Für was der Sieg gut ist, werden wir sehen.
Mir wäre Hannover lieber gewesen und die anderen verdaddelten Spiele können wir auch nicht mehr rückgängig machen.
Die nächsten 5 Spiele werden es zeigen.
Für was der Sieg gut ist, werden wir sehen.
Mir wäre Hannover lieber gewesen und die anderen verdaddelten Spiele können wir auch nicht mehr rückgängig machen.
Die nächsten 5 Spiele werden es zeigen.
Alles anzeigenEs war auch verrückt zu beobachten, wie sich das Spielglück auf einmal wieder drehte.
In den ersten 20 Minuten kam wieder gefühlt jeder offene Ball beim Gegner an. Frade erwischte den Ball mehrmals am Kreis aus eigentlich verlorener Position.
In HZ 2 drehte sich das Blatt. Unser Spanier staunte nicht schlecht, als ihm der Ball im liegen nach seinem Fehlwurf wieder in der Hand landete oder Manuel, als ihm der Ball vom Pfosten quasi wieder in die Arme fiel.
Insofern stimmte gestern das mit dem Glück des Tüchtigen!
Die Stimmung in der Halle war super!
Einziger Wermutstropfen für mich, gestern wäre 5 Minuten vor Ende die Zeit sowas von reif gewesen für ein "Die Nummer eins der Welt sind wir"
… aber etwas Demut nach den letzten Wochen tut auch gut.
Die Nummer 1 der Welt sind wir z. Z. nicht, also wird das auch nicht gesungen.
1. Für was der Sieg gut ist, werden wir sehen.
2. Mir wäre Hannover lieber gewesen und die anderen verdaddelten Spiele können wir auch nicht mehr rückgängig machen.
3. Die nächsten 5 Spiele werden es zeigen.
1. Auf alle Fälle für 2 Punkte in der CL.
Gut für Kopf und Seele der Spieler und Fans. Gut für die Bilanz gegen Barca.
2. Wird wohl selbst Benno so sehen, aber nicht zu ändern. Nach der Logik sind ja dann viele Siege nach Niederlagen egal, weil ja die Niederlage das viel wichtigere Spiel war und dadurch nicht ungeschehen wird.
3. So wie oben gilt das aber umgekehrt auch. Der Ausgang der nächsten 5 Spiele ändert nichts mehr an gestern und das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Mir ist die Konnotation deines Beitrags zu negativ. Ja klar, lief noch nicht alles (wieder) wie geschmiert, wer hat das ernsthaft erwartet?
Fakt bleibt, man konnte den Negativlauf (unter)brechen,
Fakt bleibt, man hat einmal mehr Barcelona geschlagen und das sogar recht deutlich und hochverdient.
Fakt bleibt, es war eine geile Stimmung in der Halle und für so ein unwichtiges Spiel war die Halle ziemlich angezündet, Achtung Kalauer, weil auch das Team gebrannt hat.
Fakt ist auch, dass die Probleme der letzten Wochen nicht mit einem mal verschwunden sind, die Mannschaft weiß aber jetzt wieder, dass sie trotzdem auch gegen gute Gegner das Spiel ziehen kann.
Allein das letzte kann im Sport so viel ausmachen und für die nächsten Wochen noch viel wertvoller sein als die zwei Punkte.
Das ist zu befürchten. So einen Klasse- Torwart muss man erst mal wieder finden.
Zu befürchten gibt es da nichts.
Das ist eine von zwei vorstellbaren Möglichkeiten.
Es war auch verrückt zu beobachten, wie sich das Spielglück auf einmal wieder drehte.
In den ersten 20 Minuten kam wieder gefühlt jeder offene Ball beim Gegner an. Frade erwischte den Ball mehrmals am Kreis aus eigentlich verlorener Position.
...
Glück muss man sich auch erarbeiten. In den ersten 20 min haben uns die Fehlpässe gekillt. So ich es wahrgenommen habe, waren es so 4/5 Gegentore durch Tempogegenstöße nach Pässen in die Arme der Spanier und ins Seitenaus. Aber gekämpft wurde von Anfang an und die Abwehr war top. Über die Zeit hat sich das ausgezahlt. Wann hatte Barca mal ein Spiel mit 23 Toren beendet
Fakt bleibt, man konnte den Negativlauf (unter)brechen,
Fakt bleibt, man hat einmal mehr Barcelona geschlagen und das sogar recht deutlich und hochverdient.
Fakt bleibt, es war eine geile Stimmung in der Halle und für so ein unwichtiges Spiel war die Halle ziemlich angezündet, Achtung Kalauer, weil auch das Team gebrannt hat.
Fakt ist auch, dass die Probleme der letzten Wochen nicht mit einem mal verschwunden sind, die Mannschaft weiß aber jetzt wieder, dass sie trotzdem auch gegen gute Gegner das Spiel ziehen kann.
Allein das letzte kann im Sport so viel ausmachen und für die nächsten Wochen noch viel wertvoller sein als die zwei Punkte.
Ich gehe voll mit, auch wenn du einen Fakt noch vergessen hattest
Zu befürchten gibt es da nichts.
