Ich ziehe meine SCM-Brille ab und stelle zwei Dinge fest:
1. Kretzsche wird mit 100%iger Sicherheit neben einem dicken persönlichen Verhältnis auch die Mobilnummern beider Hauptakteure haben. Sollte er davon keinen oder nur einseitigen Gebrauch gemacht haben, hielte ich es für fatal, sich trotzdem dazu zu äussern.
2. Die Behauptung wurde nur von EINEM großen Medium aufgegriffen, was für "Dampfplauderei" (unseriöser Journalismus?) mindestens ebenso bekannt ist. Wie Michme das schon richtig andeutete, scheint sich dieses "Medium" den eigenen Ball nun noch selbst zuzuspielen.
Und das von dir angedachte "komplett andere Szenario" würde bedeuten, dass Kehrmann sich zurecht aufgeregt hat, weil Benno ihn absichtlich warten ließ und Michme jetzt auch noch hier die Unwahrheit schreibt. Nee sorry, da bleibe ich bei meinem Bauchgefühl und sage, dass es während des Spiels Beef gab, der sich hochschaukelte und auch mit dem Schlusspfiff nicht vorbei war.
1. Ja stimmt
2. Stimmt auch
3. Nein das meinte ich in diesem Fall nicht. Damit wollte ich nur aufzeigen, das mann eigentlich weniger einem einzelnen Post in einem Forum glaubt. Also wäre es sinvoller, das auch öffentlich klarzustellen. Hier gehts auch auch nicht um subjektive Meinungen, sondern um Fakten.
Ich habe keine Ahnung wie es war udn welche Uhrzeiten ausgemacht waren. Für die breite Öffentlichkeit steht halt im Raum, das Kehrmann warten musste und das es nicht dementiert/wiederlegt wurde.