Wechsel feststehend 2025/2026

• "Mein Klient will Summe X verdienen". "ok alles klar. Damit wir das realisieren können, bieten wir Ihnen Klienten einen Vertrag X mit der genannten Summe. Stimmen Sie zu?"

Keine Ahnung wie solche Vertragsgespräche ablaufen. Aber so oder anders könnte es abgelaufen sein.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Geht das unselige Gebabbel über Geld und MT wieder los?

Golla kommt nach Melsungen zurück. Ein Kreisläufer wechselt den Verein. Na und, dass passiert ständig immer wieder.

Was dadurch für ein Hype hier im Forum entstand, als ob ein Popstar zur MT wechselt. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Die Zukunft wird zeigen, ob es ein guter Deal war. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Samba behalten dazu Kohlbacher geholt und Arna mit Jonsson zum SCM vermittelt.

• Was dadurch für ein Hype hier im Forum entstand, als ob ein Popstar zur MT wechselt. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Kurze Info: Hier wechselt der Kapitän eines direkten Konkurrenten in der Liga(Spitze) und der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft. Da kann man die Aufregung schon verstehen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nordhesse, das wird immer so bleiben, so lange in Melsungen eine Person am Ende der Saison alles bezahlt 😉

Golla ist für die MT auch sowas wie ein Popstar, nur ohne Starallüren😉 Zum Glück

• Kurze Info: Hier wechselt der Kapitän eines direkten Konkurrenten in der Liga(Spitze) und der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft. Da kann man die Aufregung schon verstehen.

Tja ich kanns nicht nachvollziehen. Aber es ist Vorweihnachtszeit, vielleicht freuen sich deshalb so viele über einen Nikolaus namens Johannes.

Nordhesse, das wird immer so bleiben, so lange in Melsungen eine Person am Ende der Saison alles bezahlt 😉

Golla ist für die MT auch sowas wie ein Popstar, nur ohne Starallüren😉 Zum Glück

Ehrlich das ist Quatsch. 1. weißt du es nicht, wie die MT finanziell aufgestellt ist. Hören sagen und Vermutungen etc. mehr kennst du nicht. 2. ist Golla ein Spieler und kein Popstar für die MT, er kann ein wichtiger Baustein werden im Gesamtgefüge der Mannschaft. Aber das ist Konjunktiv, denn noch spielt er für die SG. Bei uns sagt man, es wird noch viel Wasser die Werra herunterlaufen, bis Golla bei der MT spielt. Bis dahin kann noch viel passieren.

• Was für mich ein "Geschmäkle" hat, ist dass Golla in MT Klamotten posiert. Er hat noch Vertrag in Flensburg. Ob es nicht erlaubt ist weiß ich nicht, aber man macht es eigentlich nicht.

Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu unsverkündet wird zeigen ihn z. B. in MT Kluft.

• Was für mich ein "Geschmäkle" hat, ist dass Golla in MT Klamotten posiert. Er hat noch Vertrag in Flensburg. Ob es nicht erlaubt ist weiß ich nicht, aber man macht es eigentlich nicht.

Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu unsverkündet wird zeigen ihn z. B. in MT Kluft.

Was für ein Geschmäkle ? Er ist halt Fan der MT :lol:

Nein in in gewissen maßen , muss ich Dir recht geben .

• Der Wechsel ist fix und verkündet, ob er nun für Pressefotos ein MT Trikot anzieht oder ein Weihnachtsmannkostüm ist doch egal. Auf der Platte trägt er noch anderthalb Jahre das Trikot der SG, das zählt.

Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu uns verkündet wird, zeigen ihn z. B. in MT Kluft.

Auch nicht gut. Will ihn in Bezug auf uns nicht in MT-Klamotten sehen.

Einfach neutral und fertig.

• Der Wechsel ist fix und verkündet, ob er nun für Pressefotos ein MT Trikot anzieht oder ein Weihnachtsmannkostüm ist doch egal. Auf der Platte trägt er noch anderthalb Jahre das Trikot der SG, das zählt.

Eigentlich nicht. Er steht bei einem Verein unter Vertrag, dieser Verein bezahlt sein Gehalt und bekommt das Geld dafür zu einem wesentlichen Teil von Sponsoren und nun repräsentiert sich dieser Spieler (den ich ja noch bezahle) in den "Farben" eines anderen Vereins und repräsentiert damit andere Sponsoren. Wäre ich Sponsor würde ich da aber mal ganz "unfreundlich" anrufen.

• Ganz schön viel Trubel für etwas, was in 1,5 Jahren passieren soll

Eine gute Nachricht zwar, hilft aber erstmal nicht in 25/26. Die Lücken die Jonsson und Moraes hinterlassen, sorgen für akutere Aufgabenstellungen. Da wird noch jede Menge Erfindergeist gefragt sein.

• Naja, zum kommenden Deutschen Meister zu wechseln, auch wenn er Melsungen heißt, dürfte sicher für einige Spieler Anreiz genug sein.

• Naja, zum kommenden Deutschen Meister zu wechseln, auch wenn er Melsungen heißt, dürfte sicher für einige Spieler Anreiz genug sein.

Wir haben keine Wasserballmannschaft, daher keine Meisterschaft.

Anzeige