Schöne 5:0-Abwehr vom VfL heute.
Mahé und Tskhovrebadze leider so, wie man sie kennt.
Schöne 5:0-Abwehr vom VfL heute.
Mahé und Tskhovrebadze leider so, wie man sie kennt.
Gummersbach bis jetzt gut dabei.
Nur von RR kommt halt Nix wenn Giggi dort spielt.Aber geht nicht anders.
Halbzeit zwei wird interessant
Schade, dass Jonsson scheinbar nicht spielen kann. Svensson wirkt für mich wie ein Fremdkörper und nimmt oft das Tempo wieder raus. Der VfL sehr giftig, sodass es momentan verdient nicht für die MT reichen würde.
Timo Kastening ist nur am diskutieren und rummaulen bei den Schiedsrichtentscheidungen. Dabei braucht sich die MT heute echt nicht vernachlässigt zu fühlen. 🙄
Das macht er doch in jedem Spiel !
Schade, ich hatte gehofft, dass wir es länger offen halten könnten..
Timo Kastening ist nur am diskutieren und rummaulen bei den Schiedsrichtentscheidungen. Dabei braucht sich die MT heute echt nicht vernachlässigt zu fühlen. 🙄
Kleines Handballwunder bräuchten wir.
Mahe hilft nicht mehr wirklich.
Schluroff Freiwild wird jäh durch die Lüfte katapultiert
Schiedsrichter gesundheitsgefährdend
Moraes kloppt Schluroff in Sipos rein und beschwert sich dann noch über 2 Min... was für ein Sympathieträger!
Glückwunsch nach Melsungen. Punktlandung, die MT kann crunchtime.
Schluroff und Pregler allein, das ist gegen routinierte Melsunger zu wenig. Mahe fand ich enttäuschend. Schade für Gummersbach, da war mehr drin.
Das wollten die Schiedsrichter am Schluss so. Arm ewig oben, nur noch ein Pass und dann so einen Spaziergang erlauben.
Der VfL muss sich teilweise aber auch an die eigene Nase fassen. Ein Mahé hat leider nichts mehr im Team verloren. Die Nullleistung heute war keine Eintagsfliege.
Krass. Drei Spiele in den Playoffs mit einem Tor entschieden.
Was für unterirdische Schiris. Lassen den letzten Angriff glatt durchwurschteln.
Mahé.. ohne Worte.. er und Einarsson sind riesengroße Geldverschwendung..
Was für unterirdische Schiris. Lassen den letzten Angriff glatt durchwurschteln.
Du machst die Gesamtleistung der Schiedsrichter an einem Angriff fest?
Du machst die Gesamtleistung der Schiedsrichter an einem Angriff fest?
Da waren noch andere Entscheidungen oder besser gesagt NICHT Entscheidungen im Spiel zugunsten Melsungen
Ich freu mich natürlich als MT-Fan übers Weiterkommen, vor allem weil unser Rumpfteam echt Moral gezeigt hat.
Aber vom Gefühl her hatte es der VfL über die beiden Spiele eher verdient. Ich weiß, die Zahlen sagen was anderes, aber trotzdem…
Respekt an Pregler, der hat sich zu nem Leader entwickelt und Mahe den Rang abgelaufen.
Das wird eine riesige Aufgabe für das Management werden. Sportlich gesehen muss man sich strenggenommen von beiden (Mahé und Einarsson) trennen, beide haben aber lukrative Verträge. Ich habe schon schlimmste Befürchtungen für die kommende Saison.
Die Jungs (ohne Julian und Elli) haben sich teuer verkauft. Tolle internationale Präsentation.
Gute Besserung Julian und Elli.