29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

  • Dahmke krank und kann wahrscheinlich nicht spielen. Der Arzt wird entscheiden. Nach dem Ausfall von Landin haben wir dann auf LA nur noch den 17-jährigen Ben Szilagy mit einer Bundesliga-Spielpraxis von insgesamt 7 Minuten. Rein ins kalte Wasser!

  • Dahmke krank und kann wahrscheinlich nicht spielen. Der Arzt wird entscheiden. Nach dem Ausfall von Landin haben wir dann auf LA nur noch den 17-jährigen Ben Szilagy mit einer Bundesliga-Spielpraxis von insgesamt 7 Minuten. Rein ins kalte Wasser!

    Dann sollte Rune lieber für Mittwoch geschont werden, ist wichtiger, ihn da gesund dabei zu haben...bei Ben mache ich mir eher Sorgen/Gedanken, dass er körperlich (auch vom Gegner) nicht geschont wird. Der hat ja nachvollziehbarer Weise noch nicht richtig was zuzusetzen.

  • Dann sollte Rune lieber für Mittwoch geschont werden, ist wichtiger, ihn da gesund dabei zu haben...bei Ben mache ich mir eher Sorgen/Gedanken, dass er körperlich (auch vom Gegner) nicht geschont wird. Der hat ja nachvollziehbarer Weise noch nicht richtig was zuzusetzen.

    Auf Außen ist der Körper bzw die Statur eig Bananenegal 😉

  • Was ist denn mit Malte Voigt, hat er kein Spielrecht mehr?

    Ansonsten gibt es doch neben Ben Szilagy noch einen zweiten Außen in der A-Jugend, gerade Berlin hat es doch in der Vergangenheit vorgemacht, die Jugendspieler ins kalte Wasser zu werfen. :hi:

    Und wie am am TBV Lemgo sieht: So schlecht sind die Jungs nicht, sonst hätten Faust und Battermann dort wohl keine Verträge bekommen - bei Faust ärgert es mich immer noch, dass Trainer und /oder sportlicher Leiter so dämlich waren, ihn ziehen zu lassen,

    Wasp

  • Maltes Arbeitgeber ist da nicht so flexibel, was Freistellungen betrifft.

    Und der 2. Außen ist wohl auch verletzt

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Was wird denn passieren?

    Ohne Landin in der Abwehr wird Gidsel die Halblinken schwindelig spielen und auf Halbrechts in der Abwehr sind Överby und Weinold mittlerweile zu oft den einen Schritt zu langsam; da freut sich Lasse Andersson.

    Im Angriff darf ja auf HL keiner mehr aus der 2. Reihe werfen :hi: dann rennen sie sich wieder beim Querlaufen um.

    Und der Trainer brüllt "7 gegen 6" und der Geschäftsführer textet den 4.Offiziellen zu :lol:

    Vielleicht rufen sie auch die Leistung vom Hinspiel ab. Wär auch ne gute Einstimmung auf kommenden Mittwoch. Ich kann das Spiel ganz entspannt gucken, weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • …weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.

    Das ist für mich auch das Wichtigste. Aber wenn fremde Hilfe dazu kommt, wehre ich mich auch nicht.

  • Das ist für mich auch das Wichtigste. Aber wenn fremde Hilfe dazu kommt, wehre ich mich auch nicht.

    Du sagst es Holli. Bei KT könnte +2 für den THW den Abstand auf Micha58 deutlich verringern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn alles normal läuft, gewin

    Ich kann das Spiel ganz entspannt gucken, weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.

    Gott sei Dank ist das so. 😃

    Kretzschmar klang auch nicht gerade euphorisch nach dem Flensburg-Spiel.

  • Gott sei Dank ist das so. 😃

    Kretzschmar klang auch nicht gerade euphorisch nach dem Flensburg-Spiel.

    Da sind wir einer Meinung. Im direkten Vergleich hat Grün-Rot 1 Punkt mehr aus der Hölle Nord mitgenommen, als die Füchse. Das war schon ne sehr eindrucksvolle Leistung an der süddänische Förde von Bennos Truppe.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gute Info.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Auch wenn wir als SCM-Fans den THW gerne siegen sehen würden, so richtig mag ich nicht daran glauben. Die Füchse werden im Gegensatz zum THW hochmotiviert sein. Wenn sie heute verlieren, würden ihre Titelchancen deutlich sinken. Der THW schaut eher auf Montpellier.

Anzeige