Bei Madsen denkt man, er spielt schon ewig in Kiel.

EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Bei Madsen denkt man, er spielt schon ewig in Kiel.
Der ist wirklich unfassbar eingeschlagen.
Man muss auch mal loben 😉
-
Der THW ist einfach deutlich besser.
Das hast du exklusiv!
-
Das hast du exklusiv!
Und Skipagotu hat den Hammer.
-
Weil er heute auch genug Platz hat.
Solche Leistungen in wichtigen Spielen und keiner hätte in den 2 Jahren was gesagt.
-
Sehr gutes Tempo beim THW, insbesondere durch Skippy. Er und Emil haben mir sehr gefallen. In der Abwehr aber immer wieder viel zu viele Lücken.
Wie Bilyk in dieses Tempo-Handballspiel hineinpassen soll, ist mir schleierhaft. Der würde eher zur MTM passen. Viel zu steif in seiner Bewegung und auch nicht gedankenschnell genug (Soll ich abschließen? Wen soll ich anspielen? Wo ist mein Laufweg?) Man merkt ihm auch die Verunsicherung an.
-
Wow, wie gut Parondo Deutsch spricht!
-
Bei solchen Sachen musste eigentlich den ganzen Block aus der Halle werfen, eher lernen die Leute das in Flensburg nicht mehr.
Genau wie auf der Nord. Einfach mal Kollektivstrafen, man wird sich wundern, wie schnell das Problem dann gelöst ist.
Würde vermutlich tatsächlich was bringen. Allerdings wird schon in der Schule thematisiert, dass Kollektivstrafen in den meisten Fällen rechtlich nicht haltbar sind!
Aber du hast recht: dieser As*block nervt ungemein!
-
Ein guter Skippy, ein guter Emil und ein guter Bence, alle mit viel Tempo unterwegs, reicht mir nicht für das Prädikat "deutlich besser".
-
Würde vermutlich tatsächlich was bringen. Allerdings wird schon in der Schule thematisiert, dass Kollektivstrafen in den meisten Fällen rechtlich nicht haltbar sind!
Aber du hast recht: dieser As*block nervt ungemein!
Aber erkläre doch mal, wieso man die bekannten Leute dann nicht aus dem Block holt und Hallenverbote ausspricht ?
Du hast doch schon mehrfach gesagt, dass diese Leute in der Halle bzw unter euch bekannt sind....
-
Aber erkläre doch mal, wieso man die bekannten Leute dann nicht aus dem Block holt und Hallenverbote ausspricht ?
Du hast doch schon mehrfach gesagt, dass diese Leute in der Halle bzw unter euch bekannt sind....
Ich habe nichts mit der Vereinsführung zu tun... mehr als mehrfach darauf hinweisen kann ich auch nicht. Wenn du dich dazu beschweren willst (was ich verstehen kann, wenn du personlich es kac** findest), dann musst du dich an die Vereinsführung wenden. Wir Fans hier im Forum können da mal gar nichts machen (das wurde dir auch schon mehrfach hier erklärt, aber du scheinst ja zu denken, dass Selbstjustiz ne plausible Alternative ist!)
-
Ich habe nichts mit der Vereinsführung zu tun... mehr als mehrfach darauf hinweisen kann ich auch nicht. Wenn du dich dazu beschweren willst (was ich verstehen kann, wenn du personlich es kac** findest), dann musst du dich an die Vereinsführung wenden. Wir Fans hier im Forum können da mal gar nichts machen (das wurde dir auch schon mehrfach hier erklärt, aber du scheinst ja zu denken, dass Selbstjustiz ne plausible Alternative ist!)
Also hast du dich mehrfach an die Geschäftsführung gewendet und es wurde 0 reagiert ?
-
Im Vorfeld gab es ja die Diskussion das Zuschauerinteresse betreffend. Lt. "Match Report" der EHF, waren 11.000 Zuschauer beim 1. Halbfinale in der Halle.
Fortsetzung Diskussion Zuschauerzahlen : Spiel um Platz 3 lt. EHF 12.000 Zuschauer.
Die vermeintliche Geringschätzung der Handballfans, drückt sich jedenfalls nicht in der Zuschauerresonanz aus. Der bisher beste Besuch bei einem F4 im zweitklassigen EC-Wettbewerb.
Ergänzung: Lt. EHF waren beim Finale ebenfalls 12.000 Zuschauer anwesend.
-
Also hast du dich mehrfach an die Geschäftsführung gewendet und es wurde 0 reagiert ?
Naja, du hast dich ja scheinbar noch nie an die gewendet, sondern nörgelst hier lieber Fans voll und scheinst nicht zu checken, dass wir da keine Handhabe haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du "uns" als Fans immer anquakst.
Ich gehe im übrigen davon aus, dass du jedesmal, wenn du dich hier auskotzt auch an die Flensburger Vereinsführung gewendet hast (ansonsten ist das ja vollkommen sinnlos, was du da tust..)
-
Es geht nicht um die Sache. Das ging es den entsprechenden Usern noch nie.
-
Videobeweis bei der EHF wieder gewohnt lachhaft.
Das ist doch kein Rot gegen Overby.
Dieser Mist schadet dem Handball. Immer wieder!
-
Ich habe nichts mit der Vereinsführung zu tun... mehr als mehrfach darauf hinweisen kann ich auch nicht.
Stark, dass du - und vermutlich einige andere Fans, die dieses Gepöbel stört - sich schon bei der GF beschwert haben.
Schade, dass diese darauf nicht reagiert, wenn die Kritik aus den eigenen Fan-Reihen kommt.
Leider werden die Vernünftigen mit den "Pöblern" in der Öffentlichkeit über einen Kamm geschoren. Und ist für das Image des Vereins nicht gerade positiv, denn leider bleiben diese negativen Ausfälle mancher eher im Gedächtnis.
-
Glückwunsch an den THW.
In dieser Saison hatte es gegen Kiel irgendwie Play-Off Charakter. 6x MT vs THW
-
Kiel-Ecke eindeutig für Montpellier.
-
Heute durfte Skippy mal spielen, also spielen. So sieht das dann aus.