Puh! Desolater gehts nicht! Unglaublich!
Die völlig verdienten Lobeshymnen nach dem SCM sind offenbar allen nicht bekommen!
So, darf man sich nicht schon wieder zu Hause präsentieren!
DAS geht einfach nicht!
Puh! Desolater gehts nicht! Unglaublich!
Die völlig verdienten Lobeshymnen nach dem SCM sind offenbar allen nicht bekommen!
So, darf man sich nicht schon wieder zu Hause präsentieren!
DAS geht einfach nicht!
meine frau ist pappsatt...sie ist thw fan seit ihrer jugend...wir verstehen uns trotzdem gut 😄
Bei uns passt es besser. Ohne den SCM würden wir uns gar nicht kennen. ![]()
Ist umgekehrt natürlich auch ein gewaltige Leistungssteigerung von Melsungen im Vergleich zu Mannheim.
Ist umgekehrt natürlich auch ein gewaltige Leistungssteigerung von Melsungen im Vergleich zu Mannheim.
Genau.
Kiel hat solche Rückstände in zweiten Halbzeiten schon oft aufgeholt und dann gewonnen. Wird diesmal auch so sein, vermute ich.
Pommes hatte selten so recht. Was denkt er sich bei dem Wurf.
Kiel hat solche Rückstände in zweiten Halbzeiten schon oft aufgeholt und dann gewonnen. Wird diesmal auch so sein, vermute ich.
Bei der Körpersprache fehlt mir der Glaube dran.
Die Schiris pfeiffen pro MT!
THW Madsen - MT Melsungen
Schieris völlig von der Rolle.
Aber nur noch 4
Auf 2 ran und dann ist die Puste aus. 🫤
Lächerlich, was die Schiris pfeifen.
Die 2 min. gegen Overby sind ein Witz.
Das liegt doch heute nicht an den Schiedsrichtern liebe Kieler
Unterirdische Leistung des THW gegen einen wahrlich nicht überragenden Gegner. Eine eigentlich völlig überflüssige Niederlage. Aber wenn dann auch noch die Schiris dem Gegner helfen, was will man da noch erwarten.
Mein Gott, müssen wir am Sonntag schwach gewesen sein.
Hat ja auch niemand gesagt, mein Lieber.
Hätte passieren können, ist es aber nicht. Sieben Tore sind allerdings auch ein Brett.
2-Min-Strafen teilweise lächerlich. Und dann die Szene mit dem MT-Riesen, der Peke einfach umreisst, kein 7 m, keine Bestrafung.
Aber natürlich hat sich der THW heute wieder einmal selbst geschlagen.