Immerhin ein gutes Debüt der neuen Schiedsrichterinnen.

7. Spieltag: THW Kiel - 1. VfL Potsdam
-
-
Ganz schön überraschendes Ergebnis, mit „nur“ +2 zur Hz! Dank Wolf der THW überhaupt vorne. Tapfer kämpfende Potsdamer, gefallen mir gut
-
Würde ja gerne mal in der HZ-Kabine dabei sein, was Filip seinen Mannen zu sagen hat. Benno würde kochen.
-
Arroganzanfall des THW in HZ 1.
-
Publikum wird stinkig
-
Publikum wird stinkig
Und das zu Recht.
-
7:6 bringt die Wende im Angriff.
-
Wir hören nicht auf, uns zu bewegen. Diesen Spruch würde ich gerne auch von Jicha hören.
Was wären wir heute ohne Andi? Der Einzige, der heute voll wach ist.
-
Bring doch Skippy nochmal. Nicht direkt abstrafen, wenn man ein paar Aktionen nicht gelungen sind. Jedenfalls fühlt es sich so ein bisschen für mich an.
-
Gab mal Zeiten, da hatte Wolff nicht so richtig Lust bei solchen Spielen und nun ist es umgekehrt. Er zeigt, was er kann, seine Feldspieler nicht so sehr
-
Bring doch Skippy nochmal. Nicht direkt abstrafen, wenn man ein paar Aktionen nicht gelungen sind. Jedenfalls fühlt es sich so ein bisschen für mich an.
Seh ich nicht so, schließlich kommt Skippy aus ner Verletzung.
-
Andi super, Dule stark, Eric ordentlich, haben morgen frei. Der Rest bitte morgen zum Nachsitzen, Programm: Handballbasics.
Karl heute ohne Einsatz. Schlechter als Bilyk hätte er es garnicht machen können.
-
Andi super, Dule stark, Eric ordentlich, haben morgen frei. Der Rest bitte morgen zum Nachsitzen, Programm: Handballbasics.
Karl heute ohne Einsatz. Schlechter als Bilyk hätte er es garnicht machen können.
Karls Abstinenz verstehe ich auch nicht, allerdings bewerte ich Mykolas fortwährenden Einsatz eher positiv - für die Zuschauer (gerade in der Halle) sicher enervierend, aber aus meiner Sicht völlig richtig, die Begegnung zum Einspielen zu nutzen.
Ohne Andis Paraden wäre das Spiel womöglich nochmal eng geworden, ist es aber nicht, sodass Elias' 20 (?) und Mykolas 25 (?) Minuten gut investiert waren...
-
Warum der Abwehrwechsel mit Landin in Halbzeit 2, wenn man (kurzer Weg) auch Wallinius bringen könnte?
Und Oeverby ist im Angriff zu oft den Schritt zu langsam
-
Puh, das war wirklich kein schönes Spiel und mit "frech tippen" lag ich sowas von daneben.
Aber das Kiel heute hätte verlieren können, teile ich gar nicht.
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Niko und Elias - auch wenn letzterer noch leicht übermotiviert war.
Dule, Eric, Peke und Andi waren wieder ein starker Rückhalt (und doch habe ich manchmal gedacht, jetzt sollten auch Tomas und/oder Samir im Tor eine Chance bekommen) und Emil ist so eine erfreuliche Bereicherung für die Zebras!
Womit ich hadere: Mit unserer ersten 7 ein 7gegen6 spielen zu müssen, ohne das z.B. Pabst Spielzeit erhält.
Nun denn, mein Fazit für heute Abend: Zwei weitere Punkte erzielt, keine Verletzten, die beiden Schiedsrichterinnen haben noch viel Luft nach oben, Berlin verliert gegen Melsungen und Potsdam hat gut mitgehalten.
-
Karls Abstinenz verstehe ich auch nicht, allerdings bewerte ich Mykolas fortwährenden Einsatz eher positiv - für die Zuschauer (gerade in der Halle) sicher enervierend, aber aus meiner Sicht völlig richtig, die Begegnung zum Einspielen zu nutzen.
Ohne Andis Paraden wäre das Spiel womöglich nochmal eng geworden, ist es aber nicht, sodass Elias' 20 (?) und Mykolas 25 (?) Minuten gut investiert waren...
Mal in Betracht gezogen, dass dem Infekt ein Jicha nicht gereicht hat und nun weitere Mitspieler gesucht wurden.
Imre hatte heute auch Besuch.
-
Puh, das war wirklich kein schönes Spiel und mit "frech tippen" lag ich sowas von daneben.
Aber das Kiel heute hätte verlieren können, teile ich gar nicht.
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Niko und Elias - auch wenn letzterer noch leicht übermotiviert war.
Dule, Eric, Peke und Andi waren wieder ein starker Rückhalt (und doch habe ich manchmal gedacht, jetzt sollten auch Tomas und/oder Samir im Tor eine Chance bekommen) und Emil ist so eine erfreuliche Bereicherung für die Zebras!
Womit ich hadere: Mit unserer ersten 7 ein 7gegen6 spielen zu müssen, ohne das z.B. Pabst Spielzeit erhält.
Nun denn, mein Fazit für heute Abend: Zwei weitere Punkte erzielt, keine Verletzten, die beiden Schiedsrichterinnen haben noch viel Luft nach oben, Berlin verliert gegen Melsungen und Potsdam hat gut mitgehalten.
Habe heute meinen Bruder mitgeschleppt. Der fragte mich, was das soll. Er habe keinen wirklichen Input auf das Spiel erkennen können. Ich hab nur gedacht, kann der Andy sein Sprinttraining nicht woanders machen, das muss doch jetzt nicht sein.
Aber was hast Du an den Schiedsrichterinnen auszusetzen?
Ich habe gelbe Karten gesehen und kaum Zeitstrafen. Fand sie unaufgeregt und unauffällig.
-
Lelle, freust du dich schon auf ein spannendes Spiel?
Merkst du nicht langsam mal selbst, was du für einen komischen Fetisch reitest?
Spiel vorbei, lief ganz anders und dann ward er nicht mehr gesehen.
Dinge werden nicht wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt.
-
Merkst du nicht langsam mal selbst, was du für einen komischen Fetisch reitest?
Spiel vorbei, lief ganz anders und dann ward er nicht mehr gesehen.
Dinge werden nicht wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt.
Aber wenn du unwahre Dinge ständig wiederholst werden sie irgendwann geglaubt. Leider. Sehen wir in der Politik zur Zeit sehr stark die Entwicklung.
Spiel war interessant und ohne Andy wäre das knapp geworden.
-
Aber was hast Du an den Schiedsrichterinnen auszusetzen?
Ich habe gelbe Karten gesehen und kaum Zeitstrafen. Fand sie unaufgeregt und unauffällig.
Auszusetzen habe ich an den Schiedsrichterinnen nix. Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können...deswegen "noch viel Luft nach oben"
.