Das ist eine von zwei vorstellbaren Möglichkeiten.
Das bringt mich auf einen Gedanken.
Alles anzeigenEs war auch verrückt zu beobachten, wie sich das Spielglück auf einmal wieder drehte.
In HZ 2 drehte sich das Blatt. Unser Spanier staunte nicht schlecht, als ihm der Ball im liegen nach seinem Fehlwurf wieder in der Hand landete oder Manuel, als ihm der Ball vom Pfosten quasi wieder in die Arme fiel.
Einziger Wermutstropfen für mich, gestern wäre 5 Minuten vor Ende die Zeit sowas von reif gewesen für ein "Die Nummer eins der Welt sind wir"
Hätte ich sehr daneben gefunden.
Editha:
Ich spiele mit der Biederitzer Eiche im Honda Akkordeon, muss aber trotzdem auch sagen, dass mir Hannover lieber gewesen wäre.
Nichts desto weniger trotz bringe ich noch mal eins von meinen und meines Sohnes Lieblingswörtern unter.
Das war (hoffentlich) ein Brustlöser!!!
Heute darf Gruppe A komplett ran. Tippe auf 4 Heimsiege.
PSG vs. Füchse vielleicht etwas offen, mal sehen. Letzte Woche hat PSG in Lissabon ja ordentlich einen vor den Latz bekommen. -11, auch weil Stammspieler gefehlt haben.
Heute darf Gruppe A komplett ran. Tippe auf 4 Heimsiege.
PSG vs. Füchse vielleicht etwas offen, mal sehen. Letzte Woche hat PSG in Lissabon ja ordentlich einen vor den Latz bekommen. -11, auch weil Stammspieler gefehlt haben.
Gruppenphase ist halt wie Roulette
Glückwunsch nach Magdeburg, ich hoffe, dass die Füchse heute abend ähnlich stark performen!
Glückwunsch nach Magdeburg, ich hoffe, dass die Füchse heute abend ähnlich stark performen!
Wenn die Füchse schlau sind, sollten sie sich auf P5-6 eintrudeln lassen. Dann kann man sich erstmal aus dem Weg gehen
Ich traue den Füchsen aber einen Sieg zu, also heute Abend.
Alles anzeigenHätte ich sehr daneben gefunden.
Editha:
Ich spiele mit der Biederitzer Eiche im Honda Akkordeon, muss aber trotzdem auch sagen, dass mir Hannover lieber gewesen wäre.
Nichts desto weniger trotz bringe ich noch mal eins von meinen und meines Sohnes Lieblingswörtern unter.
Das war (hoffentlich) ein Brustlöser!!!
Der gute alte Brustlöser, ich wollte ihn erst noch irgendwie einbauen.
Wenn Barcelona nicht gereicht hat, hilft nur noch Pulmotin
Gefühlt ab Bennos Auszeit, wie wenn er den Geist der Getec-Arena heraufbeschworen hat mit seinen „wer nicht zurückläuft, nehme ich sofort raus“.
An den Spruch kann ich mich noch bei meinen Trainern erinnern, herrlich.
Gefühlt ab Bennos Auszeit, wie wenn er den Geist der Getec-Arena heraufbeschworen hat mit seinen „wer nicht zurückläuft, nehme ich sofort raus“.
Und es hieß dann; entweder wir gehen jetzt richtig unter oder es passiert hier noch was.
Wenn die Füchse schlau sind, sollten sie sich auf P5-6 eintrudeln lassen. Dann kann man sich erstmal aus dem Weg gehen
Ich traue den Füchsen aber einen Sieg zu, also heute Abend.
Im Tor steht der Greenkeeper, das wird schwer...
Der Spruch war schon cool, aber an der Abwehr lag der Rückstand eher weniger. Nur was hätte er sonst sagen sollen. Der mit dem nächsten Fehlpass geht auf die Tribüne, dass hätte wohl wirklich zum Untergang geführt.
Aber Fakt ist auch, dass die Abwehr danach noch besser wurde. Da ging´s dann mit der Torflaute bei Barca los. Nur noch 3 Tore bis zur Halbzeit und in der 2. Hälfte nur 10 Tore.
Im Tor steht der Greenkeeper, das wird schwer...
Für die Füchse mit Punkten oder mit dem unten eintrudeln lassen
Der Spruch war schon cool, aber an der Abwehr lag der Rückstand eher weniger. Nur was hätte er sonst sagen sollen. Der mit dem nächsten Fehlpass geht auf die Tribüne, dass hätte wohl wirklich zum Untergang geführt.
Aber Fakt ist auch, dass die Abwehr danach noch besser wurde. Da ging´s dann mit der Torflaute bei Barca los. Nur noch 3 Tore bis zur Halbzeit und in der 2. Hälfte nur 10 Tore.
Wir hatten auch in der 2. Hz noch Ballverluste, aber unsere verschärfte Abwehr zwang Barca dann auch zunehmend zu Ballverlusten, respektive für uns Ballgewinne. Oder anders gesagt, unsere Fehler führten nicht (mehr) zwangsläufig zu Gegentoren.
Das Trikot von Berlin hat aber Bob in Auftrag gegeben, oder ?