EHF Champions-League 2024/25

• Magdeburg verdient vor zur Pause. Hernandez und Gisli für mich die Hauptfaktoren. Die Abwehr sehr stark, sodass Gidsel kaum ein Faktor ist. Aus Berliner Sicht muss er sich steigern und im Tor auch noch mehr kommen.

• Es bahnt sich das größte Handball-Wunder der Moderne an. Die von den eigenen Fans zum krassen Außenseiter erklärte Mannschaft des SCM führt aufgrund der einzigartigen Magdeburger Willensleistung zur Halbzeit mit vier Toren gegen den Goliath.

• Beitrag von Lelle1605 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Schiedsrichter haben eine Linie, die sie pfeifen, auf die können sich die Spieler einstellen.

Das "Rückwärtsfallen" von Serradilla war etwas zu theatralisch, zu gewollt provokant. Da kann man als Schiedsrichter schon mal den Schwalbenpfiff machen, um sowas einfach zu unterbinden für den Rest des Spieles.

• Es bahnt sich das größte Handball-Wunder der Moderne an. Die von den eigenen Fans zum krassen Außenseiter erklärte Mannschaft des SCM führt aufgrund der einzigartigen Magdeburger Willensleistung zur Halbzeit mit vier Toren gegen den Goliath.

Und obwohl man gegen 9 spielt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin ehrlich. Hab die Schiris gar nicht so auf dem Schirm gerade. Dafür fesselt mich das Spiel zu sehr.

Klar Berlin nicht so überragend wie an anderen Tagen, aber Spannung pur. Keiner kann sich sicher sein. Magdeburg voll da wie man es kennt.

• Verdiente Führung für MD. Berlin ohne TW. Gisli kann machen was er will (er spielt eine starke 1. HZ)

Saugstrup stark in der Abwehr.

Die Stimmung in der Halle ist geil. Wobei MD eher mehr Stimmung macht

• Magdeburg verteidigt stark gegen Gidsel. Immer mit der Hand gewinnen, gegen die Hand helfen. Das ist das Erfolgsrezept beispielsweise auch von Flensburg letzte Saison im EHF finale.

• Ich bin ehrlich. Hab die Schiris gar nicht so auf dem Schirm gerade. Dafür fesselt mich das Spiel zu sehr.

Klar Berlin nicht so überragend wie an anderen Tagen, aber Spannung pur. Keiner kann sich sicher sein. Magdeburg voll da wie man es kennt.

Schiedsrichter echt kein Thema. Die machen das gut bis jetzt, finde ich.

Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die durch übertriebenes Eingreifen nicht zum Hauptakteur werden und man sie gar nicht so bemerkt 😉

• - Videobeweis nicht angewandt bei der eventuellen Ballberührung von Hernandez

- komplett lächerliche Hinausstellung gegen Seradilla! Das ist überragend verteidigt

Er ist etwas nach hinten abgehoben und Gidsel hat ihn mit seinem Arm weggedrückt. Laufen lassen und alles ist gut. Seradilla kurz ermahnen.

• Er ist etwas nach hinten abgehoben und Gidsel hat ihn mit seinem Arm weggedrückt. Laufen lassen und alles ist gut. Seradilla kurz ermahnen.

Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