Wechsel feststehend 2025/2026

• Ist ja interessant: Wurde eben als Meldung bei Handball-World gepostet mit Bild von Piroch und Carsten Günther. Jetzt ist die Meldung nicht mehr vorhanden und auf der HP der Körperkultis ist ebenfalls nichts zu finden. War wohl doch gestern Abend ein bissel viel 😂🍷🥃

Handball-Bundesliga: Tschechen-Star Piroch unterschreibt in Leipzig
    Der SC DHfK Leipzig verpflichtet den tschechischen Nationalspieler Tomáš Piroch (24) für die kommende Saison – er unterschreibt einen Zweijahresvertrag.
    sportbild.bild.de

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Heutzutage ist auch gefühlt jeder ein Star 😉

Mal schauen, was er bei der WM gegen uns, so hinbekommt...

Er wird als ein solcher genannt. Bestes Beispiel bei uns ein Kinderchor aus 4-8- Jährigen: "SingSTARS". Da könnte ich weglaufen 😬

• Heutzutage ist auch gefühlt jeder ein Star 😉

Mal schauen, was er bei der WM gegen uns, so hinbekommt...

Ja bei jedem Aufblitzen werden Leute zu sogenannten Stars gehyped. Leider viel zu oft zu früh. Dann verglühen sie als Sternschnuppen und werden von den selben Leuten in die Tonne gekloppt. Schöne neue Welt. Früher war nicht alles besser aber manches schon. :hi:

• Früher, ja, so wie bei Sebastian Deisler z. B....

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich würde nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich glaube die Inflation an Stars haben wir der Axl Jumper AG zu verdanken.

Balkan-Star im Anflug oder etwas in der Art und dann wechselt ein Kosovare zu einem Drittligisten im Fußball.

Ich glaube, der jetzt doping-gesperrte Nils Kretzschmer wurde auch als Handballstar bezeichnet und der war 2. Liga. Beispiele beliebig........

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beitrag von hlp ()

Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht ().
  • Beim Fussball ist das ja schon seit Jahren so.

Wer fünf Meter mit dem Ball am Fuß unfallfrei laufen kann, sich fehlerfrei die Schuhe bindet und dann noch einen Sahnpass spielt ist automatisch ein Superstar und steht sofort auf der Schwelle zur Nationalmannschaft.

Aber so funktioniert heutzutage Journalismus. Nur eine Schlagzeile bringt Aufmerksamkeit.

Ich habe inzwischen auch alle Apps gelöscht, die beim Verbreiten von Meldungen nur noch auf „Klicks“ aus sind („Meister verstärkt sich mit Juwel“, „ Jungsstar unterschreibt bei Topclub“, Kommender Nationalspieler wechselt in Erste Lige“ etc.). Warum schreibt man in der Überschrift keine Fakten? Weil es nur um Geld statt Informationen geht. Und als Höhepunkt entpuppt sich dann die Meldung auch noch als heiße Luft…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Titel ind Thumbnails bei Youtube Videos sind ja nur noch so.

Selbst bei dann inhaltlich seriösen Kanälen. Warum? Weil sie sonst nicht geguckt werden, sei es wegen der Leute selbst oder wegen des Algorithmus

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Titel ind Thumbnails bei Youtube Videos sind ja nur noch so.

Selbst bei dann inhaltlich seriösen Kanälen. Warum? Weil sie sonst nicht geguckt werden, sei es wegen der Leute selbst oder wegen des Algorithmus

Wechsel feststehend ?!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Na sicher, die Vorstellungsvideos bei Neuverpflichtungen strotzen ja meist auch nur so von Übertreibungen und es gab auch schon welche, wo aus Titel und Thumbnail nicht hervorging, um wen es sich handelt.

Bestes Beispiel gerade die MT mit Golla und dem Vorankündigungsvideo, wo findige Leute Golla dann am Ehering identifizierten...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige