Welcher Trainer fliegt als Erstes in der Saison 2024/25?

• Welcher Trainer wird zuerst aus der 1. Bundesliga entlassen? 118

1. Johannes Sellin (HC Erlangen) (56) 47%
    2. Filip Jicha (THW Kiel) (14) 12%
    3. Sebastian Hinze (Rhein-Neckar Löwen) (14) 12%
    4. Emir Kurtagic (1. VfL Potsdam 1990) (9) 8%
    5. Ben Matschke (Frisch Auf Göppingen) (8) 7%
    6. Nicolej Krickau (SG Flensburg-Handewitt) (5) 4%
    7. Michael Schweikardt (TVB Stuttgart) (4) 3%
    8. Rúnar Sigtryggsson (SC DHfK Leipzig) (3) 3%
    9. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (1) 1%
    10. Torsten Jansen (HSV Hamburg) (1) 1%
    11. Jaron Siewert (Füchse Berlin) (1) 1%
    12. Roberto Garcia Parrondo (MT Melsungen) (1) 1%
    13. Frank Carstens (HSG Wetzlar) (1) 1%
    14. Florian Kehrmann (TBV Lemgo Lippe) (0) 0%
    15. Gudjon Valur Sigurdsson (VfL Gummersbach) (0) 0%
    16. Christian Prokop (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    17. Iker Romero (SG BBM Bietigheim) (0) 0%
    18. Misha Kaufmann (ThSV Eisenach) (0) 0%

Was wäre die neue Bundesliga-Saison ohne eine wichtige Umfrage: Welcher Trainer muss als erstes den Verein verlassen? Daher wird auch diese Saison das dunkele Handball-Orakel fortgesetzt. Alle 18 Trainer sind drin, die Reihenfolge ist Zufall und wird durch Anzahl der Stimmen dann korrekt sortiert. Viel Spaß.

• Die Poolposition...?

:lol:

Die hatte er bestimmt schon oft eingenommen

Bemerkenswert, 4 Leute tippen auf Matschke.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Zitat

"Der HC Erlangen und Johannes Sellin haben sich auf die Verlängerung des Vertrages als Cheftrainer bis Sommer 2026 verständigt"

möglicherweise läuft der Vertrag mit dem Verein bis 2026 und man hat das Übereinkommen: "wenn es nicht klappt, gehst du wieder zur U23". Dort hat man Lochmann als Trainer gehholt, welcher dann evt. in die A-Jugend rutscht. Nur so mal Gedankenspiele die ich machen würde, an Stelle der Erlanger. Die sollten doch wissen, dass es mit einem jungen Trainer ohne A-Lizenz ein Risiko ist. Ohne Lizenz und mit einer Kündigung kriegt so jemand nicht so einfach einen Job und liegt auf der Payroll. Gestern nach dem Spiel stellte der Dyn-Mann auch schon prompt die Frage nach dem Druck

• Funkruf, bitte mal in den Einstellungen der Umfrage in #1 das Häkchen bei "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar -

Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar" entfernen. Dann kann jeder User, auch Gäste in der HE, den Zwischenstand der Umfrage sehen.

Vorab danke ...

• Das ist auch keine kritische Frage, sondern 0815 !

Eine kritische Frage wäre z.b. ob in dieser Lage und bei dieser Mannschaft ein Neuling als Trainer ohne jegliche Erfahrung angebracht ist...

Die letzte Saison hat doch schon gezeigt, wohin der Weg von Erlangen führt.

Die ersten 2 Spiele sind doch nun wirklich keine Überraschung

• Das ist auch keine kritische Frage, sondern 0815 !

Eine kritische Frage wäre z.b. ob in dieser Lage und bei dieser Mannschaft ein Neuling als Trainer ohne jegliche Erfahrung angebracht ist...

Die letzte Saison hat doch schon gezeigt, wohin der Weg von Erlangen führt.

Das wäre keine kritische Frage, sondern eine provozierende Frage. Insbesondere nach dem zweiten Spieltag!

• Jicha? Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat wohl immer noch ein stabiles Standing und noch dazu hat man ja für den Fall der Fälle genügend Erklärungsmöglichkeiten mit den Verletzten.

Und Hinze? Sein Stuhl hat letzte Saison wohl schon gewaltig gewackelt. Wird natürlich jetzt von der weiteren Performance der Eulen abhängen.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

• Sofern deutlich wird, dass der THW wiederholt nicht an der CL teilnimmt (zweimal in Folge gab es noch nie, wenn ich mich nicht irre, seitdem die in der CL spielen), werden dort die finanziellen Alarmglocken klingeln und das Bauernopfer wird Jicha sein.

Da Kiel auch diese Saison sich nicht für die CL qualifizieren wird, unabhängig von der Verletzungssituation, ist das Ding für mich klar.

• Jicha? Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat wohl immer noch ein stabiles Standing und noch dazu hat man ja für den Fall der Fälle genügend Erklärungsmöglichkeiten mit den Verletzten.

Und Hinze? Sein Stuhl hat letzte Saison wohl schon gewaltig gewackelt. Wird natürlich jetzt von der weiteren Performance der Eulen abhängen.

Du solltest noch mal lesen was du zu Hinze geschrieben hast.

• Du solltest noch mal lesen was du zu Hinze geschrieben hast.

Ich erinnere es.

Im Moment SCHEINT es aber erstmal besser zu laufen als letzte Saison.

Anzeige