Do 30.05. - 19:00
33. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
-
-
Hmmm..., ich befürchte, die SG Spieler sind vielleicht etwas platt und können vielleicht nicht mehr Vollgas geben.
Gegen den VFL ist das aber sicher notwendig. Die Jungs sind gut drauf, sehr motiviert und werden nächste Saison nochmal besser sein! Da sehe ich sie sogar auf P3/4, vor dem THW und der MT, vielleicht sogar den Füchsen.
Auf jeden Fall riecht es nach einer knappen Heimspielniederlage. Ich hoffe natürlich, ich irre mich.
-
-
Ich glaube nicht das man sich im letzten Heimspiel schlecht präsentieren will, auch wenn es für Gummersbach noch eher um was geht als für Flensburg, ist auch das es für sie schiefgeht mit Platz 6 eher unwahrscheinlich.
-
Hmmm..., ich befürchte, die SG Spieler sind vielleicht etwas platt und können vielleicht nicht mehr Vollgas geben.
Gegen den VFL ist das aber sicher notwendig. Die Jungs sind gut drauf, sehr motiviert und werden nächste Saison nochmal besser sein! Da sehe ich sie sogar auf P3/4, vor dem THW und der MT, vielleicht sogar den Füchsen.
Auf jeden Fall riecht es nach einer knappen Heimspielniederlage. Ich hoffe natürlich, ich irre mich.
Ich mag deinen Optimismus aber in den letzten Jahren hat uns Demut ganz gut getan
-
-
Gerade bei dyn gesehen:
Stabiler Bizeps von Machulla! Da war wohl jemand viel im Fitness Studio
-
Gummersbach spielt echt saustark.
-
-
Die Halle in Flensburg singt, dass sie die Mannschaft kämpfen sehen will.
-
Die Halle in Flensburg singt, dass sie die Mannschaft kämpfen sehen will.
Ich habe es eher so verstanden " ihr seid so lächerlich" in Richtung der Schiris
-
-
Gummersbach macht es gut !
Platz 6 haben Sie sich sehr verdient 👍
-
Ich habe es eher so verstanden " ihr seid so lächerlich" in Richtung der Schiris
Ich hab einfach mal dem Dyn-Kommentator vertraut.
Die Schieber-Schieber-Rufe waren gerade deutlich zu vernehmen.
-
-
Sigurdssons Arbeit ist großartig.
-
Grundsätzlich finde ich die großzügige Linie der Schiedsrichterinnen gut, aber die Narrenfreiheit mit der Simon Pytlick agieren und lamentieren darf, ist mir dann doch zu viel.
-
-
Boh, was spielen die für ne Grütze. Hauptsache, Major Tom ist für Golla am Start...
-
Sigurdssons Arbeit ist großartig.
👍🏻
-
-
Und wieder sieht man wie entscheidend der Trainer ist!
Sensationell Gummersbach!
-
Gummersbach deklassiert Kiel und Flensburg.
-
-
Auch wenn es für Flensburg nach dem letzten Wochenende um nichts mehr ging: Charakter zeigen geht anders. Da sind die Nordclubs dann doch irgendwie auf Augenhöhe.
-
Gummersbach deklassiert Kiel und Flensburg.
Das relativiert doch die Kieler Leistung, oder?
-
-
Glückwunsch ins Bergische Land zur Teilnahme in der EL
-
Wahnsinn! Mein größter Respekt vor dieser Mannschaft und dem Trainerstab. Jetzt ist sogar Platz 5 erreichbar!
-