Du stellst die EL über die Meisterschaft?
Nicht dein Ernst ?
Auf jeden Fall! Der THC, der 7 Meisterschaften gewonnen hat, sagt selbst mit Recht, das der EL-Titel der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist. Aber wer die EL als so minderwertig betrachtet wie Du, ist da natürlich anderer Meinung.
Andererseits: wofür eine Vorbereitung? Man kennt sich und Überraschungen wird es auf beiden Seiten nicht groß geben 😉
Im Halbfinale zu stehen ist bestimmt schon Motivation und vielleicht auch die Chance, ein Double zu holen.
Glaubst du wirklich, dass Herbert Müller ein Spiel, ein Halbfinale wohlgemerkt, einfach so abschenkt? Ein Spiel in der "Vorrunde" ja, aber jetzt? Kann ich mir bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen
Natürlich wird Müller die Mannschaft bestmöglich auf Ludwigsburg einzustellen versuchen. Und wie er immer wieder sagt: Er will jedes Spiel gewinnen. Doch zugleich ist er sicher Realist genug, um die Chancen gerade für dieses erste Spiel richtig einzuschätzen. Ich meine, er wird den Fokus darauf legen, zumindest das Heimspiel zu gewinnen und damit ein drittes Spiel zu erreichen.