29. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC

  • Dieses Spiel wird der Hit der Saison! Intensiv aber fair, kreative Spielzüge und blitzschnelle Gegenstöße, bockelharte aber flexible Abwehr vor Torhütern mit fantatischen Quoten, keine technischen Fehler und Schiedsrichter, die fehlerlos pfeifen und sich fast unnötig machen. Die ganze Liga (und Lelle ;)) wird sich fragen, wie genial sie selbst alle sind, wenn zwei solche Teams am Ende absteigen müssen.

    Na ja, und am Ende siegt der Tabellenletzte - das bringt's dann vollends.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Dieses Spiel wird der Hit der Saison!

    ...

    Klingt schon etwas nach Galgenhumor. Angesichts der Tabellenkonstellation verständlich. Egal bei wem Punkte nach dem Spiel landen, realistisch gesehen, wird es trotzdem wahrscheinlich nicht reichen am Saisonende.

  • Ich erwarte nichts mehr; der Abstieg ist durch.

    Selbst ein BHC Sieg mit +10 würde daran nichts ändern.

    Einzig, ich würde mich noch mehr über das Trainer Duo ärgern.


    Alles sollte auf die nächste Saison ausgerichtet werden,

    wenn es dann wieder gegen HWB geht.

  • Da zeigt sich jetzt, ob ein Trainerrauswurf was bewirkt .... wir sind gespannt !!

    Spiel um Platz 17, das wird sicher ein taktischer Leckerbissen ... vom BHC .. ;(

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Spiel um Platz 17. :rolleyes:

    Ja genau...und wer weiß, durch die aktuell vorhandene Liquiditätslücke beim HSV, könnte dieser Platz ggf. noch interessant werden, mal schauen....

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Jetzt darf man natürlich sehr sehr gespannt sein, wie der BHC sich präsentieren wird.

    Ja, so ein ganz dünner Strohhalm scheint noch da zu sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ein ganz anderes Gesicht des BHC nach dem Trainerwechsel.



    Aber da müssten sich meiner Meinung nach mal die Spieler hinterfragen, warum es nach einem Trainerwechsel plötzlich funktioniert.


    Das hat etwas mit Charakter und Ehre zu tun, seine Leistung zu bringen, egal wer an der Seitenlinie steht.

  • Die Spieler haben eigentlich genau das gespielt, was sie in den letzten Spielen auch gespielt haben. U.a. Andersen und Babak durften/mussten einfach mehr spielen und zusätzlich hatte man mal wieder eine gute Torwartleistung. Dazu ein Trainerteam, das die Mannschaft nicht taktisch völlig überfrachtet, ein bisschen mehr Spielglück und man gewinnt auch mal wieder ein Spiel. Und nicht zu vergessen: Es war eben auch der Tabellenletzte.

    Die Kraft in uns.

  • Und nicht zu vergessen: Es war eben auch der Tabellenletzte.

    Absolut. BHC hat in Ordnung gespielt. Balingen aber auch wieder richtig schlecht auf dem Feld und auf der Trainerbank. 8. Pleite in Folge - vielleicht holt man noch den Rekord vom BHC ein.

  • Zwei schwache Teams, wobei der HBW, insbesondere in der 2. Halbzeit, das deutlich schwächere Team war. Mit Ausnahme der Türhüter, waren alle Positionen eine Katastrophe, es fehlte an Ideen, Geschwindigkeit und Chancenverwertung, selbst den Kampf habe ich vermisst. Die Rote Karte war ein Witz, aber nicht entscheidend. Glückwunsch an den BHC zum absolut verdienten Sieg!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Trainerrauswurf bringt anscheinend doch was ...

    Ohne Trainer Bürkle und Spielmacher Vistorop hätte man sicher eine Chance auf Punkte gehabt !!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: <X <X <X <X

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • nach dem Spiel gehört der Trainer sowie auch der ein oder andere Spieler erst mal suspendiert.


    Verlieren kann man aber nicht so.


    Back to the roots HBW.

    Zumindest beim Trainer, haben sie auf dich gehört 😉

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige