EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Also alles in allem bin ich so bei 70/30 pro MT. Aber wir haben trotzdem eine Chance, und die gilt es zu nutzen.
Du meinst wohl 70/30 Gummersbach.
In der HBL muss jede Mannschaft erstmal geschlagen werden und Gummersbach geht mit +3 ins Rückspiel. 50/50 könnte ich ja noch verstehen, wobei ich es eher bei 40/60 pro Gummersbach sehe. Die MT erbringt auf europäischer Ebene nicht die Leistungen wie in der Bundesliga
-
Wie gesagt, ich rechne der MT den Heimvorteil, die Genesung von Jonsson und den Simic-Faktor an. So komme ich dann zu meiner Einschätzung. Aber ich kann verstehen, dass du das anders siehst. Vielleicht konzentriert sich die Mannschaft auch eher auf die Liga und die CL-Qualifikation, und die EL ist ihnen nicht so wichtig. Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dem so ist, hab ich nichts dagegen.
-
Gummersbach ohne Köster.
Knie-Operation bei Julian Köster – Kapitän fehlt VfL Gummersbach mehrere Wochen - VfL Gummersbach
Damit hat man nur Schluroff, Pregler und Mahé im Rückraum. Tskhovrebadze zählt nicht. Es wird immer ärgerlicher, dass man nicht in der Winterpause nachverpflichtet hat.
-
-
Ok, das war's dann wohl mit unseren EC-Ambitionen. Jetzt bin ich bei 90/10 pro Melsungen.
-
Gummersbach ohne Köster.
Knie-Operation bei Julian Köster – Kapitän fehlt VfL Gummersbach mehrere Wochen - VfL Gummersbach
Damit hat man nur Schluroff, Pregler und Mahé im Rückraum. Tskhovrebadze zählt nicht. Es wird immer ärgerlicher, dass man nicht in der Winterpause nachverpflichtet hat.
Wenn man genügend Geld und eine funktionierende Glaskugel hat, dann hätte man es sicherlich gemacht.
-
Auch aus Kiel Gute Besserung und eine vollständige Genesung!
-
Schon vor der Köster-Verletzung war es personell zu eng, zumal man ohne bundesligatauglichen RR auskommen muss. Geld ist wohl da, man war doch angeblich an einem Spieler dran.
-
Schon vor der Köster-Verletzung war es personell zu eng, zumal man ohne bundesligatauglichen RR auskommen muss. Geld ist wohl da, man war doch angeblich an einem Spieler dran.
Der wollte oder konnte dann nicht mehr, oder?
Es muss ja auch passen. Anzahlmäßig ist der Kader ja groß genug.
-
Der wollte oder konnte dann nicht mehr, oder?
Es muss ja auch passen. Anzahlmäßig ist der Kader ja groß genug.
Ja, der hat wohl abgesagt. Das Problem ist eben der sehr dünn besetzte Rückraum. Selbst wenn alle fit wären, wäre es schon eng. Dafür hat man drei LA und drei KM, wovon einer fast ausschließlich Abwehr spielt. Kiesler ist zwar offiziell Rückraumspieler, wird aber auch nur in der Abwehr gebracht. (Vielleicht bekommt er ja heute notgedrungen mal einen Einsatz.) Leider hat man im Rückraum auch nicht die Möglichkeit, aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Der junge Ukrainer hat sich leider nie als brauchbare Alternative erwiesen und hat Gummersbach schon längst verlassen.
-
Gute Besserung! 🍀
Schade hätte Köster gerne live gesehen
-
Leider laut VfL auf Instagram auch kein Aprilscherz.. ich hatte schon gehofft..
Aber man wusste ja schon vor Samstag von seinem Ausfall. Vielleicht hat man für solch einen Fall einen Spieler in der Hinterhand gehabt? Aber ich glaub's nicht..
-
Damit, also Hiobsbotschaften über Erkrankungen und Verletzungen, macht man doch keinen Aprilscherz!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das dein Humor wäre.
Gute Besserung für Köster.
-
Blöd ist das Konkurrenzprogramm DFB-Pokal. Ich mache es von den Spielverläufen abhängig. Handball geht erstmal vor. Ich erhoffe mir ein spannendes Match in Kassel.
-
Limoges und GOG schaffen im Rückspiel die Wende und ziehen jeweils mit +1 ins Viertelfinale ein.
Der THW hat damit eine Flugreise nach Frankreich gebucht, die SGF eine Busreise zum Nachbarn Dänemark.
-
Einarsson macht sich mit warm.
-
Blöd ist das Konkurrenzprogramm DFB-Pokal.
Glaube nicht, dass das Konkurrenz ist.
Fans beider Teams werden gucken.
Und die paar neutralen Handball-Nerd, die das gucken wollen und DYN oder DAZN haben, werden‘s trotz Fußball gucken.
-
Der Sekretär rauft sich schon die Haare
-
Aber der Karsten verwechselt die Teams jetzt sehr häufig.