch völlig frei durch war, sei es Konter oder aus dem Spiel heraus. Nur wurde Ebner halt berühmt geworfen oder der Pfosten musste dran glauben und man nimmt ja keine Auszeit, wenn mein Spieler im 1:0 Konter auf das Tor läuft oder der Winkel von außen groß ist. Ist halt ziemlich dumm gelaufen.

    Bis zum 1-8 gab es 3-4 technische Fehler. Der Rückstand ergab sich nicht nur aus Ebner und dem Pfosten. Bürkle hat die Auszeit viel zu spät genommen und erst dann, als das Spiel schon verloren gewesen ist.

  • Ich glaube es ist mittlerweile alles zu dem desolaten Auftritt des HBW gegen Leipzig gesagt, weiß nicht wann ich zuletzt so froh war, dass das Spiel aus war und ich die Halle verlassen konnte. Theoretisch natürlich noch nicht, praktisch war das für mich aber der Abstieg. denn alles andere wäre ein Wunder, ein Wunder an das ich nicht glaube! Somit kann sich der HBW auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige